Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: 1 Jahr Wii (feedback)

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Also was das grafische anbelangt muss man ja gar net mal drüber diskutieren. Jeder weiss das die Wii nicht für Grafik steht. Sie ist zwar über dem Gamecube Niveau (siehe Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3) aber eben ned Next-Gen wegen der Grafik.
    Nun ja wegen Steuerung ist wohl Ansichtssache. Ist ja gerade das Lustige das man da fuchtelt und so. Soll ja ein Ganzkörpereinsatz sein und zudem ist es lustig die Freunde zu beobachten. Und man macht ja meist realistisch nachvollziehbare Bewegungen. So das dies gar nicht "scheisse" aussieht.

  2. #50
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Ist ja gerade das Lustige das man da fuchtelt und so. Soll ja ein Ganzkörpereinsatz sein und zudem ist es lustig die Freunde zu beobachten. Und man macht ja meist realistisch nachvollziehbare Bewegungen. So das dies gar nicht "scheisse" aussieht.
    Alsolustig finde ich das Ganze in keinster Weise, eher anstrengend, und ich spiele Videospiele um mich zu entspannen, und nicht um mich körperlich zu bewegen. Das mache ich schon im Reallife sehr oft.

    Und, realistisch nachvollziehbare Bewegungen? Also ich habe schon ein paar meiner Freunde Wii Sports spielen sehen, und was ich da gesehen habe, sah irgendwie ziemlich ungesund aus
    Everything changes but the sea.

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    Naja ist ja das lustige daran wenn die Kollegen da weiss nicht was ausprobieren. Zudem strengen sich zu viele Leute beim Spielen der Wii zu sehr an. Kurze leichte Bewegungen reichen aus.
    Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 kann man gemütlich spielen. Sonic braucht kaum Anstrengung.
    Meines Erachtens hast du dich wohl zu wenig informiert über die Wii. Meine wenn man kein Bock auf so Fuchteleien hat ist dies doch keine Konsole für dich.

  4. #52
    PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Historische Residenzstadt Celle
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens hast du dich wohl zu wenig informiert über die Wii. Meine wenn man kein Bock auf so Fuchteleien hat ist dies doch keine Konsole für dich.
    Unterschätz mich nicht. Ich bin wohl einer der schwierigsten Käufer überhaupt. Bevor ich mir etwas kaufe, informiere ich mich genauestens über das Produkt, so wie beim Wii, nur habe ich mir das ganze anders vorgestellt. Mir war klar, dass ich bei der Wii schon ein wenig mehr tuen muss, aber als ich dann selbst Hand anlegen konnte, kam mir das weitaus anstrengender vor, als in testberichten/-videos angepriesen wurde.
    Everything changes but the sea.

  5. #53
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Ich finde es auch gut das es anstrengend ist und es macht wirklich Spaß. Da kann nunmal keine andere Konsole mithalten. Es ist ja auch gut und richtig das du dich über etwas Informierst. Nur solltest du von einem mal spielen keine voreiligen schlüsse ziehen. Sowas finde ich dann wieder lächerlich.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Wii-Fit
    Von Wii-Freak im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 21:59
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 18:37
  3. Wii - Wii teuer??
    Von Mr.Grenze im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 1.11.06, 13:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •