Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an diesem RPG teilnehmen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Sicherheit

    2 18,18%
  • eventuell

    7 63,64%
  • mit Sicherheit nicht

    2 18,18%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 10111213141516171819
Zeige Ergebnis 289 bis 300 von 300

Thema: [Vorschlag] Star Wars-RPG

  1. #289
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Schon aber als SL sollte mann auch zeit haben und wenn das nicht gegeben ist gehts nicht vorran...und nur des Postens willen nach jedem anderen einen Post zu setzen mindert die Qualität...if u know what i mean...


    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  2. #290
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Ne kleine frage: Könnte mein npc,also der meister von meinen charakter zu euch stosen?ich langweile mich gerade sterbend^^
    .

  3. #291
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Glaube ich dir... aber ich kann dir nix sagen!
    Ich warte auch und schau jeden tag hier rein!...KEIN PLAN!?!?

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #292
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    und nur des Postens willen nach jedem anderen einen Post zu setzen mindert die Qualität...
    Aber nur des Weiterkommens willen nach jedem anderen einen Post zu setzen (und wenn man immerhin SL dieser ganzen Geschichte ist) mindert keinesfalls die Qualität sondern eher die Langeweile der Spieler... If you know what I mean...

  5. #293
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    spätestens Heute Abend, ja? Ich glaub inzwischen ist spätestens heute Abend
    Schau auf die Uhrzeit, zu der mein letzter Beitrag im RPG entstanden ist - das war unmittelbar nach dem von dir zitierten Post. Meine Zusage habe ich damit eingehalten!


    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, fällt denn niemandem etwas ein?
    Das ist für mich nicht das Problem - Schulstress und demzufolge auch mangelnde Motivation sind die Hauptursachen, weswegen es meinerseits so schleppend vorangeht. Die Wochen zwischen Herbst- und Weihnachts- bzw. Oster- und Pfingstferien sind generell am stressigsten. Viel zu lernen, viel Arbeit zu Hause wie z.B. ein mehrere Seiten langer Praktikumsbericht oder diverse Referate, Nachmittagsunterricht und die Tatsache, dass ich eben nach der Schule erst einmal meinen Schlaf brauche, nehmen einfach Zeit in Anspruch. Ich muss meinen Zeitplan von den jeweiligen Gegebenheiten abhängig machen, und um eben diese war's in letzter Zeit nicht allzu toll bestellt.


    @Lord: Auch du könntest, im Rahmen des RPGs, wenn du dich z.B. vorher mit Zelles absprichst, die Situation weiterführen. Improvisation ist ja möglich, nur sollte sie eben im Rahmen der Gegebenheiten ablaufen, und momentan hat Zelles einen wichtigen Faden in der Hand. Absprache in aktuellen Angelegenheiten geht durchaus auch ohne mich.


    @NC: Die Möglichkeit besteht natürlich. Nur: Was hast du mit ihm vor? Er muss sich ja irgendwie ins RPG einfügen.
    Da sich dein Chara momentan bei Marendar befindet, wäre es doch sinnvoller, erst einmal daran anzuknüpfen!

  6. #294
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Die einzige hämmung dich ich habe besteht darin das wenn ich nuhier schön was schreibe...dann SEMTEX dann wieder Ich dann wieder SEMTEX dann mal der ZELLES...und so ende der woche nach 15 beiträgen kommt dann der Organisator...und sagt bitte löschen weil wir etwas geschrieben haben was nicht passt...EIN SL ist wichtig der LEITUNG WEGEN---

    @TDO wie wäre es jemanden der öfter online ist, und KEIN schulstress hat etwas von der Story zu verraten und ihn so lange deine 0-Bock phase besteht ihn dann zum Fize SL ernennen!?

    mfg

    LORD
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  7. #295
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Lasst mich raten: Zelles war mit Lords Beitrag nicht ganz einverstanden, also wurde er gelöscht. Dabei dachte ich, spätestens jetzt sei er akzeptiert, so dass es unproblematisch gewesen wäre, weiterzuschreiben... >.<

    Der Beitrag, den ich gerade eben verfasst habe und der daraufhin zusammenhangslos im rPG stand, wird vorläufig hier aufbewahrt:
    "Das war leichtsinnig", bemerkte Tumaret stöhnend, und natürlich war sein Einwand gerechtfertigt, denn Napa hatte mit seinem Sprung seine Deckung völlig vernachlässigt. Mit reiner Telekinese wäre es sicherer gewesen, gerade für Jedi, die großen Wert darauf legen sollten, nicht voreilig zu handeln.
    Vielleicht hat das aber auch etwas Gutes..., ergänzte Vara in Gedanken, Vielleicht haben wir so unseren Gegner aus seiner Deckung gelockt..."
    Ein Blick zu Tumaret zeigte, dass er wohl ähnlich wie sie zu denken schien. Der Ausdruck von Konzentration in seinem Gesicht hatte sich verstärkt, wenngleich sein geistiges Auge noch immer ruhte, wie verborgen unter einem Mantel der Macht, der es vor den Sinnen ihres Gegners abschirmte. Er würde Tumaret wohl unterschätzen...

  8. #296
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Nein, ich bekomme dumme PN's und darf mir anhören wie unfähig ich wäre von daher hab ich diesen beitrag gelöscht...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  9. #297
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Leute? Wird das hier dann dieses Jahr noch was?

  10. #298
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Ka...das meinte ich, aber ich poste sowas net mehr!...und TDO is auch öfter online als das hier was geschehen tut...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  11. #299
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Was "Postest du nicht mehr"? Beiträge? Sehr Kollegial >.>

  12. #300
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich habe mich, so wie ich glaube, ziemlich deutlich abgemeldet - dass ich trotzdem hin und wieder online sein konnte, war pures Glück!

    Bevor ich schreibe: Es ist Prinzip egal, allerdings wird Tumarets Reaktion davon anhängen, wie Crone reagiert. Ich schlage daher vor, Crone spürt Doman bereits, Tumarat tappt im Dunkeln und wird eiskalt überrascht, so dass Crone die Gelegenheit zur Flucht erhält. Auch Doman muss gar nicht wirklich in Erscheinung treten.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars/KotOR RPG Forum
    Von Emilio Gallardo im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 16:34
  2. Star-Wars RPG
    Von Fabian-Maximilian im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •