Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Härtester Kampf

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1

    Härtester Kampf

    Sers Leutz,
    hab mal ne Frage was war bis jetz euer härtester Kampf den ihr bei einen Smackdown Spiel gespielt habt????
    Also meiner dauerte 30 Minuten und war ein 3 Man Elimination Tag (Normales) von Team Smackdown gegen Team Raw, meine Wahl.
    Im Team Smackdown waren Batista, Undertaker und Rey Mysterio und im Raw Triple H (ich), Shawn Micheals und Edge.
    Erst nach 20 Minuten schieden Batista und Rey aus. Der Undertaker nahm dann ne Waffe (wie unfair ) schlug erst mich und dann meine beiden Partner nieder um anschließend beide zu pinnen. Ich konnte mich nach seinen Finisher gerade noch retten um dann nen Stuhl zu nehmen ihm meinen Finisher einzuarbeiten und in zu pinnen. Wie war euer stärkste Kampf?

    Sers, Cashew

  2. #2
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Meiner gin 1 stunde(!).ich shawn michaels vs. meinen bruder.er war Batista (Hardcor match).hab aber ganz knapp gewonnen
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von tortellini
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    67
    Smack Down 2007: Ladder Match Fatal 4 Way
    Ich: The Rock
    Gegner: Kurt Angle, Great Khali und Triple H

    Hat so um die 40min gedauert, hab aber leider ganz knapp verloren der Gewinner war Kurt Angle.



    Smack Down 2008: Handicap Match Tag on Trio
    Ich: The Rock
    Mein Tag Partner: Mick Foley
    Stable: Rock & Sock Connection

    Gegner: Batista, Ric Flair und Randy Orton
    Stable: Selbsterstelltes Stable mit dem Namen "Evolution"


    Ich hatte so viel Spaß in diesem Match, dass ich ihn auf jeden fall über eine Stunde spielte, obwohl ich eigentlich schon viel früher gewinnen konnte.
    Alle Körperteile von allen Wrestlern waren ROT.

  4. #4
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    Meiiin härteztez match war glaub mit john cena gegen johnny nitro ,king booker und roody piper money in the bank match so 15 minuten und ich hab gewonnen
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    Mein härtestes Match hatte ich mit drei Freunden.
    Das war ein Extreme Rules Tornado Tag Team Match mit selbst erstellten Wrestlern.
    Das Match ging 1Stunde und 40Minuten!!!
    Wir waren alle schon am Bluten und hatten keinen Ausdauer mehr. Konnte das Match dann aber mit einem schnellen TKO beenden.
    Vatikan komm und hol mich, oder hast du etwa Angst vor mir???

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Nintendogs Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    46
    meins war mit nem freund es war zwar 2006 aber es war geil
    ich:selbst erstellter wrestler
    er:The Rock
    das match ging knapp 40 minuten un war ein last man standing match,ich hab aber knapp verloren :-(
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SubZero3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    11
    An mein Härtestes Match kann ich mich zwar nicht erinnern, aber ich habe mal einem Freund ein match gegeben (war glaube ich SvR 07) Money in the Bank (also Ladder mit 6 Leuten) Er hat einen sehr schwachen Wrestler bekommen (Wertung unter 80) gegen die stärksten spieler im Spiel. Natürlich auch selbst erstellte Superstars. Auf Legende. Ich habe keine Ahnung wie lang das Match gedauert hat, weil die eingeblendete Uhr aufgehört hat zu laufen . Der ist sowas von verzweifelt . Hat am ende leider verloren

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    18
    Sers Leute!

    Iron man Match 30 Minuten Undertaker VS. Kane

    mfg Slyver_69

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    unter deinem bett
    Beiträge
    51
    money in the bank mit 3 kumpels ca. 45 min.
    "Wer früher stirbt ist länger tod"

    Natürlich sin alle meine Rechtschreibfehler Absicht!!!

    ps:geht auf meine hp,aber bitte bewertet gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Ähnliche Themen

  1. Härtester flip
    Von ~*>skate<*~ im Forum Skateboarding
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 9.8.06, 23:50
  2. Nach dem Kampf
    Von maxw im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:12
  3. Frage bei Kampf im Palast (Onderon) - Kampf um Befreiung der Königin
    Von Moskau1122 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 11:44
  4. kampf
    Von serIsaak im Forum Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 00:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •