Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an diesem RPG teilnehmen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Sicherheit

    2 18,18%
  • eventuell

    7 63,64%
  • mit Sicherheit nicht

    2 18,18%
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 300

Thema: [Vorschlag] Star Wars-RPG

  1. #161
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    So (ich hoffe das hört sich nicht zu hochgestochen an) aber ich denke das Doman mit 2 bis 3 von euch gut beschäftigt ist...ich denke da an Cray Nariel und wer immer möchte...ich meine nicht das er es locker mit den 3en aufnimmt aber so haltet ihr ihn in schach! Somit bleiben noch 3 gegen die anderen Sith!...

    wenn es euch so gefällt! oder so...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  2. #162
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Ich hab da andere Vorstellungen...

    1. "fast doppelt so groß"? Nariel ist kein Zwerg, bei etwa 1,85 müsste Doman über dreieinhalb Meter groß sein, dass diese Behauptung gerechtfertigt wäre!

    2. Sagte Vara nicht, dass man sie festbinden solle? So würde sie keine Gefahr darstellen und weder Crone noch Napa müssten auf sie aufpassen. Außerdem sagte sie doch, dass sich irgendjemand auf die Suche nach dem Übeltäter begeben soll!

    3. Idealer wäre es, wenn dieser Jemand, der sich A'Adas stellt, entweder Napa oder Cray wäre, denn da ich nicht weiß, ob Chrono in nächster Zeit wieder mitzumachen gedenkt, werden wir seine Charaktere auf jeden Fall bis Coruscant mitnehmen. Sie müssen also irgendwie eingebaut werden, und das tue ich, indem ich Anju in den Kampf zwischen Doman und Nariel eingreifen lasse. Das ist der einfachste Weg.

    Berücksichtige also bitte künftig die Wünsche des Spielleiters verstärkt! *gg*

  3. #163
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ich finds nur merkwürdig, das Doman gerade eben noch 30 Meter oder Schritt entfernt stand... Wenn du bei Lichtschwertlänge bei "Über einem Meter" nicht von 30 Schritt redest, wirst du Nariel kaum erreichen können

    Das mit Cray geht klar. Normalerweise wärs fatal, gegen ihn zu kämpfen (Wie man sich vllt. denken kann). Einziger Weg gegen ihn wäre, die Macht gegen ihn zu nutzen. Doch das müsste schnell geschehen. Aber

    Daher bitte ich euch, den Kampf entweder ruhen oder noch etwas toben zu lassen, bis ich zurückkehre
    Uuuh... "Zurückkehre"... Der Herr spricht geschwollen Wie auch immer. Geht klar (JA, ich weiss, das man sich das geschwollen-reden vonner Gilde ab angewöhnt^^)

  4. #164
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Uuuh... "Zurückkehre"... Der Herr spricht geschwollen Wie auch immer. Geht klar (JA, ich weiss, das man sich das geschwollen-reden vonner Gilde ab angewöhnt^^)
    Dunkler Lord, wenn ich bitten darf - ich besitze seit gestern nämlich eine schwarze Jedi-Robe, dich perfekt zu meinem Sith-Kostüm passt!
    xD

  5. #165
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    wenigstens diese zermürbende Warterei zu Ende...

    ist das etwa eine anspielung auf meinen langen arbeisttag???
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  6. #166
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Außerdem sagte sie doch, dass sich irgendjemand auf die Suche nach dem Übeltäter begeben soll!
    Aus Cray's Sicht hat er bereits den Übeltäter gefunden. Er kann ja nicht wissen, das da neben Crone noch jemand im Dunkeln steht. (Er kann die Macht-Auren anderer kaum wahrnehmen-Seine größte Schwäche, wodurch er eigtl. nur am Tag wirklich gut zu gebrauchen ist).

    2. Sagte Vara nicht, dass man sie festbinden solle?
    Gut. Jetz nenn du mir mal n Jedi, der Standardmässig ein SEIL dabeihat?

  7. #167
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Mal sehen wie wir Cray da rausbekommen?! @Zelles du opferst dich gerne gell???
    Naja...mein Part kommt auch noch...
    Geändert von ~LORD°K~ (10.2.08 um 14:15 Uhr)
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  8. #168
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Zelles Beitrag anzeigen
    Gut. Jetz nenn du mir mal n Jedi, der Standardmässig ein SEIL dabeihat?
    Viele Jedi haben das, ihr Allzweckgürtel bietet für viele Dinge Platz. Denk mal an Episode II - im Kampf mit Jango Fett hat Obi-Wan eine Art Wurfhaken verwendet, der sich an seinem Handgelenk befunden hat, um nicht von der Landeplattform zu vallen. Jedi haben immer verschiedene Utensilien dabei.

  9. #169
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von The Dark One Beitrag anzeigen
    //@Zelles: Es gibt mehrere Formen des Machtblitzes, aber die letzte, die du gerade eben wohl einsetzen wolltest, den Machtsturm, hat bisher noch niemand beherrscht. Darth Bane war meines Wissens der einzige Sith, der eine solche Macht freisetzen konnte. Auch wenn du sagst, Crone sei noch nicht am Maximum angekommen, ähnelt dieser Machtblitz mehr dem Machtsturm als irgendeiner anderen Form! ^^//
    Ähm da muss ich widersprechen. Macht-Sturm ist nicht nur Blitz, sióndern auch Wolken und Feuer. Darth Bane hat damit einen ganzen Wald auf Ruusan platt gemacht mit Kaan und seinen Kumpels. Was Crone da gemacht hat ist eher Macht-Blitz. Außerdem müssen wir uns doch auch nich strikt an die Regeln halten oder? Schließlich machen das die SW-Autoren auch nicht. Die lassen auch verstorbene Charaktere aftauchen oder den Sith-War weitergehen, weil sie ein Computerspiel rausbringen wollen.

  10. #170
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zuerst einmal: Hast du übersehen, das A'Adas gerade von Vara attackiert wird, oder beziehst du das nicht auf dich? Vorher kann ich nämlich nicht weiterschreiben.

    Zitat Zitat von Lace Beitrag anzeigen
    Ähm da muss ich widersprechen. Macht-Sturm ist nicht nur Blitz, sióndern auch Wolken und Feuer. Darth Bane hat damit einen ganzen Wald auf Ruusan platt gemacht mit Kaan und seinen Kumpels.
    Die Attacke, die Bane auf Ruusan ausgeführt hat, mag eine kollektive Form des Machtsturmes gewesen sein, denn es handelte sich dabei ja um ein Ritual, das die volle Kraft der Dunklen Seite freisetzen sollte. Du meinst sicher diese Szene (s. Anhang). Ich rede aber von der Machtfähigkeit, die ein einziger Sith einsetzen kann, wie sie in KOTOR verfügbar ist - die ist nämlich als Machtsturm definiert. Bane konnte sie nur einmal zufällig einsetzen - beim Üben in der Sith-Akademie mit Githany. Alleine ist das nämlich das Maximum, das zudem bisher keiner so recht kontrollieren konnte. Daher denke ich, dass eine besonders starke, zielgerichtete Form des Machtblitzes reichen sollte, der Machtsturm wirkt nämlich in einem weiten Umkreis und lässt sich kaum lenken.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BaneRuusan_EGF.jpg
Hits:	57
Größe:	89,7 KB
ID:	73946  
    Geändert von The Dark One (11.2.08 um 20:25 Uhr)

  11. #171
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    *gott...is das gewöhnungsbedürftig...*

    Sorry TDO wegen meinem generve aber ich geh auf nummer sicher!
    Und da meine beiden Charas weg und "vaporisiert" sind schreib ich erstma nix...
    Also Lace...zelles haut rein!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  12. #172
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    *gott...is das gewöhnungsbedürftig...*
    Was? Unser Fachwissen?


    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    Sorry TDO wegen meinem generve aber ich geh auf nummer sicher!
    Und da meine beiden Charas weg und "vaporisiert" sind schreib ich erstma nix...
    Also Lace...zelles haut rein!
    Besser noch nicht weiterschreiben, denn bevor irgendwer weiterschreibt, sollte Lace auf Varas Angriff eingehen, sonst gerät das RPG mehr oder weniger aus den Fugen...

  13. #173
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Zitat von ~LORD°K~
    *gott...is das gewöhnungsbedürftig...*

    Was? Unser Fachwissen?

    NEIN DAS NEUE FORUM...zumindest die farbchemata...

    Wie gesagt ich halte mich ertmal zurück solang bis jemand Napa versucht zu retten oder so...

    ABER VORWEG ER IST NICHT MIT NEM FINGERSCHNIPPEN WIEDERZUBELEBEN!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  14. #174
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    NEIN DAS NEUE FORUM...zumindest die farbchemata...
    Du kannst das Design im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" wieder so einstellen, wie du es gewohnt bist.


    Bevor ich weiterschreibe, muss ich auf Lace warten. Dass A'Adas Vara ignoriert, obwohl sie ihn angreift, ist nicht unbedingt sonderlich logisch!

  15. #175
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Hä? Vara kommt erst von meiner Blockade frei, wenn ich diese abbreche, also kann ich im selben oment, indem sie auf die Beine kommt, Anju angreifen, oder? Außerdem ist es leichter einem Gegner auszuweichen und einen neuen Kampf zu beginnen, als den alten weiterzuführen. Was soll ich jezz machen? Beitrag löschen?

  16. #176
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du hast selbst geschrieben, dass er die Verbindung zu Vara abgebrochen hat, also bedeutet das für mich, dass sie sich wieder völlig unter Kontrolle hat, auch bedingt durch die Kampfmeditation. Da A'Adas aber gerade eben noch Cray traktiert hat, hat Vara ihn postwendend angegriffen. Das kannst du nicht einfach übergehen!
    Da Vara bereits auf den Beinen ist, solltest du wenigstens schreiben, wie du ihr ausweichst. Meinetwegen kannst du dich dann Anju zuwenden, aber es ist sinnvoller, sich mit seinem aktuellen Gegner zu befassen.

Ähnliche Themen

  1. Star Wars/KotOR RPG Forum
    Von Emilio Gallardo im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 16:34
  2. Star-Wars RPG
    Von Fabian-Maximilian im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •