Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr an diesem RPG teilnehmen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mit Sicherheit

    2 18,18%
  • eventuell

    7 63,64%
  • mit Sicherheit nicht

    2 18,18%
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 300

Thema: [Vorschlag] Star Wars-RPG

  1. #145
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Jaja, das ERSTE is Gin. Aber was zur Hölle is bitteschön das zweite? Frau oder Mann? xD Nur eins weiss ich: Es kann nicht dieselbe sein. Oder derselbe

  2. #146
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    1. Das ist eine Sie.
    2. Sie ist eine "Kollegin" Gins, mehr noch, eher seine Vorgesetzte.
    3. Sie hat viele Namen, doch in der Organisation ist sie unter dem Codenamen "Vermouth" bekannt.
    4. Sie ist eine Verkleidungskünstlerin und hat mich schon zu vielen Figuren inspiriert, nicht zuletzt zu Shárynia.


    Im übrigen ist Shárynia Vinjyaroth nur eine Ableitung von Vermouths richtigem Namen, Sharon Vineyard. Aber, glaub mir, ich war nicht so einfallslos, das Vorbild eins zu eins zu übernehmen, auch nicht namentlich. Es wird sich bald herausstellen, dass dieser Name nur ein Spitzname ist, den Thra'ell ihr damals gegeben hat. Ansonsten ähnelt sie nur hinsichtlich einiger Charkterzüge, ihrer Wandlungsfähigkeit und ihres aktuellen Aussehens ihrem Vorbild, denn Vermouth hat mich zwar inspiriert, aber das bedeutet nicht, dass ich meiner Fantasie keinen freien Lauf gelassen habe!


    Na ja, bessere Bilder von Vermouth findest du in meinem Profilbild und in Shárynias Profil. Und sobald wir bei den Hochelfen sind, wird sie auch ihren wahren Namen preisgeben! ^^

  3. #147
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Gab es die diskusion nicht schon einmal??? bitte nicht wieder....!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Sag mal Lord hat der Meister Napa, Herr der Telekinese; zufällig einen Thermaldetonator in der Hand?

  5. #149
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Wie kommst du darauf?!
    und würde es die gruppe Demoralisieren?!
    Schreib mal wieder...

    hehe
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  6. #150
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Ahhja... Gin ist also ein Mann? Ich hab zwar ab und zu Conan gesehen, aber SO gut kenn ichs doch net. Will ich auch garnicht

    Und nochmal Ahhja... Daher kriegst du also deine Charaktereinfälle? Faszinierend. Ich saug mir meine immer schön aus den eigenen Fingern

  7. #151
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Inspirationen schaden nie, denn das einzige, was Vermouth mit Shárynia gemeinsam hat, sind im Kern ihr Verkleidungs- bzw. Verwandlungstalent und einige Charakterzüge. Aussehen und momentaner Name sind nur Oberflächlichkeiten.

    Glaub ja nicht, ich sei unkreativ. Shyraska, Lanarys, Shaskara, Xerthys, Thra'ell, Scarthes (Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft), Almaton, wer auch immer - sie alle sind komplett auf meinem eigenen Mist gewachsen. Gut, Almaton hat einige Züge von Ollowain und auch von Farodin, aber wenn man sich eben einen entsprechenden Charakter ausdenkt, kommt es desöfteren zu Überschneidungen.
    Dann gibt es noch Athyriéll, die Großfürstin der Hochelfen, und Sivarnak, einen Ssarfey-Oberen. Für sie verwende ich Bilder von Darth Revan und Atris aus KOTOR, und das sind die einzigen Überschneidungen mit den möglichen Vorbildern - schließlich brauche ich ja irgendwelche Bilder für meine Charas, und ich habe eben lieber erst die Bilder zur Hand und erstelle in diesem Vorbild den Charakter, denn ich bin sehr anspruchsvoll - sobald der Charakter erstellt und eingespielt ist, finde ich nur noch schwer Bilder, die meiner Vorstellung entsprechen.
    Der einzige Chara, bei dem ich wirklich etwas unkreativ war, ist Thírua, eine historische Ssarfey-Obere. Sie leitet sich von Kreia/Darth Traya aus KOTOR II ab und verkörpert auch ähnliche Eigenschaften. Alle anderen Charaktere sind höchstens 30% Vorbild bzw. mindestens 70% eige Ideen - und das ist auch schon das Maximum, was ich mir erlaube. Glaubst du etwa, bei so vielen bedeutenden Charakteren käme ich völlig ohne Inspirationen aus?


    In diesem RPG hab ich es mir aber leicht gemacht, indem ich den Jedi-Rat mit bereits bekannten Charakteren besetzt habe - das bedingt allerdings natürlich die Handlung, denn ich habe mir etwas ziemlich Perfides und Überraschendes zurechtgelegt, etwas, das alle Geschehnisse aus KOTOR beeinflusst hat - und da kam ich natürlich nicht daran vorbei, ein paar Bekannte in bedeutende Rollen zu stecken! *gg*
    Geändert von The Dark One (4.2.08 um 10:12 Uhr)

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Wie sieht das jezz aus mit Vara? Spielst du die TDO wie immer, denn sie is ja NSC oder spiel ich die wegen Gedankenkontrolle?

  9. #153
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Du kannst sagen, was sie tun soll, aber sie ist und bleibt mein Chara!

  10. #154
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Ja ok sie greift die Gruppe an mit dem Ziel sie zu vertreiben (also nich gezielt auf einen, damit sie ihn töten kann [was ja sowieso nich geht ], sondern auf alle um zurückszudrängen und dergleichen. Ok? Und schön die Macht benutzen und dabei versuchen ne Waffe zu ergattern (Durch Teräs-Käsi oder so....)

  11. #155
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    (Durch Teräs-Käsi oder so....)
    wat fürn brotaufstrich???

    Ich hab die Sith offenbart, ich hoffe ich war nicht zu voreilig...aber wäre DAS eine fiktive Starwars episode...meine fresse das wäre ne filmreife szene...Eine Jedi dreht durch, nachdem sie durch ein Tor spioniert...kurz darauf schwingt die tür auf und zwei Rote lichtschwerter flammen auf...*sabber*

    Lets get ready to rumble!
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  12. #156
    Mehr Schlecht als Recht Benutzerbild von Zelles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Imperial City (Berlin)
    Beiträge
    1.926
    Also ich hab 2 Fragen an dich, Lord:

    1. Woher kennt Napa bitte "Die anderen"? Bzw. die anderen Sith? Er hat sie nicht gespürt und außer Crone war er keinem der anderen begegnet.

    2. Wieso sollten auf einmal alle 3 sichtbar/spürbar werden? Wenn Doman sichtbar werden will OK, aber Crone verdeckt immernoch seine und A'Adas Aura, wenn ich mich nicht irre. (Nochmal zu Punkt 1: Wie kann Napa "Die Anderen" spüren?)

  13. #157
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    soll ich Napas passage streichen?
    ich meinte nur das er halt "eine" aura spührt...Domans! aber da mann sich ja nun sowieso gegenübersteht ist das ja hinfällig...
    wenn ihr beiden getarnt bleiben wollt is Ok, Doman aber sucht die konfrontation, ers schlieslich ein Sith Killer....
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  14. #158
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Zitat Zitat von Lace Beitrag anzeigen
    Ja ok sie greift die Gruppe an mit dem Ziel sie zu vertreiben (also nich gezielt auf einen, damit sie ihn töten kann [was ja sowieso nich geht ], sondern auf alle um zurückszudrängen und dergleichen. Ok? Und schön die Macht benutzen und dabei versuchen ne Waffe zu ergattern (Durch Teräs-Käsi oder so....)
    Halte Vara nicht für so willensschwach. Sie wird sich widersetzen, um es den Sith nicht zu einfach zu machen. Daher rate ich den kampferprobteren Jedi unter euch, ihren Peiniger schnellstmöglich zu stellen, damit die Kontrolle abbricht.


    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    wat fürn brotaufstrich???
    Ein waffenloser Nahkampfstil.


    Zitat Zitat von ~LORD°K~ Beitrag anzeigen
    soll ich Napas passage streichen?
    ich meinte nur das er halt "eine" aura spührt...Domans! aber da mann sich ja nun sowieso gegenübersteht ist das ja hinfällig...
    wenn ihr beiden getarnt bleiben wollt is Ok, Doman aber sucht die konfrontation, ers schlieslich ein Sith Killer....
    Wäre besser, ja (= Löschung).

  15. #159
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    181
    Jo...läuft doch gut. Ich versuch am besten bei Vara nochn bisschen was zu erreichen und wenn Doman Probleme kriegt können die erschöpften beiden andere Sith dazustoßen. Das müsste ertsmal an Takti reichen, oder?

  16. #160
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.741
    Müsste hinkommen, ja.

    Ich weiß nicht, ob es bisher schon zu euch vorgedrungen ist: Von Freitag bis Sonntag werde ich nicht erreichbar sein. Daher bitte ich euch, den Kampf entweder ruhen oder noch etwas toben zu lassen, bis ich zurückkehre, denn die Entdeckung des Holocrons erfordert mein Beisein für die Feinabstimmungen! ^^

Ähnliche Themen

  1. Star Wars/KotOR RPG Forum
    Von Emilio Gallardo im Forum Knights Of The Old Republic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 16:34
  2. Star-Wars RPG
    Von Fabian-Maximilian im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •