Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einheiten in 1 Und crusader aufladen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pfannenwender
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Restaurant um die Ecke
    Beiträge
    123

    Einheiten in 1 Und crusader aufladen

    Tach, ich hab da ne Frage: Ist es möglich die eigenen Einheiten wenn sie verletzt werden aufzuladen?? Diese frage stelle ich zu Stronghold 1 und Crusader. Bitte um eine schnelle antwort, bevor meine einheiten noch verrecken ^^
    Meep.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harun
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    165
    Nein soweit ich weiß nich
    Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze
    Keine Katze hat sieben Schwänze
    somit hat eine Katze acht Schwänze

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    21
    wäre anzunehmen, da es in Stronghold einen "Heiler" gibt, der beim Erbauen einer Apotheke erscheint,jedoch wie harun schon erwähnte, ist das Heilen nicht möglich.
    Ziehe ansonsten deine Verletzen zurück und stelle "frische" Truppen an die Front
    I will tear down your castle,stone by stone if i have to,
    but i will have your head..

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von The Wolf Beitrag anzeigen
    wäre anzunehmen, da es in Stronghold einen "Heiler" gibt, der beim Erbauen einer Apotheke erscheint,jedoch wie harun schon erwähnte, ist das Heilen nicht möglich.
    Ziehe ansonsten deine Verletzen zurück und stelle "frische" Truppen an die Front
    Der Heiler sorgt lediglich für Immunität deiner Bevölkerung vor der Pest und "beseitigt" reingeschleuderte Kuhkadaver.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Herzog de Puce Beitrag anzeigen
    Der Heiler sorgt lediglich für Immunität deiner Bevölkerung vor der Pest und "beseitigt" reingeschleuderte Kuhkadaver.
    ja das war mir klar, jedoch vergessen zu erwähnen, sodass sich meine antwort nen bisschen verwirrend angehört hat
    I will tear down your castle,stone by stone if i have to,
    but i will have your head..

Ähnliche Themen

  1. i-pod touchunterwegs aufladen
    Von Jedikiller15 im Forum Mac / Apple
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.07, 11:36
  2. HP aufladen
    Von sphaero---hunter im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 01:44
  3. Große Seelensteine aufladen?
    Von Blackspot im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:45
  4. ich kann mein handy nicht mehr aufladen
    Von Klocristel im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •