Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: traumwelt=> rießen CLANK

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Hilfe traumwelt=> rießen CLANK

    ich hab folgendes problem: in der traumwelt stösst man früher oder später auf den rießen clank! in diesem level besitz man auch keine waffen darum hab ich keine ahnung wie ich da weiter komme!

    ich hoff ihr könnt mir helfen...
    thx raaaa

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    113

    Talking

    Du musst einfach nur ausweichen und nach einer Zeit hast du gewonnen.Wenn du keinen Schaden erhälst kriegst du einen Stilpunkt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    8
    Wie das ist "alles"? Also ist das normal, dass man keine Waffen hat? Ich hab nämlich erst aufgegeben, und nochmal angefangen, hab jetzt von beginn an keine Waffen (haue also die Vögel kaputt) und dann muss ich dem Clank nur ausweichen? Geht es also nur um den Stilpunkt? Dann versuch ich das nochmal, aber ich meine da schon sehr lange rumgerannt zu sein.

    Wenn mir das nochmal jemand bestätigen würde wäre nett

    Danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    8

    Talking

    Ich hab auch erst gedacht das es nicht normal sei bei Riesen Clank keine Waffen zu haben . Doch später hab ichs kapiert , und der Stilpunkt war für mich wie eine Belohnung das ich es doch geschafft habe.

Ähnliche Themen

  1. Traumwelt syberia2
    Von Sade im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 20:27
  2. Ratchet & Clank 1 > Kalebo III + Stilpunkte
    Von Ghost1 im Forum Ratchet & Clank 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 21:48
  3. Rießen Problem!!!
    Von -->Stalker<-- im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 03:51
  4. >>>>>>>>>>>perfektes Beatdown,bewertet Diese Kunst!!!!!!!!|<<
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 22:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •