Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 64

Thema: [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Soo, Zeit den Thread mal aus der Versenkung zu holen!

    In der neuesten GTTV Episode findet man eine grosse Reportage über das - leider verschobene - Prototype.

    Im Grunde genommen nicht wirklich viel neues aber man sieht schön den derzeitigen Stand der Entwicklung - und die macht Fortschritte! Das sieht doch schon viel schöner aus als in den letzten ingame-Szenen...
    Alles ziemlich krank eigentlich, aber es sieht schon verdammt spassig aus! Allein schon Alex' (Name bekannt!) Fortbewegung, wie er über Häuser springt etc... pretty cool!

    Greetz
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Unhappy

    - zwölfstündige, storyintensive Kampagne
    Grumpf !!! Das hatte ich im post von Pothead beim ersten Mal scheinbar überlesen ....
    Also mal wieder ein next-gen-Game , das zwar von der Idee und der Grafik klasse werden könnte, aber in zwei Abenden/Nächten "durch" ist !?

    Dann werd ich`s mir wohl erstmal ausleihen und probezocken, sobald es in der Videothek verfügbar ist (2009) <grummel> .....

    greetz, Yangus MK
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  3. #19
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Es sind neue Screenshots zu Prototype aufgetaucht.

    Ausserdem ein Trailer, welchen ich wegen einer Szene hier nicht verlinke.
    In diesem sieht man einige Dinge, welche man im Spiel tun kann.
    Das Aussehen anderer annehmen, Panzer und Hubschrauber zerstören uvm.
    Actionreich sieht es aus aber teilweise auch sehr übertrieben.
    Ich weiss nicht was ich von diesen Jump'n'Run/Parkour/Flugeinlagen halten soll.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Ausserdem ein Trailer, welchen ich wegen einer Szene hier nicht verlinke.
    In diesem sieht man einige Dinge, welche man im Spiel tun kann.
    Hmm, hab vor ein paar Tagen auf GT ein paar seehr kurze Filmschippsel gefunden, sonst nix. Kannst du mir evtl. ne PN mit dem Link schicken?
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  5. #21
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Hier mal ein neues Video.
    Und der Releasetermin wurde etwas eingegrenzt, auf den Sommer 2009.

    Also das Video macht echt Lust auf mehr. Man hat ja in dem Video (und den anderen) gesehen, das man anscheinend unglaubliche Fähigkeiten besitzt. Nun stellt sich mir die Frage, wie übermächtig ist man denn nun. Was für Gegner tauchen auf, nur die Army? Die sind ja ruck zuck zerlegt. Aber evtl. ist die Masse an Gegner gleichzeitig einfach das eigentliche Hindernis.
    Geändert von mr.tricorder (8.1.09 um 20:16 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #22
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Manche Szenen sehen spektakulär aus, nur habe ich dabei ein bisschen bedenken wegen der Steuerung.

    Ob man nur Soldaten als Gegner hat, weis ich nicht. Es sieht zumindestens so aus aber das kann sich ja im Spielverlauf ganz schnell ändern.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #23
    Der Attentäter Benutzerbild von SpiderRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Shadow Cave
    Beiträge
    702
    Ich warte sehnsüchtig auf das Spiel, das hat für mich das gewisse etwas =)

    Aber bis es erscheint werde ich mich wohl mit Fallout 3 und Devil May Cry beschäftigen müssen ^^

    Edit: Habe auf der Offiziellen Seite etwas rumgestöbert ... Also die Klauen sind anfangs nur gegen soldaten einzusetzen da sie keine panzerung durchbrechen können, allerdings sind sie aufwertbar .... Diese Bodenattacke ist gut gegen Gepanzerte Gegner jedoch unfähig gegen Luftgegner ... von daher denke ich mal das man trotz der ganze Fähigkeiten beim Zusammentreffen mehrerer Gegnerklassen ganz schön ins schwitzen kommen wird ^^
    Geändert von SpiderRaiden (9.1.09 um 13:21 Uhr)
    Spidi hat momentan folgende Spiele auf dem PC Installiert:

    Burnout Paradise
    Crashday
    Dawn of Magic
    Neverwinter Nights 2
    The Last Remnant
    Prototype
    Pro Evolution Soccer 2009
    Street Fighter IV
    Fable: The Lost Chapters

  8. #24
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Weitere neue Videos:

    CES 09: Demo Gameplay Trailer 1

    CES 09: Demo Gameplay Trailer 2

    Die super animierten Bewegungen sind einfach nur der Wahnsinn. Vorallem die Szene, in welcher er seine Hände durch seine Mutationskräfte soweit verstärkt, um damit mal eben so Panzer zu plätten, hat mich ja mal richtig begeistert. Sieht alles jedenfalls schonmal sehr gut aus; die Grafik ist zwar nicht die Beste, doch das stört mich persönlich recht wenig.

  9. #25
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Natürlich sollte bei solchen Spielen die Grafik eher eine Nebenrolle spielen. Solange man die Animationen ordentlich darstellt und man das Spielgeschehen deutlich verfolgen kann, stört es mich auch nicht.

    Die beiden Trailer sind echt gut gelungen. Alleine die Möglichkeiten sich durch die Stadt zu bewegen, machen Lust auf mehr.
    Sagt mal, habe ich nicht genau hingeschaut oder sind da auch Zombieähnliche Menschen unterwegs?
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #26
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Das würde mich auch interessieren, denn Er zerlegt ja einfach alles oder, ist er einfach böse?

  11. #27
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es sah ja auch irgendwie aus, als manche Soldaten gegen die Menschen gekämpft hätten, also steckt da sicherlich mehr dahinter.

    Ich habe mich kurz auf Gamestar informiert, dort heist es, eine Seuche wäre in Manhatten ausgebrochen und der Protagonist muss sich gegen Monster zur Wehr setzen. Somit sei meine Vermutung bestätigt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #28
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    833
    Und wie ist im mom das aktuelle Release dafür?
    noch im ersten Quartal 2009?muss es haben!
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  13. #29
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von Jekkt Beitrag anzeigen
    Und wie ist im mom das aktuelle Release dafür?
    noch im ersten Quartal 2009?muss es haben!
    Gibt noch kein Datum.
    Es heisst noch immer nur 2009.
    Das kann natürlich noch lange dauern, da aber die Infos mehr werden und häufiger kommen, denke ich es wird noch im 1. Quartal erscheinen.
    Aber alles reine Spekulation.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #30
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Als Release ist momentan Sommer 2009 angegeben. Das sieht man auch am Ende eines Trailers, der erst vor einigen Tagen veröffentlicht wurde.

  15. #31
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    237

    Hilfe

    Hi Leute verfolge auch schon seit langen Prototype und finde es sehr viel verspechend. Dennoch frage ich mich ob es hier in Deutschland ungeschnitten rauskommt oder nich wäre auf jedenfall ziemlich blöd da dann das spiel nur halb so gut ist aber lassen wir uns überraschen.

    Ps: Red Faction Guerrilla weiß jemand was damit ist?



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



  16. #32
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von GTA Freak 22 Beitrag anzeigen
    Dennoch frage ich mich ob es hier in Deutschland ungeschnitten rauskommt oder nich wäre auf jedenfall ziemlich blöd da dann das spiel nur halb so gut ist aber lassen wir uns überraschen.
    Das Spiel wurde noch nicht von der USK geprüft.
    Gibt also keine Einstufung und somit noch keine Schnitte.
    Wie es im Endeffekt sein wird ist noch zu früh um darüber etwas konkretes zu sagen.
    Zitat Zitat von GTA Freak 22 Beitrag anzeigen
    Ps: Red Faction Guerrilla weiß jemand was damit ist?
    Das gehört hier aber nicht hin.

    beste Grüé
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Tales of Vesperia (Release: Sommer 2009)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 2.2.11, 23:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.7.09, 17:13
  3. [PC] Bionic Commando (Release: 30. 09. 2009)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.7.09, 13:46
  4. [PS3/360] Fight Night Round 4 (Release: 30. Juni 2009)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.6.09, 19:12
  5. [PS3/360] Skate 2 (Release: 05. Februar 2009)
    Von Zockadeluxe im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 6.2.09, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •