Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an diesem RPG teilnehmen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Sicherheit

2 18,18%
  • eventuell

7 63,64%
  • mit Sicherheit nicht

2 18,18%
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 300

Thema: [Vorschlag] Star Wars-RPG

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Wäre besser. Ich habe nämlich noch etwas mit Marendar vor, wie ihr euch sicher denken könnt! ^^

Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Alles klar das mit dem Meister wird entfernt...
    .

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ich hab dir übrigens ne schöne Einstiegssituation offeriert... *gg*

Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Schön...so ist das alles doch gut elöst (was unsere Telepathie betrifft so hab ich mir des fast vorgestellt)...

Ich weis was du meinst...hab ich wörtlich geschrieben Doman geht zu Marendar ? zumindest nicht im RPG... (oder doch, zzt etwas verplant)

es geht hat darum das Doman den anderen beiden sagte sie sollen diesen sektor lassen damit er ungestört in die Basis eindringen kann... er will halt nicht "vernichten" sondern "empfindlich treffen"... gut dann lassen wir den jedi etwas quatschen...aber nur belangloses...( aber wenn Triviani (oder so, muss mich erst gewöhnen) zum Meister will wird er auf Doman treffen, zumindest seine unübersehbare anwesenheit mitbekommen....
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

Dont mess with me, am with hasselhoff...

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    ( aber wenn Triviani (oder so, muss mich erst gewöhnen) zum Meister will wird er auf Doman treffen, zumindest seine unübersehbare anwesenheit mitbekommen....
    Seine anwesenheit hatt telvani mitbekommen.er hatt hallt danach nur gespührt das Doman`s macht verschwand.Deswegen ist er lieber zum Meister gegangen,als nach einem Sith zu suchen der ihn umbringen könnte.
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Klar Night Crawler, die beweggründe sind soweit klar...das Coole is doch an einem RPG das bei jedem neuen nicht weis wie er schreibt, wie seine Charaktere Drauf sind! und für neue is es bestimmt auch cool, zu sehen wie sie intergriert werden!...naja ich wünsch dir nen frohen einstieg!!!
    Weis der Jedi Baan Tisker davon das Triviani da rumschleicht, oder besser gefragt könnte er seinen Namen erwähnen?...also wärend dem Psycho duell zwischen Doman und ihm....?
    FSK 0 = Mädchen?

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    hmm telvani wurde von dem angriff überrascht also ist es eher unwahrscheinlich
    .

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @Lord: Doman befindet sich in Sektor 24, und ich habe eindeutig erwähnt, dass Sektor 29, wo sich Marendar befindet, unangetastet bleibt! Du kannst nicht einfach wissen, dass sich Marendar auf Ilum befindet, also kannst du nicht einmal zu ihm oder zur Basis gelangen wollen, weil die ja wiederum unangetastet bleibt. So etwas kannst du ohne vorige Absprache nicht so einfach machen.

@NC: Ähm... Bist du überhaupt unserer Diskussion gefolgt? Niemand, auch nicht der Spielleiter, darf ohne Erlaubnis die Charaktere und NPCs anderer Spieler übernehmen! Das weißt du schon sei Zeiten des Gilden-RPGs.

Zitat Zitat von mir
    (...) die Charakere sind das Hoheitsgebiet der Spieler (...)
    Zitat Zitat von hexe
    - Jeder Spieler beschreibt nur was sein (und nur sein) Charakter sagt und tut. Kein Spieler legt einem Charakter, der nicht der eigene ist Worte in den Mund oder schreibt vor was ein anderer Charakter tut oder wie er reagiert. Eine Entscheidung darueber steht allein dem Spieler des jeweiligen Charakters zu (oder dem Spielleiter im Fall von NSCs).
    s. RPG-Regeln

Um es krass auszudrücken: Was fällt dir ein, ohne Erlaubnis einfach einen meiner NPCs zu spielen, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast, was ich überhaupt mit Marendar vorhabe? Demnächst lasse ich Telvani einen Mandalorianer in der Rücken fallen, der ihm dann einen Arm abschlägt - das wäre im Prinzip dasselbe...

Und um es, der Vollständigkeit halber, vorsichtig auszudrücken: Würdest du bitte in Zukunft die Charaktere der übrigen Spieler unangetastet lassen, wenn es dir vorher nicht erlaubt wurde? Das ist nämlich ein Verstoß gegen die allgemeingültige RPG-Etikette und kann geahndet werden. Entsprechend führt kein Weg daran vorbei, deinen letzten Beitrag zu löschen und den ersten der beiden soweit zu bearbeiten, dass du Marendar nicht handeln lässt, sondern Telvani nur auf eine Reaktion seines Gegenübers warten lässt. Auch ich werde nie einen fremden Charakter ohne die Erlaubnis des Spielers handeln lassen.
    Geändert von The Dark One (28.3.08 um 16:01 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    @NC: Ähm... Bist du überhaupt unserer Diskussion gefolgt? Niemand, auch nicht der Spielleiter, darf ohne Erlaubnis die Charaktere und NPCs anderer Spieler übernehmen! Das weißt du schon sei Zeiten des Gilden-RPGs.

s. RPG-Regeln

Um es krass auszudrücken: Was fällt dir ein, ohne Erlaubnis einfach einen meiner NPCs zu spielen, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast, was ich überhaupt mit Marendar vorhabe? Demnächst lasse ich Telvani einen Mandalorianer in der Rücken fallen, der ihm dann einen Arm abschlägt - das wäre im Prinzip dasselbe...

Und um es, der Vollständigkeit halber, vorsichtig auszudrücken: Würdest du bitte in Zukunft die Charaktere der übrigen Spieler unangetastet lassen, wenn es dir vorher nicht erlaubt wurde? Das ist nämlich ein Verstoß gegen die allgemeingültige RPG-Etikette und kann geahndet werden. Entsprechend führt kein Weg daran vorbei, deinen letzten Beitrag zu löschen und den ersten der beiden soweit zu bearbeiten, dass du Marendar nicht handeln lässt, sondern Telvani nur auf eine Reaktion seines Gegenübers warten lässt. Auch ich werde nie einen fremden Charakter ohne die Erlaubnis des Spielers handeln lassen.

sry,ich bin noch zu sehr ans Gothic RPG gewöhnt.Aber ich dachte,das Merenda ein algemeinter NPC wäre und nicht dein NPC.SRY
    .

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    So lange das nicht wieder passiert, will ich's damit auf sich beruhen lassen. Absprache ist das Wichtigste in einem RPG, da sollte nichts ohne vorige Absprache passieren, zumindest nichts Gewaltiges. Deshalb versuche ich, vorher alles soweit zu klären, damit ihr Handlungsspielraum habt. Das schließt nicht das Spielen anderer Charaktere und NPCs mit ein, von denen es in diesem RPG noch keine allgemeinen gibt. Derjenige, der den NPC erfunden hat, hat damit das Urheberrecht.

Noch etwas: Der Jedi heißt M-A/R-E-N/D-A-R, Betonung auf der letzten Silbe. Richtig lesen hat noch niemandem geschadet!

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    WTF! Ok absprache ist alles soweit gut, es tut mir leid das ich nach der (mittlerweile 3.edit des beitrages) ausversehen etwas durcheinander kam und MA-REN-DAR erwähnte....its passed!...(soll nicht hochnäsig klingen!)
    Nochwas bei über 30 sektoren ist 24 doch nicht weit von 29 entfernt oder?
    und er wird auch nicht auf MA-REN-DAr treffen, es sei de du wünscht es! eher das die gruppe den fast zu tode gefolterten Baan findet...

LORD

Schreib dir ne PN!
    FSK 0 = Mädchen?

Veronica Mars Benutzerbild von Sienar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Night Crawler Beitrag anzeigen
    sry,ich bin noch zu sehr ans Gothic RPG gewöhnt.Aber ich dachte,das Merenda ein algemeinter NPC wäre und nicht dein NPC.SRY
    NPCs sind grundsaetzlich SL-gefuehrt, es sei denn der Spielleiter gibt einen NPC explizit frei oder laesst einen Spieler diesen fuehren.

Bei der Einfuehrung eigener Plotelemente oder Handlingsstraenge moechte ich die Spieler daran erinnern sich mit der SL vorher abzusprechen inwieweit diese in den Plotverlauf eingebunden werden koennen und ob sie ueberhaupt passen. Die letztendliche Entscheidung dazu obligt der SL.
    Prometheus they say brought god's fire down to man
    And we've caught it, tamed it, trained it since our history began
    Now we're going back to Heaven just to look Him in the eye
    And there's a thunder 'cross the land and a fire in the sky.

Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Kleine frage an TDO: Würde es deinen plänen mit Marendar stören wenn er über die Macht erfährt,die Telvani gespührt hatte?Ich wollte posten und dass ersteinmal klarstellen.
    .

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Doman Programiert nicht!
    aber die anderen beiden befinden sich an der oberfläche, soweit ich mich erinnere hat A'adas selbst ein Raumjäger...
    Das kann böse enden...

LORD
    FSK 0 = Mädchen?

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Night Crawler Beitrag anzeigen
    Kleine frage an TDO: Würde es deinen plänen mit Marendar stören wenn er über die Macht erfährt,die Telvani gespührt hatte?Ich wollte posten und dass ersteinmal klarstellen.
    Welche Macht wäre das, die Marendar nicht auch gespürt hätte. Ich meine, auch er bekommt das alles hautnah mit und merkt, dass die Sith hinter alledem stecken. Was hast du denn vor?

Zur Planung: Wir werden zunächst auf Marendar und Telvani treffen. Gleichzeitig könnten die Sith herausfinden, dass sich im Bereich um Sektor 40 herum eine "verbotene Kristallmine" befindet. Verboten deshalb, weil sich dort ein großes Lager an Qixoni-Kristallen befindet, Artefakte der Dunklen Seite. Sie sind für Fallacis von großer Bedeutung. Dort wird es im übrigen auch zum Aufeinandertreffen kommen, denn unsere Interessen schneiden sich in dieser Mine, nicht zuletzt aus Notwendigkeit heraus, aber letzlich ist das der finsterste Ort Ilums, von dem Umbra gesprochen hat. Auch wir benötigen ein Qixoni-Kristall, um sein Holocron entziffern zu können. Sobald wir also bei Marendar angelangt sind, werden sich Tumaret und seine Crew von uns trennen und sich um die Überlebenden kümmern, während wir mit dem Waffenmeister auf Sith-Jagd in der Kristallhöhole gehen. Die ist übrigens streng gesichert, aber ihr könnt dennoch einen Weg finden, die Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen.
    Gleichzeitig werden Atris und Nariel nach Telos reisen, während Cinzarah wohl schon im nächsten Beitrag auf Korriban entdeckt wird. Fallacis hingegen wird vorerst nicht zu erreichen sein, ihr habt also freie Hand! xD

Ich erstelle gerade noch ein temporäres Profil zu Marendar. Er wird ein guter Kämpfer sein, aber kein übermächtiger Jedi. Er wird wohl auf einer Ebene mit Napa oder Anju stehen, nur dass er sich ganz und gar auf den Kampf spezialisiert hat, und er wird uns nur auf Ilum begleiten, danach seid ihr ihn los.
    Geändert von The Dark One (30.3.08 um 18:35 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    ZELLES, LACE, NIGHTCRAWLER, UND NOCHJEMAND....

WO SEID IHR?!

verdammt wieso gets in den anderen RPG's weiter ihr seid täglich online (sagt euer Profil) aber hier keine beiträge....

Is kein motzen....sondern wecken!!!!

LORD
    FSK 0 = Mädchen?