Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XBOX Arcade/Spielekaufratschlag

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    681

    XBOX Arcade/Spielekaufratschlag

    Hi,
    nun habe ich nach langen hin und her entschieden das es bei mir die Xbox Arcade werden soll. Nur bräuchte ich noch einpaar Antworten zur Arcade Konsole und zur Spieleauswahl.
    Wäre super froh wenn jemand vielleicht die genannten Spiele bewerten könnte und vielleicht auch noch über die Arcade bescheid weiss.

    1. Stimmt es das bei der Xbox Arcade weniger "Ring of Death" Probleme auftauchen ? (hab ich bei der Amazone gelesen, hängt aber nicht von meiner Xbox Wahl ab, da anscheinend alle Macken haben)

    Da die Xbox schon sehr viel kostet soll es ein nicht allzu teures Spiel/Spiele werden. Hier einige die mir so in den Kopf schweben.

    - Enchanted Arms (wie ist das Kampfsystem bzw. so wie Dragon Quest o. FF ? und motiviert zum spielen ? BTW Englische Texte schrecken mich nicht ab.)

    - Simpsons (das neue) (spielt es sich ähnlich wie Family Guy oder Simpson Hit & Run?)

    - Just Cause (Kann das Spiel es mit True Crime aufnehmen ?)

    - Titel unbekannt Ich hatte mal ein Spiel auf einer GamePro DVD gesehen (glaube ein RPG) wo der Hauptcharaktere in so einer Bar war mit sehr seltsamen Fabelgestalten. Hab aber leider keine Ahnung ob das schon erschienen ist oder erst kommt.

    Vielleicht habt ihr ja auch noch Kauftipps oder Must Have Titel für mich.
    (Aber bitte kein Halo 3 bin nicht so der Anhänger davon)

    In jedem Fall einen großen Dank an die zukünftigen Poster in diesen Thread.

    Lg M.O


    Edit: Ich habe mir jetzt die Xbox Arcade und Assassins Creed geholt.
    Danke nochmals cyberstar. Bin super zufrieden mit beiden. ^^
    Geändert von MelisseOrtus (8.12.07 um 22:30 Uhr)
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    Also die Arcade ist meiner Meinung nach genau so anfällig wie alle anderen neuen Konsolen auch. Die neusten Modelle haben ja den sogenannten Falcon-Chipsatz und auch da tritt der Ring of Death auf! Ob allerdings häufiger oder seltener vermag ich nicht zu sagen...

    Von den von dir genannten Titeln kann ich meinen Segen nur zum Simpsons Game geben, vom Rest würde ich die Finger lassen.

    Wenn du RPG's (ggf. auch aus Japan) magst, solltest du ein Auge auf Blue Dragon, Eternal Sonata und auch Mass Effect werfen. Allerdings sind dies alles recht neue Titel die also noch relativ teuer sind.

    Andere Must-Haves wären aus meiner Sicht:
    Assassins Creed, Gears of War (nicht in Deutschland erhältlich), Lost Planet, PGR4, Forza 2

    MfG -cyberstar-

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Konsole Arcade: Nicht Kompatibel mit ALLEN Spielen?
    Von Strassenjunge im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.11.08, 13:41
  2. XBOX LIVE Arcade Unplugged
    Von Eviga im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.7.06, 13:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •