Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: welchen sephirot findet ihr besser

  1. #17
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Sephiroth von zweiten Teil. Der redet davor mal was und kommt auch sonst besser rüber. Kämpfen tut er auch besser. Oder zumindest habe ich ihm im ersten Teil schon besiegt und im zweiten noch nicht.
    Geändert von Lejh-a-Yari (17.4.08 um 18:20 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #18
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich finde den sephirot im ersten teil schwerer . den habe ich bis heute nicht geschafft und ich bin auf level 87 !
    im ersten teil hat man zwar viel mehr vita zur verfügnung weil der zauber nach einer benutzung nicht die kompletten MP verbraucht wie im zweiten teil aber ich finde die treffer von sephirot ziehen auch mehr lebenspunkte ab .
    im ersten teil hat man auch keine limit-moves ich finde mit dem trio limit kann man sephirot echt viele HP ´s abziehen . und der reflektor zauber ist auch echt klasse gegen ihn weil mit jedem treffer sich die eigenen HP´s wegnimmt .
    ich denke das sephirot im zweiten teil viel leichter zu schaffen ist . den hab ich auf level 70 ( aber erst nach dem dritten durchspielen vorher immer auf level 99 ) platt gemacht .

  3. #19
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Also erstmal wird er immer noch Sephiroth geschrieben und nicht Sephirot!^^

    Also besser gefällt er mir in Kh2 weil da die Animation und so besser sind und da macht es einfach voll fun^^

    Aber er war in Kh 1 schwerer finde ich^^

    aber man soll ja sagen wo er einem besser gefällt und nicht wo er schwerer ist!
    Einfach nur Sephi XD

  4. #20
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    oh sorry ich habe den namen nicht mit absicht falsch geschrieben das hat sich so eingeschlichen und ist mir gar nicht aufgefallen . ich habe auch nicht bemerkt das ich das thema verfehlt habe . also dann würde ich sagen das der sephiroth aus dem erstem teil mir besser gefällt . er ist schwieriger zu besiegen und das finde ich gut .

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sonic-Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Im Eichbornwald
    Beiträge
    175
    Ich finde Sephirot von KH2 besser Beim 1 teil hte ich ihn nur kurz gesehen...(hatte mich gleich beigt^^°) jedenfalls ging ich nie wieder u ihn XD wusste nicht mal, das er Sephirot hiesXDDDDD

  6. #22
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Sonic-Girl Beitrag anzeigen
    XD wusste nicht mal, das er Sephirot hiesXDDDDD
    Wurde das nicht ganz am Anfang eingeblendet?
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Drachenator
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    27
    Find den von Kh1 eindeutlich schwerer. Hab ihn nie gepackt. Hab auch nach ende das spiels nichtmehr eig gezockt. der in Kh2 war am anfang sehr schwer aber nach 2-4 Versuchen hat man seine eigene taktik gefunden.

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von tamy123
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    431
    Ich fand den Sephiroth aus kh 2 besser, den habe ich auch wirklich erst auf level 99 geschafft. Ich konnte nie den Engelsangriff abwehren.
    In kh1 habe ich Sephiroth schon auf level 75 geschafft, war also nicht so das Problem.

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich fand den zweiten schwerer, da er schon von Anfang an auf die losstürmt und seine Engelsattacke ist schwerer abzuwehren. Zudem muss man noch abgesehen vom normalen Level auch noch die Drives leveln.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welchen Star findet ihr besser?
    Von Nami18 im Forum Filme & TV
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 18:44
  2. Welchen Chris findet ihr besser?
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 17:38
  3. welchen fil`m findet ihr gut?
    Von J4ckTh3R1pp3r im Forum Filme & TV
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •