Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Offizielle Kundmachung

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Wichtig Offizielle Kundmachung

    Hört her, ihr Krieger, hört her!


    Hallo Leute,

    da ja Novi und Conan und ihr alle auch gerade an einem neuen RPG bastelt, ist es Zeit, auch die administrativen Strukturen ein wenig umzudrehen.

    Da ich Flint und Galaxy folgen werde, respektive aus dem RPG ausscheiden werde, kann ich natürlich nicht mehr die Rolle des SLs übernehmen.

    Daher ist mit sofortiger Wirkung der User Novasecond zum HSL (Hauptspielleiter) erklärt und als solcher eingesetzt, mit allen Rechten und Pflichten, die damit verbunden sind.

    FB-Rechte sind leider nicht möglich, das hab ich schon mit meinem Chef abgeklärt, da ich aber in nächster Zeit sowieso wieder aktiver sein werde, dürfte auch das kein Problem darstellen.

    Somit gebe ich hiermit mein Ausscheiden aus dem RPG bekannt und beglückwünsche Novasecond als den neuen HSL hier.

    Hochachtungsvoll gezeichnet
    Miliz


    PS: Wenn du, Novi, willst, dass alles (außer das Neue natürlich) ins Archiv wandert, dann musst dus mir nur sagen, weil ja zb der Farbenthread von dir jetzt erstellt werden muss, sonst kannst du ihn ja nicht editieren.
    Geändert von Miliz (15.12.07 um 14:39 Uhr)

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    In Ordnung.
    Ich werde mir das ansehen und dann schreiben, was geändert werden muss.

    Aber das mit deinem Ausscheiden, ist noch nicht geklärt. Ich schätze, wir hätten die Ketten nicht lösen dürfen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Die Ketten waren schon längst gelöst, es wurde nur nicht darüber gesprochen. Fürs Erste werden sie das auch einmal bleiben, aber nichts ist für die Ewigkeit, und Schmiede gibts hier ja genug.

    Du bist jetzt der Chef, du baust auf. Falls du was brauchst, sag es mir.

    Miliz

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Systemvoraussetzung
    Von Skyrider im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 13:35
  2. Die offizielle Wagenliste!!!
    Von Rain im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 2.12.05, 18:38
  3. offizielle lösung ??
    Von ZakuAbumi im Forum Star Ocean
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 20:13
  4. Offizielle Regeln
    Von Yu-Gi-Oh Anfänger im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 22:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •