Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zubehör der alten psp bei der neuen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von terraquaza
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    wo wohl? in kronos
    Beiträge
    64

    Zubehör der alten psp bei der neuen?

    also suchen hat nicht viel geholfen, darum würd ich gerne wssen ob das zubehör wie kopfhörer usw.auch bei der slim gehen?

  2. #2
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    1. *Gratulier* Endlich mal einer der die Suchfunktion gefunden und auch gebraucht hat! (Südbalte, kannst aufathmen )

    Natürlich wird das gehen. Die Kopfhörer wirste sicher benützen können, und der Rest wie Schutztasche u.s.w auch.
    Welches Zubehör nun enthalten ist, ist unterschiedlich. In einigen Shops wird die PSP mit mehr Zubehör, daführ vielleicht billiger als bei anderen Shops. Oder mit Games dazu u.s.w.
    Da musst du dich schon selber erkundigen.
    -wartet auf-
    METRO2033

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Die alte Kabelfernbedienung passt nicht mehr bei der Slim und in einer alten Tasche wird sie etwas locker sitzen. Außerdem steht der alte Akku etwas vor.
    Aber ansonsten sollte alles gehen.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  4. #4
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Hallo zusammen,

    Musste am Wochenende feststellen, dass die PSP Kopfhörer der alten, dicken PSP überhaupt nicht kompatibel mit der schlanken, kleineren PSP sind. Bis jetzt war ich echt überzeugt, dass alle Kopfhörer-Stecker gleichgross sind, egal ob für DiscMan, MP3-Player oder PSP.

    Frage: Haben die Stecker, die bei der PSP slim passen, einen speziellen Namen? Oder irgend sonst eine Bezeichnung? Nur, damit ich mich nicht auf ein: „Ja, ja, passt schon“ eines Verkäufers verlassen muss, der vielleicht doch nicht so viel versteht.

    Mit bestem Dank und Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  5. #5
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Ich habe leider nur die normale alte PSP und weiß, dass sie einen spezielen Anschluss hat. Die Kopfhörer sind ganznormale 3,5mm und passen in der Regel in jedem MP3 Player. Ich vermute mal das die PSP Slim einen 2,5mm Anschluss hat, welcher auch bei sehr kleinen MP3 Playern benutzt wird. Das Problem hatte ich mit meinem Player nämlich auch
    Entweder du holst dir einen Adapter oder neue Kopfhörer.
    Hier ein Beispiele:
    >>Adapter<< | >>Kopfhörer<<

    Am besten nehm dir PSP mit udn zeig sie dem Verkäufer und teste sie, dann kann ncihts schief gehen


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Die Kopfhörer alleine müssen passen. Die sind bei beiden Modellen genormte 3.5mm Stecker.
    Wie ich schon oben geschrieben habe passt nur die alte Kabelfernbedienung nicht mehr.

    Vergleich PSP SLIM & PSP FAT Kabelfernbedienungsstecker
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  7. #7
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    974
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, Rhea hat Recht, dass es sich bei der PSP slim um einer dieser 2.5 mm Anschluss handeln muss.

    Den Kopfhörer ohne Kabelfernbedienung habe ich auch versucht einzustecken, passt aber leider auch nicht. Und auch die „Standart“ Kopfhörer die ich für DiscMan, PC und MP3 Player verwende, haben einen zu „dicken“ Stecker.

    Irgendwie schade, dass die Kompatibilität unter dem neuen, schlankeren Design leiden muss.

    Gruss

    Nicci


    EDIT: Passt ja doch -.-' Mit ein bisschen "Gewalt" lassen sich die Kopfhörer ja tatsächlich einstecken.
    Geändert von Nicci (8.5.08 um 08:50 Uhr)
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

Ähnliche Themen

  1. Daten vom Alten zum Neuen Pc
    Von Dragarus im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 21:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •