Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rathalos hr5

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152

    Rathalos hr5

    kann mir jemand waffen und rüstungstipps für rathalos hr5 geben?

  2. #2
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Lunife Beitrag anzeigen
    kann mir jemand waffen und rüstungstipps für rathalos hr5 geben?
    also mit drachenbrecher (hammer) hab ich den mit blitzbomben und 2 fallgruben in weniger als 15mins gekillt

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Eine Rüstung mit mindestens 250 Verteidigung um eine Attacke zu überleben, Fähigkeiten sind eigentlich egal, aber gut sind Ohrstöpsel und Windabwehr.

    Am besten eine Drachenwaffe z.B. die Karmesin Lotus Klingen, das Schwarze Ruinschwert, das Glimmdrachenschwert oder die Epitaph-Klinge.
    Ansonsten eine Eiswaffe z.B. der Weiße Tod oder der Blango-Vernichter.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    39

    Smile

    nimm doch glimm drachenschwert dan brauchsch nur 10 min

  5. #5
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    mit hammer is halt auch gut, wegen dem K.O. effekt ^^

  6. #6
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Mit Kurzschwertern ist dies sicherlich unmöglich, oder?
    -wartet auf-
    METRO2033

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Mit Kurzschwertern ist dies sicherlich unmöglich, oder?
    nichts is unmöglich in der welt der monster hunter xD aussert azur lao mit dem küchenmesser zu killen ^^

    aber mit azur oger schwert sollte das gehen

  8. #8
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Und mit dem "bone-schwert" oder wie sich das nennt?

    Wenn man genug schärfe hat.
    -wartet auf-
    METRO2033

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    schaff ich den auch mit knurrende wyvern?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Omg wollt ihr jetzt probieren welche monster sich mit welcher waffe töten lassen tztztz....naja (nur so nebenbei rathalos mit kleinschwert geht...nur du hast nicht gesagt mit welchem,....zb...giftstreitaxt.....usw.) oder du nimmst ne waffe mit viel raw....also sagen wir (bzw. ich) über 1000 und genug blitzis....dann gez locker....naja mit drachenelement is es fad.....(dann kratzt er zu schnell ab)
    Aber du solltest ihn mit der waffe machen mit der du einerseits am besten umgehen kannst und am besten findest, finde ich viel glück....^^
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von B@rtagam Beitrag anzeigen
    Und mit dem "bone-schwert" oder wie sich das nennt?

    Wenn man genug schärfe hat.
    alos wenn du etz mh für ps 2 meinst, dort gibt es kein jr.5 rathalkos, aussert du zockst online, es gibt dort nur nen normalen rathalos und bis dahin kann man sich weitaus bessere waffen machen

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    @Miip:bei mhf geht es darum viecher zu killen um sich bessere waffen amchen zu können usw...na klar geht es auch um den spaß aber da wird sich jemand lieber ein stärkeres vieh suchen als rathalos(z.b.: azur lao allein killen mit ehcte teufelsklinge..)
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Leute mal ganz im Ernst, ihr dekt doch selber nicht das jeder hier GlimmDrachenschwert hat?! Mir ist das zu viel Aufwand, vor allem weil mir sogar Luna zu schnell ist! Immer kommt ihr mit den absoluten Highend-Waffen und denkt jeder hat die. Ich würde mal Waffen empfehlen, die nciht so schwer zu bauen sind, die auch jeder Halbstarke bauen kann.
    Ich würde Überfallhammer empfehlen, mach dir Eisenstürmer, dann AmbossHammer, dann Überfallhammer, brauchst nur viele Erze, sonst easy zu bauen und viel raw und gute Schärfe. Damit ist der easy, vorallem weil er alle Minute hinfällt und 15sek liegen bleibt.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    Wenn dir luna zu schnell ist dann haste aber echt ein problem, mann

    klar schlägt man zuerst die besten waffen vor, immerhin gehts hier ja darum welche waffe am besten geeignet ist und da is nun mal glimmi besser geeignet als jägerdolch (mal übertrieben erklärt). Wenn er die waffe nicht hat muss er sie ja auch nicht nehmen, aber wenn er es einfach haben will dann macht er sich die. zum schluss ist seine entscheidun wichtig, wir sind nur die kleinen stimmen in seinem ohr
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Xeyji
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Da!
    Beiträge
    216
    Naja ok, habe vllt ein wenig übertrieben, außerdem brauche ich Luna garnicht^^
    Aber trotzdem, ich finde man sollte ersteinmal mögliche Waffen aufschreiben, die man den Fragenden einschätzt.
    mfg Xeyji
    Rüssis: Akantor (Klinge), TigrexS (Klinge), Auroros Haku, Weiße Fatalis (Gunner), Silbersonnen (Gunner)
    Waffen:
    GS: Fatalis-Vorfahr
    LS: Glimm-Drachenschwert, Akantorkatana, Wyvernklinge Ahorn
    SnS: Goldenes Falchion, GlänzendeWyvernKlinge, AzurungeheuerSchwert
    Duals: Ewige Spaltung, Gildenrittersäbel, Weißer Tod, Leichnamklingen
    Lanzen: VersiegelteDrachenlanze, Gewehrstreitwagen, Drachenreiterspeer
    Bows: Akantor-Bogen, Glorreicher Sieg.
    Hammer: Überfallhammer, Drachendemolierer

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    6
    hm Versuchs mit dem Kaiserl. Schwert dafür brauchst du nur bindungserze und basarios tränen. Oder nimm ein Großschwert das mindestens 1008 normal Schaden macht

Ähnliche Themen

  1. hr5 welche rüstung??
    Von Fette Weasel im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:28
  2. Rathalos Wing
    Von black killer96 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 11:47
  3. Rathalos + Felyne...
    Von Stryke90 im Forum Monster Hunter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 12:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •