Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Ritter bleibt stehen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Player_91
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42

    Thumbs down Mein Ritter bleibt stehen?

    Hab mal ne andre Frage. Mein Ritter bleibt die ganze Zeit an siner Ruine sthen und ich bekomm jetzt nich mehr weg.
    Danke im vorraus

  2. #2
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Der effektivste Weg dafür dürfte wohl sein, mit einer Gruppe Bogenschützen ein paar gegnerische Einheiten zu ihm hinzulocken und ihn dann "töten" zu lassen. Dann erscheint der Ritter ja wieder im Stadtzentrum.
    Wenn keine Gegner in der Nähe sind, kannst du auch versuchen, ein paar Wölfe oder Bären zu ihm zu führen.
    Noch ne Möglichkeit bestünde darin, die eigenen Bogenschützen auf den Ritter schießen zu lassen. Ich weiß aber nicht, ob Siedler 6 die Möglichkeit eines erzwungenen Angriffs bietet.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


Ähnliche Themen

  1. Ritter.....
    Von THOBI im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 12:31
  2. Was kommt nach Ritter
    Von Blackdog_Tatze im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.11.06, 18:36
  3. Ritter der Runde auch anders!?
    Von neo-bahamut2005 im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •