Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Beste Duals und Stein-Frage

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216

    Beste Duals und Stein-Frage

    Aaaalso, erstmal ne frage:
    Was sind die besten Duals im Spiel? Bitte Angaben in Raw, Elementen.

    Dann ne Frage zu Steinen, d.h Uralt und Rostig.
    Alle sagen man macht ewige Spaltung aus Roststeinen, aber Roststeine sind ja sozusagen die "schlechten" Steine, weil die kann man sich schon normal in der Gilde holen, die gibts vom normalen Lao, und die uralten sind G-Klasse, gibts beim Azur-Lao. Wieso verdammt sollte man dann eine der besten Ds aus nem roststein machen können? Ich dachte aus dem rostigen kommt am Schluss Ewiger Kampf? Sozusagen die schlechte Spaltung.
    Bin echt ratlos. Außerdem hätte ich gerne die Stats vom Whitefatabow, werde am We nämlich den white Fata mit Freunden schnetzeln.
    Dann wüsste ich noch gerne was Glorreicher Sieg für ein Bogen ist (vllt sogar whitefata?). akantor hatte gefragt welcher besser ist, also hätte ich auch gerne den Waffenbaum vom Sieg und natürlich die Werte.
    Achja, und was braucht man für Ultimus Himmel und Erde für Mats?
    Danke, das wars erstmal^^
    mfg Xeyji
    Geändert von Xeyji (6.12.07 um 15:55 Uhr)
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Also ich bleibbe dabei! meine zwei lieblinge kann keine waffe überbieten. einer der beiden heißt EWIGE und der andere ist SPALTUNG! Drachenelement von 480, blaue schärfe, aber nur 182 raw und ne aff von -20% (kann man aber mit aka-rüssi ausbessern, also auch egal). Aber mit der waffe mach ich jeden gegner. hab damit glaub ich fast jedes monster gemacht seit ich die waffe habe. liebe diese waffe seit mhf1, weil ich damals nur mit der den fata geschafft habe! Also gegen drachenempfindliche gegner die beste waffe, find ich

    Hast recht, auch ich hab mich schon mal gefragt warum man die vom roststein kriegt. hab bei mhf2 am anfang auch verzweifelt den uralten stein gesucht weil ich die ES haben wollte, dann áls ich ihn hatte dachte ich erst die ES gibts nicht mehr, bis ich auf die idee gekommen bin den roststein zu probieren und ...BINGO!
    Ich glaub das is weil einfach raw und aff wirklich mies sind und die schärfe schnell weg is. Außerdem weil sie gegen gegner ohne drachenschwäche echt nutzlos is.
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    ewiger kampf -> kleiner roststein
    ewige spaltung -> kleinuralterstein
    und net was anderes von wegen ewige spaltung aus roststein lol

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Genau das dachte ich mir auch^^
    Weil 182 dmg hin oder her, 480 Drachenschaden ist ...meeeeeega xD.....
    Was hat denn ewiger Kampf für Werte?
    Weil ich habe schon 6 Azurlaos gemacht, kb nochmehr zu killen, will erst den normalen Ultimus Himmel%Erde wegen!
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Xeyji Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch^^
    Weil 182 dmg hin oder her, 480 Drachenschaden ist ...meeeeeega xD.....
    Was hat denn ewiger Kampf für Werte?
    Weil ich habe schon 6 Azurlaos gemacht, kb nochmehr zu killen, will erst den normalen Ultimus Himmel%Erde wegen!
    mfg Xeyji
    ewiger kampf hat glaiubs 126 dmg aber hundert pro 520 drache und ne eher schwache grüne schärfe aber auf keinem fall schlecht damit killste teostra und lunastra ziemlich schnell wenn mit SnS umgehen kannst

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Ewiger Kampf und ewige Spaltung sind doch Duals, oder bin ich dumm?
    Also mit Duals kann ich ganz gut umgehen, und zuerst mache ich mir Doppeldrachen, dann Doppeldrachen Ultimus, kann ich beides machen, fehlen nur die norm-Lao Sachen. Ich denke damit fetz ich die auch ganz ordentlich ;P
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Xeyji Beitrag anzeigen
    Ewiger Kampf und ewige Spaltung sind doch Duals, oder bin ich dumm?
    Also mit Duals kann ich ganz gut umgehen, und zuerst mache ich mir Doppeldrachen, dann Doppeldrachen Ultimus, kann ich beides machen, fehlen nur die norm-Lao Sachen. Ich denke damit fetz ich die auch ganz ordentlich ;P
    mfg Xeyji
    ewiger kampf -> schwert und schild
    ewige spaltung -> duals

    und für red lao einfach alle jr.1 bis 2 quests machen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    also ich find weißer tod is ne verdammt gute dual im spiel!hat gutes raw und gutes eis(glaub beides 300)damit kannst die mittelgroßen und kleinen viecher echt schnell killen aber die ganz großen net
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    sag mal, bin ich schon so alt und vergesslich? Wars dann bei mhf1 auch umgekehrt? Naja, jeder hat mal so gedächtnislücken, bis heute nenne ich noch den diablos gravios und umgekehrt.

    sagt mir bescheid wenn meine haare grau werden
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blood_Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Heaven 's closed, Hell sold out. So I walk on Earth
    Beiträge
    381
    ES BUUAA DIE MÄCHTIGSTE WAFFE FÜR LEUTE DIE KEINE MONSTER TÖTEN KÖNNEN UM AN ANSTÄNDIGE WAFFEN ZU KOMMEN XD

    peinlich, des ganze... die größte scheiße im ganzen game is ES.... aber was solls.
    mal abgesehen von Es die besten Duals (wobei ich immer noch der meinung bin, dass ES müll³ is): situationsbezogen ^^ ansonsten: Melting Whail ^^
    Todesgestank is die geilste Rüstung passt optisch perfekt zu meinen Sensen
    Death Reaches!

    Über Gräber und Ruinen
    werden Todesglocken hall'n
    und alle Teufel steig'n hinauf
    und alle Engel müssen fall'n]

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Melting Whail soll schmelzendes Geheul heißen oder?
    Ich weiß, dass es die in Mhf gab, aber in Mhf2 habe ich die noch nie gesehen. Übrigens habe ich mittlerweile VerwitterteKlingen, also Option auf ES. Die sind schon fett, vor allem weil ich Akantor Rüssi habe und die damit 20 Affi haben trotz -20. Also ich werd die mir demnächst machen fehlen noch 6 Wyvernsteine und 4 DracheältestenBlut. Mich würde im Allgemeinen was für Gift-Duals es außer Rouge-Flammen gibt. Da hatte ich mal die Option zu, habe mir dann aber Prinzessdegen gebaut. Dann würde ich gerne wissen was ihr von den Akantor-Klingen haltet. Ich überlege nämlich ob ich mir die mache. Beabsichtigt das ich Schärfe +1 und hemmungslosigkeit+3 habe wenn ich die Akarüssi nehme, also das macht bei denen finde ich was aus.
    mfg Xeyji
    PS: welches LS macht man aus Vormachtklinge? Ist das Ergebnis besser als Akakatana? Weil durch die Affinität von 70% mache ich i-wir jeden 1,5ten Schlag 2000 dmg (OMG).
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    schmelzendes geheul is ne giftdual
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Blood_Anubis Beitrag anzeigen
    ES BUUAA DIE MÄCHTIGSTE WAFFE FÜR LEUTE DIE KEINE MONSTER TÖTEN KÖNNEN UM AN ANSTÄNDIGE WAFFEN ZU KOMMEN XD

    peinlich, des ganze... die größte scheiße im ganzen game is ES.... aber was solls.
    mal abgesehen von Es die besten Duals (wobei ich immer noch der meinung bin, dass ES müll³ is): situationsbezogen ^^ ansonsten: Melting Whail ^^
    was has tdu für ein problem mit es???

    dein argument für teil 1 versteh ich ja, da wars ne art cheat!

    bei teil zwei braucht man aber 5 drachenältesten blut und 10 Wyvernsteine und das ist nicht viel leichter zu holen wie Ultimus!

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Sinthorus Beitrag anzeigen
    also ich find weißer tod is ne verdammt gute dual im spiel!hat gutes raw und gutes eis(glaub beides 300)damit kannst die mittelgroßen und kleinen viecher echt schnell killen aber die ganz großen net
    schon okay aber da gibts noch eisduals aus verwitterten klingen! die haben zum schluss 238 raw und 400 eis und mit künster akzeptable weiße und sonst halt blaue!

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Xeyji Beitrag anzeigen
    Melting Whail soll schmelzendes Geheul heißen oder?
    Ich weiß, dass es die in Mhf gab, aber in Mhf2 habe ich die noch nie gesehen. Übrigens habe ich mittlerweile VerwitterteKlingen, also Option auf ES. Die sind schon fett, vor allem weil ich Akantor Rüssi habe und die damit 20 Affi haben trotz -20. Also ich werd die mir demnächst machen fehlen noch 6 Wyvernsteine und 4 DracheältestenBlut. Mich würde im Allgemeinen was für Gift-Duals es außer Rouge-Flammen gibt. Da hatte ich mal die Option zu, habe mir dann aber Prinzessdegen gebaut. Dann würde ich gerne wissen was ihr von den Akantor-Klingen haltet. Ich überlege nämlich ob ich mir die mache. Beabsichtigt das ich Schärfe +1 und hemmungslosigkeit+3 habe wenn ich die Akarüssi nehme, also das macht bei denen finde ich was aus.
    mfg Xeyji
    PS: welches LS macht man aus Vormachtklinge? Ist das Ergebnis besser als Akakatana? Weil durch die Affinität von 70% mache ich i-wir jeden 1,5ten Schlag 2000 dmg (OMG).

    mit hemmungslosigkeit +3 hat es leider nur affinität 15 des bringst nett! bau dir lieber noch schnellwetzen ein , bringst mehr wenn du mit es kämpfst als affi 15 (wird echt nur selten ausgelöst)

  16. #16
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    also -katana is stärker hat aber schlechtere schärfe als die endstufe von formachtklinge (aka-katana: 1200 dmg und divine slasher: 1104 dmg) musst halt entscheiden ob eher ein bissl mehr dmg dafür schlechtere schärfe oder ein bissl weniger dmg, dafür gute schärfe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Teleportier-Stein
    Von Dan-B im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 11:00
  2. Geld aus dem Stein klopfen? Frage dazu
    Von aoiangel im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 16:40
  3. Dringend!!!! Frage mit dem Stein.......
    Von Kleinkaetzchen im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 12:06
  4. Frage zu Harry Potter Stein der Weisen
    Von dr.quincy im Forum Der Stein der Weisen (1)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 21:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •