Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 154 von 154

Thema: Werwolf - Die Stadt des Grauens

  1. #145
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    ~†~

    Hier ruht ChiChi,

    die Schutzpatronin des Dorfes, die nun ihrem Geliebten B_o_z_Z in den Himmel folgt.

    Möge sie in Frieden ruhen.

    R.I.P

    ~†~

  2. #146
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Irgendwie geht es hier langsam aber sicher zu steil bergab? Der Schutzengel hätte noch Leben retten können, mit etwas Glück dabei. Schüsse bündeln ist gut. Das Ergebnis ist echt mies...Und wieder schieße ich mit GTA und Tigress? Wollt ihr mir irgendetwas anhängen oder so? ._. Als nächstes verdächtig finde ich also GTA. Grenchler ist sicherer Bürger, und kann objektiv entscheiden ohne sich noch schützen zu müssen, dass schließt ihn aus.
    Bleiben noch Fria, GTAMaster, DarkTiger, Tigress und ich. Dann werde ich morgen nach eventuellen Posts (es tut sich so wenig hier...?) entscheiden wen ich lynchen werde, GTA steht aber schon Kippe. Im Moment bleibe ich eher bei ihm.
    Geändert von Rosenrot (22.12.07 um 00:13 Uhr)
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Okay, ich merke schon, ich rücke immer mehr ins Rampenlicht, weil ich schon wieder mit GTA und misuzu gleichermassen geschossen habe, aber ich sage euch, das ich nur purer Zufall.

    Und unsere Bürgerschaft schrumpft weiterhin, im schlimmsten Fall sind es wie GTA sagt, 3 Wölfe und 3 Bürger. Also meine lieben Bürger, wir müssen heute unsere Schüsse bündeln, damit wir durch meine BM Stimme im Vorteil liegen.

    Allerdings muss sich hier heute erst noch etwas tun, damit ich sicher sein kann, auf wen ich schieße. Grenchler ist sicher, misuzu und GTA haben schon was geschrieben, brauchen wir noch eine Stellungsnahme von DarkTiger und Fria. Ich hoffe mal, die restlichen Mitspieler melden sich auch noch zu Wort.

  4. #148
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Huch Smash war ein Dämon? o_O
    Damn, dass hätte ich jetzt nicht gedacht...

    Aber Chi-chan
    Wir hätten sie schon gebauchen können. Ich meine Schutzengel...
    Nee, dass ich doch alles mist. >.<
    Bleiben nicht mehr viele übrig, und ich weiß nicht auf wen ich Schießen soll.

  5. #149
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tz tz tz, bei ner Wolfsjagd ohne diskussionen findet man die Wölfe nicht ^^ Also, auf auf, weiter reden....

    Anbei, denkt dran heute wieder alle Schüsse an mich zu senden.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #150
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Stimmt eigentlich. Es ist schon fast vorbei und ich hätte immernoch kein Plan, wer hier eigentlich Wolf sein sollte. . .
    Eigentlich kommen mir Grench, DT und GTA irgendwie komisch vor.
    Misuzu schließe ich vorerst aus.

  7. #151
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Da sich hier so gut wie gar nichts getan hat, werde ich kurzfristig entscheiden auf wen ich schieße. GTA ist immer noch verdächtig. Mehr vermuten als ich es bis jetzt getan hab, kann ich so leider nicht, wenn hier nichts steht...
    Dann werde ich wohl bei ihm als Wolf bleiben, wenn keine Einwände mehr kommen.
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  8. #152
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Was erwartet ihr, der SL ist weg und wir mussten uns zwangsweise jemand anderen als Vertretung suchen. Da Pargo ja offensichtlich schon Tage vorher wußte, das er Probleme mit Vista hat, hätte er auch selbst zur Vorsorge, eine Vertretung suchen können.

    Hier wird einfach die Luft raus sein und keiner wird mehr rechte Lust haben, einen Wolf zu finden oder sich versuchen zu verteidigen.

    @Fria - wie bitte habe ich mich in deinen Augen verdächtig gemacht? Ich bin nicht weniger verdächtig als du.

    Aber mein heutiger Schuss bleibt auch diesmal bei misuzu
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  9. #153
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Hab wieder auf GTA geschossen....
    Da sich hier nicht viel getan hat, gibt es für mich keinen Grund den Schuss von gestern zu ändern. Er ist halt nicht weniger verdächtig als gestern.

  10. #154
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ergebnisse der Lynchung:


    Tigress, GTA, Misuzu schossen auf Grenchler
    DT schoss auf Misu
    Grench, Fria schossen auf GTA

    Alchimist Grenchler wurde gelyncht.

    In der Nacht wäre somit entweder DT oder Fria gefressen worden. Die Bürger haben keine Chance mehr,

    WOLFSSIEG


    Die Wölfe: Tigress, Misuzu (Menka), GTA (verwandelter Gezeichneter)
    Fria war Bürger, DarkTiger der Jäger, und Grenchler der Alchemist mit noch einem Gifttrank. Das war auch der grund, wieso das Spiel nicht beendet wurde. Hätte Grench seinen Gifttrank (er hatte 2, nur einer wurde genutzt) gestern eingesetzt oder heute überlebt und wäre DT gestorben, so könnten 2 Wölfe dran glauben, ergo hatten die Bürger noch eine Siegeschance. Allen Beschwerden der Wolfsseite zum trotz, sorry, aber ihr müsst absolut gewinnen, ich kann das Spiel net einfach beenden, nur weil ihr sehr gute Chancen habt. Ergo wird wohl noch n Trumpf irgendwo lauern, wenn es net vorbei ist ^.^

    Jetzt habt ihr ihn endlich, den Sieg

    Schade wegen den problemen, ich schätze auch dass es Pargo Leid tat. Dadurch ging ja etwas die Luft raus (und durch den MAngel an Diskussionen), aber es fing ja ganz lustig an, und ich werde versuchen meine Runde etwas lebhafter zu gestaltet, nur habt keine zu großen Erwartungen, sonst wird man nur enttäuscht. Es wird eine nette, kleine klassische WW-runde werden, ich werde heute Abend(Nacht den Anmeldethread reinstellen, aber ihr könnt Euch schon jetzt anmelden :-)

    ich zähl auf Euch, bis denne...

    Und an die Fleischzähne, feiert net zu viel, denn in der nächsten Runde werdet ihr wieder komplett gebraucht
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Phantasmagoria Labor des Grauens - Installationsprobleme
    Von Teddybärin im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.12.06, 00:41
  2. Nosferatu - Symphonie des Grauens
    Von Harald.65 im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 00:00
  3. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •