Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: [XBox360/PS3] Dragon Ball Z: Burst Limit

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Aber wenn das nur ein Aufguss von Budokai 1 ist, in neuer Grafik, wäre ich enttäuscht. Aber die wollen ja Spiele verkaufen und da muss man sich ab und zu doch was neues Einfallen lassen, ganz besonders wenn es eine Fortsetzung ist.
    Eben,das denk ich auch,deshalb kann ich mir eigtl.nicht vorstellen,dass das erste Heißerwartete(Von mir auch^^)Next-Gen-DBZ-Spiel einfach nur ein Remake sein soll.Mir ist aber nicht ganz klar,warum sie das Kampfsystem aus Tenkaichi wieder geändert haben.Wer weiß,vielleicht wird das neue Kampfsystem ja sogar noch besser,als das alte,was ich allerdings bezweifle,da mich das 3D-Kampfsystem mehr angesprochen hat,da so einfach viel mehr Action zustandekam.Aber da wir bislang keinerlei Informationen haben,heißt es wohl wie so oft:Abwarten und Tee trinken
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #18
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit ?

    Also zum beispiel in der Boo Saga, da kann sich Son Goku sich in 1,2 und 3 SS verwandeln. Und das wird dann im Spiel auch so sein,wenn die 1 Stufe nicht reicht dann die 2 und so weiter, und wenn man sich in eine höhere Stuffe verwandelt, dann wird man natürlich viel Stärker das ist ja klar so musst das auch sein. Ca 10 mal mehr als ein Saiyajn, 30 mal mehr als ein Super Saiyajin, 60 mal stärker als ein Super Saiyajin 2 Sufe, so ungefähr.

    Auch wenn man als normaler Sayajin keine Energie mehr hat und kein Leben,und wenn man sich verwandelt dan hat man wieder Power Energie,wie in Anime.

    Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    ja okay jetzt habe ich es kapiert aber es ist bei manchen ransformationen auch so z.B cell ihre leben auch etwas dazu kommen und im neuen spiel sollten auch die kleidungen mehrfach zerissen werden können
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  3. #19
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Ja die Kleidung soll auch zerstörbar sein,und nicht immer die gleichen Stellen überall mal Groß oder Kleine.

    Lass uns lieber weiter per PN weiter diskutieren,das gehört ja nicht hier rein,wenn du willst.

  4. #20
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    So hier mal 2 neue Movies, diese wurden auf der Taipei Game Show abgefilmt.
    Na ja, da ich mich mit dem Gameplay von Tenkaichi sehr angefreundet habe, finde ich den Schritt "zurück" zum Standard Gameplay nicht so toll. Wie es jetzt aussieht werde ich diesen Teil wohl mal überspringen und warte auf das nächst DBZ Spiel. Aber evtl. überzeugt es mich doch noch zum Schluss. Testen werde ich es bestimmt, das lass ich mir nicht nehmen.

    http://www.consolewars.eu/news/19264...l_burst_limit/
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #21
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    das einzige schlechte am spiel is das von der seitenperpektive ist
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Das einzige, was mir positiv auffällt: Die Ladezeiten.
    Was eher komisch anmutet sind die vielen eingestreuten Sequenzen...
    Naja - Bin eher enttäuscht.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  7. #23
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    40 neue Bilder

    Zitat Zitat von Consolewars.de
    Die japanische Homepage von "Game Watch" veröffentlichte heute über 40 neue Bilder zur neuesten Spielumsetzung des Kult-Mangas Dragon Ball, mit dem Namen Dragon Ball Z: Burst Limit für die Playstation 3 und Xbox 360.

    Das Beat 'em Up von Bandai Namco soll noch 2008 in Japan und auch im Westen erscheinen. Wann genau ist jedoch noch nicht bekannt.
    Quelle und die 40 Bilder hier!

  8. #24
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Leider ist es nochmal blöd das es bei jedem DBZ game das gleiche ist

    sayajin saga -> Freezer saga -> Cyborg Saga (cell Saga) -> Majin Boo Saga

    Dann noch etwas aus den DBZ filmen und GT auch noch und wo son golu ein kind war das war´s dann glaub auch
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  9. #25
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    18 neue Bilder

    Achtzehn neue Bilder zum neuen Dragonball Z Spiel!

    Bilder

    Zitat Zitat von Naruto96
    Leider ist es nochmal blöd das es bei jedem DBZ game das gleiche ist

    sayajin saga -> Freezer saga -> Cyborg Saga (cell Saga) -> Majin Boo Saga

    Dann noch etwas aus den DBZ filmen und GT auch noch und wo son golu ein kind war das war´s dann glaub auch
    Nun, weißt du, aus mehr Sagas besteht die DB-Reihe nunmal nicht.

  10. #26
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen



    Nun, weißt du, aus mehr Sagas besteht die DB-Reihe nunmal nicht.
    Ich weiß aber entweder könnten sie was dazu erfinden oder es sollten alle kämpfe dabei sein
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  11. #27
    ~The Sad Clown~ Benutzerbild von Roadruning
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Dort wo alle Hoffnung fällt.
    Beiträge
    564
    Nun, weißt du, aus mehr Sagas besteht die DB-Reihe nunmal nicht.
    Stimmt nicht so ganz in Japan gibt es durchaus schon andere folgen. (aber egal)
    Denn selbst wenn es 100 neue gegner wären wäre es dennoch immer wieder das sich ständig wiederholende spielprinziep es wäre mal an der zeit für eine neue wendung in dem gerne und damit meine ich nicht noch größere kampfarenen

    sondern etwas was auch wirklich zu der jetzigen rechnleistung der konsolen passt eine frei begeh(flieg)bare Spielwelt in der man als evtl als guter sajaman verbrecher verkloppt als goku einem dino das ei rettet oder als boo den planeten zerstört. (kämpfe kann man da ja auch einbauen)


    M.f.G Roadruning
    Die Sonne geht unter wie jeden Tag und Dunkelheit kehrt in mein leben.


    Doch anders als am letztem tag wird es kein morgen mehr geben.


    GAME OVER



    Playstation 3 ID : Roadruning

  12. #28
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.485

    Neues Video

    Bin heute mal über Giga gesurft und was seh ich?
    Eine News zu Dragon Ball: Burst Limit!
    Dieses Mal ist es ein Video indem Son Goku gegen Kuirin kämpft.

    Zum Artikel und Video

  13. #29
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Roadruning Beitrag anzeigen
    sondern etwas was auch wirklich zu der jetzigen rechnleistung der konsolen passt eine frei begeh(flieg)bare Spielwelt in der man als evtl als guter sajaman verbrecher verkloppt als goku einem dino das ei rettet oder als boo den planeten zerstört. (kämpfe kann man da ja auch einbauen)


    M.f.G Roadruning
    Sowas wäre cool,leider erfindes du das spiel nicht
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von Final Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    120
    ich zocke DBZ super gerne und ich freu mich auf das neue Spiel besonders das online zocken finde ich besonders cool...und was man so bisher sieht in videos da möchte man gleich selber zocken


    MfG Final Blade

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    161
    Also was ich denke,ist folgendes:Am anfang gab es ja nur DB Final Bout & DB Ultimate Battle 22 dann kam aber Budokai 1 & da gab es voll die neuigkeiten:Man konnte erstmals sich mitten im kampf verwandeln,Ringout im Tunier,geiler story modus meiner meinung sogar der beste bis & einzige der es wirklich wert ist,story modus zu nennen.Nur war leider nach den Cell Games alles vorbei aber ich denke,es war schon so voll schwer zu dem zeitpunkt das alles zu entwickeln & da reichte es nicht mehr für die Boo Saga & deshalb gab es ja die fehlenden sachen nach & nach in Budokai 2,Budokai 3,etc...was ich damit sagen wollte ist folgendes:wenn wir glück haben,gibt es dann Dragonball Z Burst Limit 2 & 3 weil es gab ja seit Budokai 1 immer 3 teile dann wurde der name & das spielprinzip geändert.Hier 1 link zu Dragon Ball Z Burst Limit:

    http://uk.ps3.ign.com/objects/142/14224980.html
    Geändert von Scarecrow5000 (7.5.08 um 22:30 Uhr)
    Ich habe mir einen Account mit Freunden geteilt, nur sehr wenige Beiträge sind wirklich von MIR. Ich hoffe das ein Mod diesen Account endlich LÖSCHT, da ich nicht mal 20 % meiner Beiträge selbst verfasst hab wie diesen Mist/Spam über Dragonball, ich HASSE den ganzen Anime/Manga Mist. MEINE Beiträge waren über Batman, DOA & SC.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [DBZ Burst Limit] Werdet ihr es euch zulegen?
    Von Sasuke im Forum Dragonball
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.6.08, 19:35
  2. [DBZ Burst Limit] Schwierigkeitsstufen
    Von Sasuke im Forum Dragonball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.6.08, 17:50
  3. [DBZ Burst Limit] Euer Eindruck
    Von Sasuke im Forum Dragonball
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.6.08, 10:28
  4. DBZ Burst Limit!!!
    Von Devilhunter Nero im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •