Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: Was Sind Spiele Die Man Haben Muss (ps3)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63

    Was Sind Spiele Die Man Haben Muss (ps3)

    Also wollte ma von euch wissen was eure erwarteten spiele sind .
    einfaCH AUFLISTEN UND SCHREIBEN WARUM WENNS GEHT

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    hey,

    also die einzigen beiden Spiele die man meiner Meinung nach haben muss, sind Assassins creed und Call of Duty 4: modern Warefare. Wenn man natürlich auf Sportspiele etc steht, dann gibts sicher da auch must haves.
    Assassins creed is ein muss, weils einfach nen inovatives Spielsystem hat. Wo sonst kann man wirklich frei irgendwo rumklettern und sieht dabei so cool aus^^. Auch wenns etwas kurzlebig is, is es doch ein Spiel, was jeder mal gespielt haben muss, egal ob ps3 oder xbox.
    Call of duty 4 is der beste/realistischste schooter momentan. Falls du auf alien-ballerei stehst gibts auch resistance oder blacksite area 51.
    Ich werd mir auf jeden Fall noch heavenly sword zulegen, um mein Metzelbedürfnis zu stillen, aber obs nen must have is? Sicher für fans des gengres.

    bye
    Lufos

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Stimme Lufos zu was Assassins Creed angeht ! (Das geb ich auch so schnell nicht wieder her, auch wenn die Freezes ect. nervig sind)
    Zu Call of Duty 4 kann ich nichts sagen. Stehe nicht (mehr) sooo auf shooter.
    Aber Heavenly Sword wird devinitiv auch mein nächstes MUST HAVE ! Und dann
    wahrsch. UNCHARTED .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von Yangus MK
    Und dann
    wahrsch. UNCHARTED
    Hab heute bei GameOne den Bericht über Uncharted gesehen. Scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein. Gute Story, gute Grafik, gutes Gameplay. Wenn es wirklich so ist wie im Bericht, ist es auf jedenfall auch ein Must Have.



  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    battlefield: bad company is noch zu nennen. genialer schooter. kommt februar 08 afaik. ansonsten is lego star wars noch zu empfehlen...natürlich vorallem für star wars fans, aber auch so nen sehr gutes spiel.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1

    Thumbs up als da wären...

    also empfehlen kann ich reistance fall of man ein sehjr guter und interesanter alien ego shooter der auch das sixaxis feauture sehr gut nutzt.

    ridge race ein sehr gutes rennspiel wie ich finde nur ein wenig zu schwer für meinen geschmack.


    und dann ist da noch das kommende unreal tournament 3 das erscheint dieses jahr zunächst ps3 exklusiv.

  7. #7
    nwa
    nwa ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    37
    WarHawk und Ninja Gaiden Sigma

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von p@stor_TrOy
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    184
    für mich sind ratchet & clank und skate ebenfalls must have titel

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Das einzigste das man wirklich haben muss ist "Ninja Gaiden Sigma". Alle anderen großen Titel kommen erst noch.

    mfg. Silo-san

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von !Tomb Raider!
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    286
    Für mich gibts 2 absolute "Must Haves" auf der PS3: (hab zu beiden in anderen Threads ausführlich was geschrieben)

    Zum einen Assassin's Creed, dem ich aufgrund mancher Störungen aber nur 92% geben würde und zum anderen mein momentanes Lieblingsspiel Uncharted: Drakes Schicksal, dem ich ingesamt sogar 94% geben würde. Jemand der auf gute Adventures steht muss sich beides kaufen, zumal auf die Action nie zu kurz kommt. Als drittes kleines Must Have würde ich evtl. sogar John Woo presents Stranglehold mit reinnehmen, wenns auch ein paar Macken hat.
    TOP 8: ( "Most Wanted" / PS 3)
    1. Assassin's Creed 2 (!)
    2. GTA IV
    3. Resident Evil 5
    4. Uncharted 2
    5. Pro Evolution Soccer 9
    6. Silent Hill 5
    7. Metal Gear Solid 4
    8. Alone in the Dark

    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  11. #11
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Für mich Zz. Folklore

  12. #12
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    assassins creed (wer aber die wahl hat sollte zur xbox 360 version greifen)

    und folklore
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von WildWing Beitrag anzeigen
    Hab heute bei GameOne den Bericht über Uncharted gesehen. Scheint wirklich ein sehr gutes Spiel zu sein. Gute Story, gute Grafik, gutes Gameplay. Wenn es wirklich so ist wie im Bericht, ist es auf jedenfall auch ein Must Have.
    Hi Leutz,
    also ich muss meinen post von neulich wohl revidieren : Hab jetzt schon auf mehreren Games-Seiten (und Zeitschriften) gelesen, daß UNCHARTED (mit ca. 8-10 Stunden) wohl seeeeehr kurz ist und dafür einen schon fast "unfairen" Schwierigkeitsgrad hat. Hab es mir also NICHT gekauft, sondern mal für einen Tag in der Videothek geliehen.
    Mein erster Eindruck: Zwar grafisch schön (wie ein Aktion-Adventure a`la Indiana Jones oder Tomb Raider auf next-gen sein sollte) , aber für meinen Geschmack eindeutig zu shooter-lastig und mit ziemlich hohem Frustfaktor !
    Fazit: Dafür werd` ich jedenfalls KEINE 70,-Euro ausgeben !

    Und mein "Assassins Creed" hab ich auch weiterverkauft. War zwar grafisch TOP und ich habs auch bis zur letzten Mission gezockt, aber die vielen Freezes im Game habe`s mir irgendwie verleidet.

    Somit sind meine (momentanen) PS3-Must-haves :

    - "Ratchet&Clank : Tools of destruction" (Zock ich grad zum 2. Mal im
    Herausforderungs-Modus)
    - "Heavenly Sword" (Hab ich schon, zock ich dann nach R&C Hatte es schon
    mal ausgeliehen und fand es HAMMER ! -> GoW lässt grüssen ! )
    - und evtl. "Folklore" oder "Enchanted Arms" (Werd ich mir wohl vom "Weihnachtsgeld" holen )

    greetz, Yangus MK
    Geändert von Yangus MK (12.12.07 um 00:10 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    is denn assassins creed so schlimm was freezes angeht? mit der neuen firmware sollte des wegsein hab ich gehört. und mit schlimm mein ich jetzt nicht wenns 3 mal in der stunde ruckelt.

    mfg
    Lufos

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Lufos Beitrag anzeigen
    is denn assassins creed so schlimm was freezes angeht? mit der neuen firmware sollte des wegsein hab ich gehört. und mit schlimm mein ich jetzt nicht wenns 3 mal in der stunde ruckelt.

    mfg
    Lufos
    Das mit den Freeze´s find ich net so schlimm, da das Spiel relativ oft speichert und man von da her meistens net viel 2mal machen muß.
    Was mich hier mehr verwirrt ist das die meisten AC als "must have"
    einstufen.
    Das Game hat zugegebener maßen eine fantastische Grafik und die Steuerung ist finde ich auch sehr gelungen. Sprich, "technisch" habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen.
    Allerdings ist das Missionsdesign sowas von öde, das nur halb so langweilig auch schon grottenschlecht wäre.
    Immer die selben langeweiligen Sachen: Leute belauschen, danach noch jemanden bestehlen, dazwischen ein paar Bürger retten (was wenigstens nocht ein paarhalbwegs amüsante Kämpfe hergibt). Danach die Hauptzielperson töten, wobei man auf den Stealth Modus, von dem ich mir eigentlich sehr viel versprochen hätte, gänzlich verzichten kann. Einfach blindlings drauf los Metzeln hat bis jetz auch immer geklappt.
    Mein Persöhnliches Fazit: Wenn das Game nicht bei der Konsole im "Bundle" dabei gewesen wäre würde ich mich ernsthaft über einen Fehlkauf ärgern.
    Für mich ist AC die Enttäuschung des Jahres, da die Erwartungen die ich nach Ansicht der Trailer hatte in keinster Weise erfüllt wurden.

    Mfg Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lufos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    272
    naja must have heißt ja nicht, dass es ultra komplex, ohne fehler und 100% geil is^^ es heißt einfach, wie der name shcon sagt, dass man es mal gespielt haben muss weils einfach innovativ und optisch sehr ansprechend ist. Danke auf jedenfall für die antwort wegen der freezes.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3 mit 40GB oder PS3 mit 60GB ?
    Von Hendi90 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 12:12
  2. PS3-Demos: Welche Größe haben PS3-Demos??
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 23:49
  3. "NEU" muss ich haben "alt" wer will haben
    Von SniperWolf007 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 22:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •