Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: Was Sind Spiele Die Man Haben Muss (ps3)

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Also ein must have von spielen die auf den markt sind auf:

    CoD 4
    Burnout Paradise
    Guitar Hero 3 (das aber sicher geschmackssache ^^)

    Und für die Zukunft

    God of War 3
    GTA 4
    MGS 4
    GT 5
    Resident Evil 5

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe den Hype um Devil may Cry 4 nicht, ist wohl eher ein Spiel zum ausleihen.
    An Teil 1 kommt es nicht ran, und auch sonst nur altbekanntes.Kurzweiliges Buttonsmashing.
    (hab es nach 2 Tagen wieder verkauft)

    Ja so ein Hype ist schon nicht. DMC1 war halt "Neu" und der Rest baut darauf auf. Aber dennoch ist es ein sehr gutes Spiel.

    Und das Problem was ich sehe die ganzen Spiele sind zu kurz. Ich hab nun 6 Spiele und ich bräuchte höchstens 1 week für alle Spiele. Irgendwie sind mir momentan alle zu kurz.
    (Deshalb hab ich mir für PS2 Rouge Galaxy gekauft super Content)

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    ...Und das Problem was ich sehe die ganzen Spiele sind zu kurz. Ich hab nun 6 Spiele und ich bräuchte höchstens 1 week für alle Spiele. Irgendwie sind mir momentan alle zu kurz.
    (Deshalb hab ich mir für PS2 Rouge Galaxy gekauft super Content)
    @Sonic: Da geb` ich dir zu 100% recht ! War bisher auch bei
    fast sämtlichen für die PS3 rausgekommenen Games von der teils viiiiel zu kurzen Spieldauer im Singleplayer enttäuscht !!! (Einzige Ausnahme war OBLIVION)
    Es waren zwar von Grafik & Story her Leckerbissen dabei (z.B.: Uncharted, Stranglehold, Heavenly Sword, ...) , aber in durchschnittlich 9-15 Stunden fertig - das ist schon sehr mager !!! (Ich liebe "Langzeit-Games" a`la DRAGON QUEST VIII , THE ELDER SCROLLS Morrowind + Oblivion, etc. --> jeweils über 200 Stunden gezockt)
    Hoffe sehr, daß künftige PS3-Titel wie VIKING ect. wieder mit längerem Spielspaß aufwarten können.

    Zu "Rouge Galaxy" : Hab mir mal screenshots & trailer angeschaut ... sieht gut aus ! Erinnert mich etwas an "Dragonquest VIII" , nur daß es bei RG wohl kein rundenbasiertes Kampfsystem gibt, sondern Kämpfe in Echtzeit, oder?
    Werd ich mir wahrscheins auch noch holen !

    greetz, Yangus MK

    EDIT:So, schon passiert. Hab "ROUGE GALAXY" eben online für 35,- gekauft und hoffe, daß es bis mitte nächster Woche da ist . Dann endlich mal wieder ein Game zocken,das nicht in zwei Tagen durch ist . (Auch wenn mir erstmal die next-gen-grafik fehlen wird )
    Geändert von Yangus MK (2.3.08 um 04:11 Uhr)
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackMamba
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nosgoth...
    Beiträge
    204
    mir kommt es so vor als ob viele entwickler den singleplayer modus nurnoch als kleines extra einbauen weil sie sich größtenteils um ein online modus kümmern wir leben nunmal in einer zeit wo fast jeder ne dsl leitung hat und das nutzen die aus mir persönlich kotzt das an ich hab mich lange nichtmehr auf ein spiel gefreut was nicht final fantasy,mgs oder gt hieß...

    naja back to topic
    ein must have ist für mich f1 ce warum kann ich nicht so genau erläutern ich spiel es einfach gern die optik ist recht hübsch und ich sit schon par monate dran...
    PSN: mamba02

    "Bunt ist das Leben und Granatenstark"

  5. #37
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Yangus MK
    ...
    Zu "Rouge Galaxy" : Hab mir mal screenshots & trailer angeschaut ... sieht gut aus ! Erinnert mich etwas an "Dragonquest VIII" , nur daß es bei RG wohl kein rundenbasiertes Kampfsystem gibt, sondern Kämpfe in Echtzeit, oder?
    ...
    Joa, hab ich jetzt auch schon ne ganze Weile. Find ich für ein 'Echtzeit' RPG gar nicht schlecht, obwohl ich als 'Classic RPG'ler das Rundenbasierte bevorzuge. Schön ist, dass der Kampf eingefroren wird, wenn man das Menü aufruft. Alles in allem ein sehr schnuckeliges Spiel, was auch länger als 20h geht. ^^
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  6. #38
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Mhhmm, Must-Haves...

    Bereits erschienen

    • The Elder Scrolls IV: Oblivion - Echtzeit-RPG mit extrem langer Spieldauer
    • PES 2008 - Realitätsnahe Fußballsimulation
    • Resistance - Ein Shooter, der Fans von linearen Ego-Shooter im klassischen Stil absolut liegt


    Kommende Spiele

    • GTA IV - Naja, hier erübrigt sich wohl ein Kommentar
    • MGS IV - Hier eigentlich auch... ist eben der finale Teil mit Snake
    • Gran Turismo 5 - Meiner Meinung nach die beste Konsolen-Rennspiel-Reihe
    • Final Fantasy Versus XIII - Nach FFVII endlich wieder ein düsterer Teil und in der Versus-Variante actionreicher und nicht rundenbasierend
    • God of War 3 - Der zweite Teil war auf der PS2 schon mit brillianter Grafik versehen, gar nicht auszumachen, was auf der PS3 auf uns zukommt

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonigluecklich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    178
    Eindeutig Assassins Creed. Das Spiel ist wirklich klasse. Allein die Grafik. Für mich, bis jetzt, das beste Spiel für die 3! Die Geschichte ist auch super. Ich habe mir zu dem Spiel auch die Komplettlösung als Buch gekauft, aber nicht um nach Lösungen zu suchen, sondern einfach so. Der Spielebegleiter allein ist schon ne Augenweite. Mein Assassine steht übrigens als Figur hier auf meinem Schreibtisch. Ich habe die Special edition gekauft mit Figur, das wars mir wert! Könnte es für andere Spiele auch geben!
    Ich bin Zockersüchtig, aber ich bin in einer Selbsthilfegruppe für PS3 und Wii- Abhängige! MEINE TOP 10 der Spiele. Silent Hill Homecoming (PS3), Resi 5 (PS3), RESI 4 (WII), Assassins Creed (PS3), LOST (PS3), PIKMIN 1 & 2 (GC), ZELDA TP (WII), ZELDA OoT & MM (WII), ETERNAL DARKNESS (GC), Die Sims (alle) und und und.

  8. #40
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Nun, ob es ein Must-Have ist...? Keine Ahnung, wahrscheinlich nich, aber ich hab letztens das Demo gezockt und fand es total witzig und süss. ^^ Bin also mittlerweile am überlegen ob ich es mir evtl zulege.
    Die Rede ist von 'Everybody Golf World Tour'.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von DerChosenOne
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    43
    Must have:
    Burnout Paradise
    Heavenly Sword
    Call of Duty 4

    Und ende April:GTA 4

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von SKULL_BONN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    18

    Lightbulb

    Ich muss mich doch sehr wundern...
    Abgesehen davon, dass ich auch von Spielen wie Oblivion, Assasins Creed, Heavenly Sword, Call of Duty 4 usw. begeistert bin, fehlt mir doch ein Spiel, dass bisher nicht genannt wurde.

    THE DARKNESS - Ich hab die Uncut Version aus Österreich und muss sagen, mir gefällt die Optik, das Gameplay und vor allem die Atmo.
    Seit ich das Spiel angespielt habe, wurde sogar die Interesse für das, als Vorlage benutzte Comic, geweckt und bin begeistert.
    DEINE SEELE GEHÖRT MIR !!!!!!!!!!!!!!!

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Krypt0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    63
    jetzt geb ich noch meinen senf dazu^^

    also das spiel auf das ich jetzt warte ist Finalfantasy und GTA für da ps3

    mein favorit das ich habe ist eigentlich nur Need for speed pro street

    hab zwar noch devilmay cry 4 und PES aber die sind nicht so besonders ^^





    habe Assasins Creed natürlich auch aber auf der X Box 360 da ich hörte das es nich gut auf der ps3 sein sollte

    weiß zwar nicht wie das das auf der ps3 ist aber auf meiner X box 360 läufts jut^^

  12. #44
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    zurzeit gibt es einfach keine must have´s
    entweder sind es bearbeitete spiele wie NFS: Carbon die auf beiden versionen schlecht sind oder aber spiele, die neuland betretten und einfach durch ihre kurzweiligkeit und übertriebene lienearheit zu teuer sind als sie "must have" zu nennen.
    Assasins Creed ist bei den "PS3 Flops 2007" auf platz 4 und Heavenly Sword auf 2.. nicht ohen grund. assasins ist einfach viel zu linear und wegen der ständig gleichen missions art sowas von stink langweilig.
    heavenly ist so nervig wegen dieser kim ein freund von mir hatt es einem laden GESCHENCKT weil :" ich find des so schei***, dafür kann ich echt kein geld annehmen".
    wahrlich, kommt der erste must have erst durch gta 4 im april.
    CoD4.. nur für fans und die jenigen, die keine 2er spiele auf der 3er spielen wollen/können.
    MGS4 ist was für alte snake veteranen oder welche die erst seit mgs3 mit auf dem fan-boot sind oder durch viele worte anderer es mit dem 4rer probieren wollen.
    Pro Evolution Soccer ist und bleibt einfach das beste fußballspiel und als ps3 besitzer sollte man das haben
    Geändert von Skyliner89 (24.3.08 um 21:54 Uhr)

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von SKULL_BONN Beitrag anzeigen
    Ich muss mich doch sehr wundern...
    Abgesehen davon, dass ich auch von Spielen wie Oblivion, Assasins Creed, Heavenly Sword, Call of Duty 4 usw. begeistert bin, fehlt mir doch ein Spiel, dass bisher nicht genannt wurde.

    THE DARKNESS - Ich hab die Uncut Version aus Österreich und muss sagen, mir gefällt die Optik, das Gameplay und vor allem die Atmo.
    Seit ich das Spiel angespielt habe, wurde sogar die Interesse für das, als Vorlage benutzte Comic, geweckt und bin begeistert.
    dem kann ich mich nur anschließen,The Darkness ist ein sehr geiles Spiel.
    Für einen Ego-Shooter hat es ne sehr geile Story,Grafik ist auch sehr ansprechend,aber zu kurz ist das Spiel.
    Sonstige Must-Haves:
    GTA 4
    Viking Battle for Asgard
    Final Fantasy XIII
    Killzone 2
    PSN-ID: cheatsrichter

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    17
    re 5 = ich denke nicht das ich dazu was sagen muß,oder?
    HAZE = Da bekomm ich feuchte augen vor freude wenn ich dran denken
    Project Origion = Nachfolger von FEAR. Beim trailer läuft einem das wasser im mund zujsammen. sher sehr athosphärisch aus!
    Army of two = solide ballerei fr 2 spieler
    Dead Space = mal was anderes da man dort auch in schwerelosigkeit spielt..

    naja das war es fürs erste

  15. #47
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Also ich versteh den Hype um AC immer noch nicht. Es sieht schön aus aber so etwas von innovationslos im Gameplay. Also meines erachtens reicht das in ner Videotheke zu leihen. Kaufen muss net sein.
    ... zumal nicht nur das im Gameplay beinhaltende Kampfsystem eine völlige Enttäuschung war, sondern ebenfalls die Monotonie bezüglich sämtlicher Strukturierungen im Spiel, welche sich allenfalls in Nuancen differenzierten und keineswegs Langzeitmotivation boten - daraus resultierend, dass gleichwohl der Missionsaufbau kaum Unterschiede aufwies. Dadurch erlebte ich eine "Offenbarung" im negativen Sinne und durchlebte gegebenenfalls alle Videos, die ein derart hohe Niveau aufzeigten, noch einmal vor dem geistigen Auge. Nicht nur, dass auschließlich - abgesehen vom Intro - jegliche Sequenzen in Spielgrafik gehalten wurden, auch die Kamera war im Zuge dessen frei verstellbar; für den einen ein wahrer Augenschmaus, für den anderen (mich) eine Konklusion, wie sie ärglicher nicht sein kann. Ich liebe Spiele, in denen während der Filmsequenzen eine festgelegte Kamera vorhanden ist, AC war in der Hinsicht nicht nur ungewohnt - es missfiel mir gewissermaßen auch.

    Geschweige denn die Spielzeit, die hierbei prädestinierterweise durchaus nicht erwähnenswert ist, und fast ebenso wenig präsent.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema ...

    Nach Abwägung aller Prämissen sowie eigenem Ermessen, bin ich zu dem entscheidenen Schluss gekommen, dass Heavenly Sword als auch Oblivion sowie Folklore zu den temporär besten Spielen zählen. Jeweils alle drei weisen bestimmte Merkmale auf, die sich auf kompetente Art und Weise bemerkbar machen hinsichtlich aller zur Verfügung stehenden Kriterien bezüglich der Spielbewertung. Mein Erachten hierzu ist in den entsprechenden Threads, oder im Verlauf meiner persönlich geschriebenen Beiträge, zu finden.

    Meine Wenigkeit sieht nicht den Nutzen - vom Aufwand nicht zu reden - darin, ein weiteres Mal die Vor- und Nachteile aufzuzählen, wohingegen doch potentiell alle Informationen dort zu finden sind.

    Mit freundlichen Grüße
    Honoré
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Redest du immer so geschwollen oder willst du nur schlau wirken?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3 mit 40GB oder PS3 mit 60GB ?
    Von Hendi90 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 13:12
  2. PS3-Demos: Welche Größe haben PS3-Demos??
    Von taratta im Forum PS3 Online & Netzwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 00:49
  3. "NEU" muss ich haben "alt" wer will haben
    Von SniperWolf007 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 23:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •