Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 154

Thema: Werwolf - Die Stadt des Grauens

  1. #17
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht, ich meine ich habe nichts gemacht was sooo toll war das ich BM werden musste ._.
    Das muss dein Charisma gewesen sein.
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Ja liebe Chi, so gehört sich das, immer alles auf Sanny schieben .___.
    Ich hab nur gesagt, dass es eine gute Entscheidung ist, Peter zu lynchen, ich hab nichts auf dich geschoben oder so. o.O
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Das muss doch gar nicht sein, sie können auch statt jemandem zu folgen einfach auf irgendwen anderen schießen. Auf zum Anti-Mitläufer Club! ;D
    Da haben wir es auch schon. Können. Das tun aber längst nicht alle.
    Du bist doch schon länger hier als ich, dir müsste es doch auch aufgefallen sein, dass es immer wieder Spieler gibt, die nun mal zu faul sind, um selber naczhudenken und immer irgendeinen Vorschlag folgen. Fatal wird es, wenn der Vorschlag von einem Wolf kommt,
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich hoffe es bleibt bei diesen zwei Schüssen.
    Außerdem lasse ich niemanden nach meiner Pfeife tanzen, also wirklich Chi ._.
    Das war eigentlich ein Scherz gewesen, Anspielung wegen mizusus "Mitläufermagnet" ^.~
    Ich liebe es halt, darauf rumzuhacken. Nimm es mir bitte nicht übel^^
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Es ist nicht gerade klug sich gleich verdächtig zu machen, das sagt man, weil es bis jetzt wohl noch keiner getan hat? Lol ._."
    Aber deine Möglichkeiten gefallen mir, vorallem das mit der Verwirrung stiften
    Und was das mit dem Tipp sollte? Ganz einfach, ein Tipp bleibt ein Tipp, er verrät weder meine Rolle noch sonst irgendetwas ;P
    Nein, ich meinte, als Seher ist es nicht klug, sich gleich am ersten Tag verdächtig zu machen. Ist doch klar, die Wölfe sind ja nicht dumm. Wenn sie einen Spieler in Verdacht haben, Seher zu sein, dann fressen sie ihn auf der Stelle. Der Seher ist für die Wölfe eine tickende Zeitbombe.
    Wenn der Seher gleich am ersten Tag erwischt wird, haben wir Bürger höchstwahrscheinlich keine Scanrolle mehr, da das FM auch tot ist. Deswegen unklug.
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Pfff <.< Dann testen wir doch mal ob das stimmt wenn ich sage: Schießt bitte nicht auf Bozz!
    So, du wirst schon sehen, keiner wird das außer dir machen, von wegen Mitläufermagnet, pah ._.
    Möchtest du mir indirekt sagen, dass ich ein Mitläufer bin?
    Nein, ich bleibe bei Peter, ich hatte mich schon für Peter entschieden, bevor dein Tipp kam. sanny, dumm gelaufen
    Und quatsch, damit kannst du keine Spieler umstimmen. Musst schon ein wenig überzeugender da rangehen. ^^
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Da könntest du Recht haben, nur vergisst du dabei eines: Bozz wird nicht gelyncht
    Wenn ich nicht zum Mitläufermagneten werde, ja^^
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich dran mit meiner Möglichkeit. Chi, es kann doch auch genauso gut sein das du Wolf bist und nur versuchst mir alles in die Schuhe zu schieben damit ich gelyncht werde falls Bozz Bürger ist und ihr euch ein Fressen spart. Immer alle Möglichkeiten aufdecken Süße ;P
    Hmmmmm... da ist nur ein Problem. Ich habe Peter als erstes verdächtigt, wie man unschwer erkennen kann. So blöd bin ich nun auch wieder nicht ;p
    Du wirst doch auch schon beim letzten Spiel bemerkt haben, dass ich und Peter uns so doll lieb haben, dass wir uns am liebsten tot sehen würden. ;p
    Da ist nichts mit "in-die-Schuhe-schieben", sowas ist ein Chi-typisches Verhalten und hat nichts mit meiner Rolle zu tun.
    Da ich aber weiß, welche Rolle ich habe, weiß ich, ob an deinen Verdächtigungen was dran ist. Ich denke, Möglichkeit 1 (siehe letzter Post) fällt aus.

    lg

    Chi

  2. #18
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Erstmal hi an alle und besonders an Smashiii^^

    Also da ich der meinung bin das noch niemand wirklich verdächtig is mach ich einfach mal ein Blindschuss auf..ähhhmmm...Bozz^^

    xDD
    Einfach nur Sephi XD

  3. #19
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Ach ja... Peter? Unser Krieg hat begonnen Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!
    Das soll deine Verdächtigung gewesen sein? Auch eine sehr gute Taktik einen Krieg mit Bozz zu beginnen, ist dir jetzt sehr nützlich falls du Wolf bist und er Bürger ist, bist du fein raus da Sehr klug Chi ^^

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Das muss dein Charisma gewesen sein.
    So schlecht komme ich rüber? Man weiß doch warum es einen BM gibt, er ist Futter für die Vampire, Fressen für die Wölfe und ein gutes Ziel für alle Scanrollen. Kein besonders schöner Job xD

    Zitat Zitat von Chi
    Das war eigentlich ein Scherz gewesen, Anspielung wegen mizusus "Mitläufermagnet" ^.~
    Ich liebe es halt, darauf rumzuhacken. Nimm es mir bitte nicht übel^^
    misuzu heißt das ;P Ja sie ist Schuld an dieser bösen Unterstellung, schäm dich misuzu ._."

    Zitat Zitat von Chi
    Nein, ich meinte, als Seher ist es nicht klug, sich gleich am ersten Tag verdächtig zu machen. Ist doch klar, die Wölfe sind ja nicht dumm. Wenn sie einen Spieler in Verdacht haben, Seher zu sein, dann fressen sie ihn auf der Stelle. Der Seher ist für die Wölfe eine tickende Zeitbombe.
    Wenn der Seher gleich am ersten Tag erwischt wird, haben wir Bürger höchstwahrscheinlich keine Scanrolle mehr, da das FM auch tot ist. Deswegen unklug.
    Hier hat sich niemand gleich am ersten Tag als Seher verdächtig gemacht, ich habe nie gesagt schießt alle auf Bozz er ist böse!
    Ich habe nur gesagt ICH schieße auf Bozz und das mit dem Tipp kann auch anders verstanden werden.

    Zitat Zitat von Chi
    Möchtest du mir indirekt sagen, dass ich ein Mitläufer bin?
    Nein, ich bleibe bei Peter, ich hatte mich schon für Peter entschieden, bevor dein Tipp kam. sanny, dumm gelaufen
    Und quatsch, damit kannst du keine Spieler umstimmen. Musst schon ein wenig überzeugender da rangehen. ^^
    Nein, ich habe gesagt das wir beide die einzigen sein sollten die auf ihn schießen. Und genau das, Chi, könnte dich auch verdächtig machen...
    Du nutzt dein Spielchen mit Bozz aus weil du weißt er ist Bürger und die Wölfchen? ^^ Oder ihr seid beide Bürger und wollt bloß verwirren bzw. dafür sorgen das ein Bürger umsonst drauf geht? ._. Ich weiß es nicht, aber erstes gefällt mir besser ;D

    Zitat Zitat von Chi
    Hmmmmm... da ist nur ein Problem. Ich habe Peter als erstes verdächtigt, wie man unschwer erkennen kann. So blöd bin ich nun auch wieder nicht ;p
    Du wirst doch auch schon beim letzten Spiel bemerkt haben, dass ich und Peter uns so doll lieb haben, dass wir uns am liebsten tot sehen würden. ;p
    Da ist nichts mit "in-die-Schuhe-schieben", sowas ist ein Chi-typisches Verhalten und hat nichts mit meiner Rolle zu tun.
    Da ich aber weiß, welche Rolle ich habe, weiß ich, ob an deinen Verdächtigungen was dran ist. Ich denke, Möglichkeit 1 (siehe letzter Post) fällt aus.
    Sehr schön, ich will hier nicht als Seher abgestempelt werden.
    Aber wie ich bereits erwähnt habe, könnte das auch eine fiese Taktik von dir sein, Chi ;P Nutzt du Bozz aus? o.o Oder er vllt dich falls er Wolf ist und du Bürger? ._." Mir gefällt es nicht das ihr euch gegenseitig so grundlos anfaucht xD

    EDIT:
    Seph du bist doof ._." Hört auf mit euren dämlichen Blindschüssen, wie wärs mal mit mitlesen? Also das macht mich echt sauer .___.
    Wenn das so weiter geht, schieße ich doch lieber auf Chi als auf Bozz >o<

    EDIT2:
    Toll, wenn ich mit meiner Befürchtung falsch liege und Bozz doch kein Wolf oder sonst irgendeine böse Rolle ist, dann bin ich dran, moah, Mitläufer .___________."
    Geändert von Milchglas (17.12.07 um 12:39 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Ach ja... Peter? Unser Krieg hat begonnen Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!
    Wenn ihr euer Spielchen jetzt jede WW Runde spielen wollt, hat Amor bald ein Leichtes, euch nie als Liebespaar zusammen zubringen. Kluge Taktik.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Naja viel kann man noch nicht sagen, da es ein Opfer gegeben hat, dass so von den Wölfen scheinbar nicht eingeplant wurde.
    Auch wenn Sina vielleicht nicht das eigentliche Opfer war, so sind die Wölfe dennoch einen Bürger los geworden. Und das es durch Zufall das FM war, ist für die Wölfe doch praktisch wie ein gefundenes Fressen. Die freuen sich sicherlich jetzt einen Kullerkeks und uns armen Bürger bleibt nur die Hoffnung, das der/die Seher/in möglichst noch einige Zeit im Spiel bleibt.


    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Schade für Sina, dass sie zum einen durch einen blöden Zufall gleich aus der Runde ausgeschieden ist und zum anderen, dass sie nicht die Chance hatte einen Wolf auf dem Silbertablett zu servieren.
    Geheucheltes Mitleid und die Freude darüber, das Du nicht mehr geoutet werden kannst.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen
    Man riecht das Blut schon förmlich und es wird von Tag zu Tag stärker, bis es heißt: ~~~~~~> Bürgersieg.
    Spricht hier der Vampir, der einen auf Bürgerfreundlich macht?

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht dein Ding, aber leider gibt es bei WW immer wieder Mitläufer, die zu faul sind, selber nachzudenken und, ohne irgendetwas zu hinterfragen, einfach einem Spieler folgen.
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Also da ich der meinung bin das noch niemand wirklich verdächtig is mach ich einfach mal ein Blindschuss auf..ähhhmmm...Bozz^^
    Man nehme Sephiroth, der wieder einfach nur irgendjemanden folgt und sich keine eigene Meinung bilden kann.

    @ Sephiroth, vielleicht einfach mal die Beiträge lesen und Vermutungen anstellen, was zwischen den Zeilen stehen könnte, als einfach nur blind jemandem zu folgen. Denn wie in den letzten Spielen erkennbar war, traf es in solchen Fällen immer die falschen.

  5. #21
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Ach naja ich finde das eigentlich in der 1. runde "fast" nie jemand wirklich verdächtig is...deswegen mach ich das ausserdem mag ich die art nich wie er schreibt irgendwie viel zu verwirrend xD


    sry aber ich bleibe mal dabei und morgen werd ich mir mal dann meine "eigene Meinung bilden" xD
    Einfach nur Sephi XD

  6. #22
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Ach naja ich finde das eigentlich in der 1. runde "fast" nie jemand wirklich verdächtig is...deswegen mach ich das ausserdem mag ich die art nich wie er schreibt irgendwie viel zu verwirrend xD


    sry aber ich bleibe mal dabei und morgen werd ich mir mal dann meine "eigene Meinung bilden" xD
    Natürlich ist am ersten Tag noch niemand wirklich verdächtig, aber das du einfach so mitziehst, zeigt, das du entweder keine Lust hast dir irgendwas zu überlegen oder einfach immer mitziehst um dich fein rauszuhalten...
    Und Bozz schreibt, meiner Meinung nach, genauso wie alle anderen.
    Da hier anscheinend irgendein Fehler abläuft und ich das so nicht wollte, geht mein Schuss auf Seph, sry, aber das muss sein ._.
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  7. #23
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Ich begrüße alle Teilnehmer, besonders Smashiii ^^

    Ich hatte echt nicht viel glück bei meinem ersten Spiel, wünsche dir natürlich mehr! ;p

    Naja ich hätte um ehrlich zu sein noch garkeine Idee auf wen ich schießen soll .___________________.

    Ich denk erstmal darüber nach.

  8. #24
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Da hier anscheinend irgendein Fehler abläuft und ich das so nicht wollte, geht mein Schuss auf Seph, sry, aber das muss sein ._.
    Ach ja stimmt ich hab ja voll vergessen das die Wölfchen zusammenhalten nich wa?...

    und wieso willst du das nicht? weißt du welche rolle er hat oder willst du ihn vor dem untergang bewahren?


    ausserdem schreibt er irgendwie nich ganz normal letzte runde war das glaube ich immer in reimen oder?
    Einfach nur Sephi XD

  9. #25
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt ich hab ja voll vergessen das die Wölfchen zusammenhalten nich wa?...

    und wieso willst du das nicht? weißt du welche rolle er hat oder willst du ihn vor dem untergang bewahren?
    Hör mal, Kleiner. Ich war es die auf Bozz schießen wollte, das war MEINS MEINS MEINS und ich hätte es noch weiterhin getan aber du hast halt meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen.
    Ich schieße morgen auf Bozz, heute verschone ich ihn noch
    Deine aggressive Reaktion zeigt noch mehr, das du irgendwas zu verbergen hast ;P Ich weiß von niemanden die Rolle, aber immerhin versuche ich etwas und sitze hier nicht einfach rum und sage "Ja genau, nehmen wir den" a la Mitläuferart ._. Schuss auf dich ^.^
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  10. #26
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    also wenn du meine taktik nur wüsstest^^
    ich hab getan so nach mitläufer...
    damit du dann was dagegen hast um dich zu enttarnen!
    und jetzt wo ich es naja zu 70% hoffe ich mal weiss werd ich wahrscheinlich morgen auf dich schießen
    ps:besser gesat wenn Bozz überhaupt stirbt in der Nacht und WENN er Ww ist!
    Geändert von Sephiroth5 (17.12.07 um 15:59 Uhr)
    Einfach nur Sephi XD

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Hallo ihr Lieben! ^.^endlich habe ich es auch geschafft mal was zu schreiben xD

    also auch von mir ein sehr herzliches willkommen an Smash (ich weiß wie du dich gerade fühlst und ich hoffe für dich deine erste runde läuft tausendmal besser als meine xD)

    Zum anderen bin ich über eine tatsache schonmal sehr froh: ich bin kein vampir! *strike* xD mh das ist echt verdammt dumm gelaufen das ausgerechnet das freudenmädchen dran glauben musste. besteht die möglichkeit das die wölfe die verbindung des dämons wussten und deswegen so attackiert haben oder ist ihnen ein schwerwiegender fehler unterlaufen und dann stellt sich die frage wer sollte ihr eigentliches opfer sein. (uiii toll das klingt so wunderbar wichtig ^.^) mh ich sage nur: wölfchen kommt raus, lasst uns ne runde verstecken spielen ^.^
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  12. #28
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Geheucheltes Mitleid und die Freude darüber, das Du nicht mehr geoutet werden kannst.
    Immer diese Anschuldigungen, wenn man mal nett sein will... >.>

    Egal, zurück zum Thema:

    Also eins steht auf jeden Fall schon mal für mich fest. Mein Schuss wird weder auf Chi noch auf Bozz gehen. Ich tue den beiden doch nicht den Gefallen und werde auf einen von beiden schießen. Sie betteln zwar drum, aber den Gefallen tu ich euch nicht.

    Hm dass Rena so plötzlich von Bozz ablässt, ihn erstmal in Ruhe lässt und sich ein anderes Lynchopfer (Sephiroth5) gesucht hat, ist schon eigenartig...

    Auch Sephiroth5's Mitläufertaktik find ich nicht gut. Er macht das zwar so gut wie jede Runde, aber das wird ihm nochmal zum Verhängnis werden.

    Schuss ist noch unklar, dafür wurde bisher zu wenig geschrieben, um sich für ein Lynchopfer zu entscheiden.

    MfG Elbin

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt ich hab ja voll vergessen das die Wölfchen zusammenhalten nich wa?...
    Wenn sie Wolf ist und Bozz auch, wäre es schön dumm von ihr, gleich in der ersten Nacht drauf hinzuweisen und einen Wolfskollegen zu enttarnen. Du glaubst doch nicht, dass sie damit die Arbeit des FM machen möchte, oder?

    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    ausserdem schreibt er irgendwie nich ganz normal letzte runde war das glaube ich immer in reimen oder?
    Es schreibt wenigstens etwas gescheites, was nicht in zwei Sätzen abgeharkt wirkt. Und er selbst wird den Sinn hinter seinen Worten schon kennen.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Immer diese Anschuldigungen, wenn man mal nett sein will... >.>
    Einer muss doch Schuld sein Und du bist gerade mal etwas länger im Spiel als sonst. Das erschreckt mich.

    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Hm dass Rena so plötzlich von Bozz ablässt, ihn erstmal in Ruhe lässt und sich ein anderes Lynchopfer (Sephiroth5) gesucht hat, ist schon eigenartig...
    Naja, vielleicht hatte sie es nicht wirklich auf Bozz abgesehen und wollte uns damit nur täuschen.
    Geändert von Tigress (17.12.07 um 16:27 Uhr)

  14. #30
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Das soll deine Verdächtigung gewesen sein? Auch eine sehr gute Taktik einen Krieg mit Bozz zu beginnen, ist dir jetzt sehr nützlich falls du Wolf bist und er Bürger ist, bist du fein raus da ;) Sehr klug Chi ^^
    Hmmm... da hab ich wohl in den 2 Minuten noch meinen Post noch editiert oder so. Keine Ahnung, eigentlich hatte ich meinen Post so in Erinnerung, dass ich konkret gesagt habe, dass mein Schuss auf Peter fällt.
    Aber kommt letztendlich auf dasselbe hinaus, Krieg mit Peter = Solange Schuss auf Peter, bis er tot ist (oder ich^^)
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    So schlecht komme ich rüber? :D Man weiß doch warum es einen BM gibt, er ist Futter für die Vampire, Fressen für die Wölfe und ein gutes Ziel für alle Scanrollen. Kein besonders schöner Job xD
    Rat mal, wen ich deswegen wählen werde ;o) *dreckige Lache*
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hier hat sich niemand gleich am ersten Tag als Seher verdächtig gemacht, ich habe nie gesagt schießt alle auf Bozz er ist böse!
    Ich habe nur gesagt ICH schieße auf Bozz und das mit dem Tipp kann auch anders verstanden werden.
    Was wäre die andere Version? ;p
    Hmmmm...eine Vermutung oder einen Verdacht würde ich nicht "Tipp" nennen. Bei einer Vermutung oder einem Verdacht ist keine Grundlage vorhanden, auf die sie/er basiert. Bei einem Tipp schon.
    Deswegen hab ich deinen Post so interpretiert, dass du etwas weißt, was wir nicht wissen. Ach ja, das ist außerdem meine Stellungnahme zu dem hier :
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Sehr schön, ich will hier nicht als Seher abgestempelt werden.
    Aber wie ich bereits erwähnt habe, könnte das auch eine fiese Taktik von dir sein, Chi ;P Nutzt du Bozz aus? o.o Oder er vllt dich falls er Wolf ist und du Bürger? ._." Mir gefällt es nicht das ihr euch gegenseitig so grundlos anfaucht xD
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe gesagt das wir beide die einzigen sein sollten die auf ihn schießen. Und genau das, Chi, könnte dich auch verdächtig machen...
    Du nutzt dein Spielchen mit Bozz aus weil du weißt er ist Bürger und die Wölfchen? ^^ Oder ihr seid beide Bürger und wollt bloß verwirren bzw. dafür sorgen das ein Bürger umsonst drauf geht? ._. Ich weiß es nicht, aber erstes gefällt mir besser ;D
    Oder vielleicht ist er auch Wolf und ich einfach ein planloser Bürger, der versucht, Verwirrung zu stiften?
    Hast du es irgendwie auf mich abgesehen oder wieso verschweigst du uns das?
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Seph du bist doof ._." Hört auf mit euren dämlichen Blindschüssen, wie wärs mal mit mitlesen? Also das macht mich echt sauer .___.
    Wenn das so weiter geht, schieße ich doch lieber auf Chi als auf Bozz >o<
    Na super, danke Seph >.>
    Genau das meinte ich mit Mitläufer, sanny. Verstehst du jetzt, worauf ich hinauswollte?
    [QUOTE=Tigress;3433507]Wenn ihr euer Spielchen jetzt jede WW Runde spielen wollt, hat Amor bald ein Leichtes, euch nie als Liebespaar zusammen zubringen. Kluge Taktik. ;)/QUOTE]
    Tja, wir brauchen eben keinen Amor, um ein Päärchen zu sein :p
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Ach naja ich finde das eigentlich in der 1. runde "fast" nie jemand wirklich verdächtig is...deswegen mach ich das ausserdem mag ich die art nich wie er schreibt irgendwie viel zu verwirrend xD
    Aus deinen letzten WW-Spielen zu urteilen, hast du es in den folgenden Tagen auch nicht anders gemacht. >.>
    Und was hast du gegen Peters Schreibweise? Ich finde es lustig, wie viel Mist er da eigentlich in seinen Post verzapft. :D
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    sry aber ich bleibe mal dabei und morgen werd ich mir mal dann meine "eigene Meinung bilden" xD
    Will ich mal hoffen...
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Und Bozz schreibt, meiner Meinung nach, genauso wie alle anderen.
    Da hier anscheinend irgendein Fehler abläuft und ich das so nicht wollte, geht mein Schuss auf Seph, sry, aber das muss sein ._.
    Allmählich wäre ich auch dafür. Tschuldigung, aber ich bin von den vergangenen Spielen etwas frustriert. Da lief es nicht viel anders ab.
    Ich gebe dir noch eine Chance, aber wenn sich deine Spielweise nicht bessert, dann geht mein Schuss in den nächsten Tagen auf dich.
    Es kann nicht sein, dass sich manche ihren Allerwertesten aufreißen und dafür getötet werden, während andere den Weg des geringsten Widerstandes wählen und bis zum Schluss durchhalten. Das kann nicht der Sinn des Spieles sein, oder?!
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt ich hab ja voll vergessen das die Wölfchen zusammenhalten nich wa?...
    Wieso so aggressiv? Meiner Meinung nach ist sannys Reaktion mehr als gerechtfertigt.
    Zitat Zitat von Rena Beitrag anzeigen
    Hör mal, Kleiner. Ich war es die auf Bozz schießen wollte, das war MEINS MEINS MEINS und ich hätte es noch weiterhin getan aber du hast halt meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen.
    Ich schieße morgen auf Bozz, heute verschone ich ihn noch :D
    Deine aggressive Reaktion zeigt noch mehr, das du irgendwas zu verbergen hast ;P Ich weiß von niemanden die Rolle, aber immerhin versuche ich etwas und sitze hier nicht einfach rum und sage "Ja genau, nehmen wir den" a la Mitläuferart ._. Schuss auf dich ^.^
    Sollen wir uns nicht lieber absprechen, auf wen wir schießen? Besser, als wenn alle Spieler wild aufeinander schießen...
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    also wenn du meine taktik nur wüsstest^^
    ich hab getan so nach mitläufer...
    damit du dann was dagegen hast um dich zu enttarnen!
    und jetzt wo ich es naja zu 70% hoffe ich mal weiss werd ich wahrscheinlich morgen auf dich schießen ;)
    ps:besser gesat wenn Bozz überhaupt stirbt in der Nacht und WENN er Ww ist!:D
    Oh ja, auch die Taktik in den letzten 4 Spielen? ;)
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Es schreibt wenigstens etwas gescheites, was nicht in zwei Sätzen abgeharkt wirkt. Und er selbst wird den Sinn hinter seinen Worten schon kennen.
    Ja eben. Obwohl, haben seine Posts wirklich einen Sinn?^^
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht hatte sie es nicht wirklich auf Bozz abgesehen und wollte uns damit nur täuschen.
    Glaube ich auch.

    Schuss geht auf Peter oder Seph. Mal schauen. Wenn ich es noch vor dem Lynchergebnis schaffe, nach Hause zu kommen, dann könnte ich meinen Schuss noch auf Seph umlenken. Aber zunächst bleibt er bei Peter.

    lg

    Chi

  15. #31
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    also wenn du meine taktik nur wüsstest^^
    ich hab getan so nach mitläufer...
    damit du dann was dagegen hast um dich zu enttarnen!
    und jetzt wo ich es naja zu 70% hoffe ich mal weiss werd ich wahrscheinlich morgen auf dich schießen
    ps:besser gesat wenn Bozz überhaupt stirbt in der Nacht und WENN er Ww ist!
    Deine Taktik? Du hast eine Taktik? Lass mich raten...das selbe wie in jedem Spiel machen? Bozz ist vllt nicht Wolf, das müsste du selber auch wissen. Vllt weißt du es auch ganz sicher und schießt deshalb auf ihn weil du so deine Chance siehst einen Bürger loszuwerden?
    Schuss auf dich und morgen dann auf Bozz, ich bin nicht gegen irgendwas bzw. irgendwen, Bozz kommt gleich nach dir ;P

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Wenn sie Wolf ist und Bozz auch, wäre es schön dumm von ihr, gleich in der ersten Nacht drauf hinzuweisen und einen Wolfskollegen zu enttarnen. Du glaubst doch nicht, dass sie damit die Arbeit des FM machen möchte, oder?
    Wie bereits gesagt ich versuche nicht irgendeine Seherrolle zu ersetzen sondern einfach meine Meinung zu gewissen Spielern zu sagen

    Zitat Zitat von Tigress
    Naja, vielleicht hatte sie es nicht wirklich auf Bozz abgesehen und wollte uns damit nur täuschen.
    Ihr müsst lernen mir zuzuhören, ich werde schon noch wieder auf Bozz eingehen, aber Seph hat sich jetzt nun mal verdächtiger gemacht für mich.

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Rat mal, wen ich deswegen wählen werde ;o) *dreckige Lache*
    Ich warne dich, Chi ._." Wenn du das machst, bekommst du meine Stimme xD

    Zitat Zitat von Chi
    Was wäre die andere Version? ;p
    Hmmmm...eine Vermutung oder einen Verdacht würde ich nicht "Tipp" nennen. Bei einer Vermutung oder einem Verdacht ist keine Grundlage vorhanden, auf die sie/er basiert. Bei einem Tipp schon.
    Deswegen hab ich deinen Post so interpretiert, dass du etwas weißt, was wir nicht wissen.
    Nein Chi, es war schon ein Tipp, der kann aber auch falsch verstanden werden Wurde er auch, es sollte nicht wie ein Scan rüberkommen, da es keiner ist. Und nein das sage ich nicht nur um von den Wölfen in Ruhe gelassen zu werden, das ist so.

    Zitat Zitat von Chi
    Hast du es irgendwie auf mich abgesehen oder wieso verschweigst du uns das?
    Ich? Nein, eigentlich nicht, das vorhin war doch ein Scherz, du bist nicht mehr verdächtig als alle anderen, deshalb schieße doch nicht gleich auf dich, du kommst sehr bürgerlich rüber ;P

    Zitat Zitat von Chi
    Allmählich wäre ich auch dafür. Tschuldigung, aber ich bin von den vergangenen Spielen etwas frustriert. Da lief es nicht viel anders ab.
    Ich gebe dir noch eine Chance, aber wenn sich deine Spielweise nicht bessert, dann geht mein Schuss in den nächsten Tagen auf dich.
    Es kann nicht sein, dass sich manche ihren Allerwertesten aufreißen und dafür getötet werden, während andere den Weg des geringsten Widerstandes wählen und bis zum Schluss durchhalten. Das kann nicht der Sinn des Spieles sein, oder?!
    Was ist an meiner Spielweise verkehrt? Und ich hoffe mit deinem unterstrichenen Satz meinst du nicht mich ._."

    Zitat Zitat von Chi
    Sollen wir uns nicht lieber absprechen, auf wen wir schießen? Besser, als wenn alle Spieler wild aufeinander schießen...
    Ja schon, aber es kann auch sein das (sry) Seph einfach dumm spielt und trotzdem Bürger ist...Aber ich gebe zu, das Risiko gehe ich ein und bleibe bei meinem Schuss auf ihn. Wenn er doch Bürger sein sollte, hab ich halt Pech gehabt.
    Geändert von Milchglas (17.12.07 um 17:16 Uhr)
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Zitat Zitat von Rena-chan
    Ja schon, aber es kann auch sein das (sry) Seph einfach dumm spielt und trotzdem Bürger ist...Aber ich gebe zu, das Risiko gehe ich ein und bleibe bei meinem Schuss auf ihn. Wenn er doch Bürger sein sollte, hab ich halt Pech gehabt.
    Sry Rena, ich finde den Satz sehr verdächtig. Entweder hast du so die Nase voll von ihm, oder . . .
    Naja selbst wenn nicht, glaube ich kaum, dass ein "Bürger" freiwillig auf einen Bürger schießen würde. Egal ob demjenigen seine Spielweise gefällt oder nicht.
    Sry Schätzchen, du wirst verdächtigt. ._.

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria Labor des Grauens - Installationsprobleme
    Von Teddybärin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:41
  2. Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Von Harald.65 im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 00:00
  3. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •