Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung für Stalker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    9

    Kaufberatung für Stalker

    Ich weiss nicht ob dies ins allgemeine gehört oder hier her, aber ihc denke mal eher hier her also meine Frage:
    Also ich spiele hauptsächlich Ego-Shooter die Spielspaß bereiten. Die Grafik ist mir so ziemlich wurscht, also lassen wir die mal aussen vor.
    Würdet ihr mir Stalker als Spiel empfehlen wenn ich Spiele wie zum Beispiel BF2, Bioshock, Half-Life 2 etc. mag?
    Und würde es mit meinem System gut laufen?? :
    Windows XP SP2
    Intel Core 2 Duo E6400
    ATI Radeon X1900GT
    1GB Ram DDR2
    250 GB Samsung Festplatte

    so das war wohl das wichtigste
    Also was meint ihr läuft es flüssig? Und würde es mir Spaß machen?

    PS:dazu sei nocheinmal gesagt: Ich lege NICHT so viel Wert auf die Grafik heisst ich kann auch einige Dinge runterschrauben bei der Grafik.
    Geändert von Devine77 (6.12.07 um 16:49 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bang0o
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    414
    Auf jeden Fall macht Stalker viel Spass ist auch recht gruselig und am besten find ich das mit den 7 verschieden enden und den vielen Gegenständen/Waffen die man so finden und modifizieren kann
    läuft bei dir auf jeden fall auf mittel flüssig eventuell sogar auf hoch mit 2 gb ram
    Geändert von Bang0o (6.12.07 um 22:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. STALKER ruckelt
    Von NeXuS92 im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.7.08, 13:25
  2. Stalker empfehlenswert?
    Von COEtobi im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 16:09
  3. Stalker
    Von Düres im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 14:13
  4. Stalker
    Von DUCE im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 19:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •