Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 139

Thema: Probleme Playstation 3

Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    lol weniger als die Hälfte meine ich natürlich^^
    Mit dem Anwalt kann sich das über ein Jahr hinausziehen.... das dauert mir zu lange
    Boar echt assi

Naja irgendwie finde ich dann ja diesen Schutzbreif von redcoon super. Habe meinen TV dort gekauft. für 60 € mehr habe ich nun 5 Jahre Garantie. Und ich glaube da sind dann noch mehr sachen abgedeckt wie normal

~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    So habe jetzt das Playstation-Update und den 1.1 Patch für das Spiel runtergeladen. Ebenfalls habe ich ein neues Safegame erstellt. Aber immer noch stürzt das Spiel auf. Jedes Mal wenn ich vom Supermarkt auf den Rückweg zu Megaton bin. Genau dort wo es diesen leichten Hügel runtergeht.
    Die anderen Spiele (GT5, NBA 08, GTAIV etc.) laufen ohne Probleme.
    Liegt das am Spiel oder ist ein Problem mit der PS3?

Senior Architect of Destructive Development

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich bin mir natürlich nicht ganz sicher, aber ich gehe stark davon aus, dass es am Spiel liegt.

Alles anderen Spiele von dir laufen ja ohne Probleme, von da her ist es eigentlich auszuschließen das es am Gerät selbst liegt . Außerdem habe ich schon oft gelesen das sich Fallout 3 dauernd an bestimmten Stellen aufhängt und das es allgemein ziemlich unsauber läuft.

Liegt angeblich leider mal wieder an der schlecht programmierten PS3 Version .

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Muss man wenn man Fallout spielen will erstmal etwas auf der Festplatte Instalieren? Wenn ja probier das mal zu löschen und wieder neu zu installieren
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ja, werde ich ausprobieren. Ansonsten kann ich nur von vorne beginnen.
    Danke dennoch

Senior Architect of Destructive Development

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    also ich hatte in der tat ein ps3 problem, das schon länger her ist.
    und zwar hat sich merkbar zu erst der lüfter unterm laufwerk verabschiedet, dan konnte man im sommer nur noch ne halbe stunde spielen und danach hatte sie keine lust mehr überhaupt ne cd zu lesen. zurück zum laden gebracht, 4 wochen gewartet und eine neue konsole bekommen. ich habe schon von mehreren freunden das selbe gehört und das soll anscheinend der ring of death der ps3 sein, das bei manchen modellen die kühlung und somit das ganze innenleben sich verabschiedet.

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Daher würde ich erst mal bei Gamestop reinschauen.
    So, nachdem ich endlich mal keinen anderen Stress mehr hatte, bin ich bei ihnen gewesen. Hab mit dem Verkäufer, den ich auch persönlich kenne länger gesprochen, aber er hat mir die Sülze von der Beweislastumkehr vorgebetet und war wenigstens so ehrlich, um mir zu sagen, dass die Gewährleistung wegen dieser auf gut Deutsch für den Allerwertesten und der größte Schmuh seit langem ist. Er hat mir dann auch geraten, die Konsole einzuschicken, die 250 Euro zu zahlen und sie dann bei eBay als Konsole mit Abwärtskompatibilität für mehr zu verscherbeln. Nach einem Anruf bei TVS kam dann die endgütlige Ernüchterung: Einschicken und 250 Euro zahlen.

Ich habe aber ehrlich gesagt, null Bock Sony für diese Spielekonsole auch nur noch einen Cent - geschweige denn 250 Euro! - in den Rachen zu werfen und darum kommt für mich nur ein Drittunternehmen wie Konsolenprofis.de in Frage, die das für weniger als die Hälfte machen.

Hat da jemand Erfahrung mit einem Anbieter und kann mir diesen empfehlen?

Danke im Voraus

Meisterspieler Benutzerbild von Skyline GTR
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich endlich mal keinen anderen Stress mehr hatte, bin ich bei ihnen gewesen. Hab mit dem Verkäufer, den ich auch persönlich kenne länger gesprochen, aber er hat mir die Sülze von der Beweislastumkehr vorgebetet und war wenigstens so ehrlich, um mir zu sagen, dass die Gewährleistung wegen dieser auf gut Deutsch für den Allerwertesten und der größte Schmuh seit langem ist. Er hat mir dann auch geraten, die Konsole einzuschicken, die 250 Euro zu zahlen und sie dann bei eBay als Konsole mit Abwärtskompatibilität für mehr zu verscherbeln. Nach einem Anruf bei TVS kam dann die endgütlige Ernüchterung: Einschicken und 250 Euro zahlen.

Ich habe aber ehrlich gesagt, null Bock Sony für diese Spielekonsole auch nur noch einen Cent - geschweige denn 250 Euro! - in den Rachen zu werfen und darum kommt für mich nur ein Drittunternehmen wie Konsolenprofis.de in Frage, die das für weniger als die Hälfte machen.

Hat da jemand Erfahrung mit einem Anbieter und kann mir diesen empfehlen?

Danke im Voraus
    Also mir ist mal der DS kaputt gegangen,hab ihn dann bei Konsolenprofis.de eingeschickt und zügig zurückbekommen
    Ich weiß ist zwar keine PS3 aber immerhin.
    Hardware: PS3 40GB(320 GB),Dualshock 3,Sixaxis,26 Zoll HD-Ready,HDMI Kabel,Sony Headset

RsmDaMobby

Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Meine PS3 läuft ohne probleme nicht so wie meine XBOX 360

~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Zitat Zitat von LordGwitty Beitrag anzeigen
    so soll es ja auch sein

...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

Profi-Spieler Benutzerbild von RunningDeath
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ich hab ein Problem mit meiner PS3 bzw. mit einem PS3 Spiel

http://www.spieleforum.de/thema/358308.html

Währe nett wenn jemand mit helfen könnte.

MfG
    RunningDeath
    PSN ID: Running-Death
    könnt mich einfach adden

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von LordGwitty Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fler@Aggro Beitrag anzeigen
    so soll es ja auch sein
    Danke für euren enorm hilfreichen Beistand, aber hier geht es um existente Probleme, nicht darum, sich in sinnlosen Beiträgen zu überbieten!

Bitte entsprechend weiter im Text

LG -cyberstar-

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    So, kleiner, ernüchternder Zwischenbericht:

Nach mittlerweile 8 Wochen ist meine Konsole leider immer noch nicht repariert, jedoch hatte man mich bereits bei der Beauftragung der Reparatur darauf hingewiesen, dass der Konsoleneingang bei Konsolentuner sehr hoch sei und es einen bestimmten Zeitraum dauert.

Nun gut, bald darauf kam das Reparaturergebnis, Laser-Defekt, war klar. Da hat man mich dann darauf hingewiesen, dass das dauert, da die Laser momentan nicht vorrätig, aber bestellt sind.

Seitdem schreibt mir Konsolentuner mindestens alle vierzehn Tage bzgl des Status der Bestellung. Ist aber keine automatische Sendung, zumindest ist der Text jedes Mal anders, bzw. waren in einem sogar zwei Rechtschreibfehler und meine Name drin

Mit Konsolentuner selbst bin ich zufrieden, auch weil man mich immer up-to-date hält und auch immer wieder darauf hinweist, dass ich die Reparatur canceln kann.
    Mit den Laufwerk-Herstellern und -Lieferanten überhaupt nicht. Eigentlich ist das Ganze unter aller Sau.

Hoffentlich warte ich keine 6 Monate, wie manch andere in ihren Erfahrungsberichten im Internet schreiben. Mich juckts schon gewaltig in den Fingern zum Zocken. Ein kurzfristiger Plan mir eine gebrauchte 40er günstig zu holen kommt nicht in Frage, da mir a) das Geld schlichtweg fehlt und b) ich nicht mehr der Teen bin, dem Gaming das Wichtigste ist

Hat jemand von euch in der Zwischenzeit Erfahrung mit Reparaturen gemacht? Wenn ja, positiv? Negativ? Bei wem?

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Meine Konsole hat auch den Geist aufgegeben, ebenfalls Laufwerksdefekt. Das Timing war natürlich klasse. Ich hab mir nen neuen 50" Plasma gekauft welcher letzte Woche Freitag (15.) angekommen ist. PS3 angeschlossen, Dark Knight Blu Ray eingelegt und nach drei Minuten blieb das Bild stehen. Konsole ausgeschaltet und neu gestartet mit dem Ergebnis, dass keine Disk angezeigt wurde. Super, das versaut einem natürlich alles.

Ich hab mich dann natürlich mal im Netz schlau gemacht und bin auf den Seiten von Konsolenprofis etc. gelandet. Gute Angebote, trotzdem hab ich dann lieber nochmal über TVS nachgeforscht. Selbstverständlich auch die Horrorpreise für eine Austauschkonsole gefunden (die noch nichtmal neu sind sondern nur generalüberholt in einem neuen Gehäuse). In einigen Foren hab ich dann aber gelesen, dass TVS bei einigen Konsolen innerhalb der Gewährleistung (meine 40er wurde Ende November 07 gekauft, bin also noch drin) kulant sei, gerade bei Laufwerksdefekten. Was macht man in so einem Fall? Man ruft an. Die nette Dame am Telefon hat dann gefragt welche Version und wann ich sie denn gekauft hätte. Ich hab natürlich wahrheitsgemäß geantwortet. Ihre Reaktion war daraufhin: "Mhh, keine Garantie mehr... Schick die Konsole aber trotzdem mal zu uns mit der Rechnung und der Bitte um Kulanz. Kannst auch den Abholauftrag benutzen."

Gesagt, getan. Alles ausgefüllt und gewartet bis am Mittwoch der DHL Mann meine Konsole mitgenommen hat. Durch den Feiertag hat sich das natürlich alles etwas verschoben, diese Woche sollte aber ein Ergebnis kommen, ich hoffe natürlich auf kostenlosen Austausch Nach dem Kauf vom Plasma bin ich nämlich dezent gerupft...

Kleiner Seitenhieb am Rande: Meine wesentlich ältere 360, die bedeutend mehr benutzt wurde, schnurt nach wie vor wie am ersten Tag. Keine Anzeichen eines RODs oder ähnlichem. DAS ist Qualität.

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Kleiner Seitenhieb am Rande: Meine wesentlich ältere 360, die bedeutend mehr benutzt wurde, schnurt nach wie vor wie am ersten Tag. Keine Anzeichen eines RODs oder ähnlichem. DAS ist Qualität.
    Nur so am Rande,ist jz zwar Off-Topic,aber trotzdem...Ring of Death kommt auch plötzlich.
    Ein Freund von mir hat nur Halo 3 eingelegt,und die Box hat das Spiel gefressen und hatte ROD

Naja,bekommst du dass jz 100 % ausgetauscht,oder schaun die nur mal?

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Also ich hatte noch keine