Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche skill spiel (esport) so wei quake3 !

  1. #1
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    suche skill spiel (esport) so wei quake3 !

    hallo,

    suche ein skill spiel wie quake3,painkiller und solche. da painkiller nichtmehr gespielt wird (sehr seltend), nurnoch overdose und die hardware anforderungern zu hoch sind suche ich ein passendes spiel.

    hab schon warsow gespielt nur nicht mein ding! warsow ist eher auf movement aus, besser wär sowas wie quake etwas mehr aim.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  2. #2
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Call of Duty 4? Soll klasse sein, ich hols mir zu Weihnachten
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Naja, Call of Duty 4 ist ja auch von der Systemanforderung nicht ohne, also fällt das mal weg.
    Halo 2 wird noch e Sports mäßig gespielt, ansonsten nur das klassische Zeugs.

    E SPORTS:

    Counter-Strike
    Counter-Strike: Source
    FIFA Football
    Halo 2
    Pro Evolution Soccer
    Quake 3
    Quake 4
    StarCraft: Brood War
    Warcraft III: The Frozen Throne
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    das sind ja nicht die einzigsten spiele die esport lastig sind! es können natürlich paar unbekannte her !

    sollte halt nur ein spiel sein wo man lange übung brauch. und es sollte nicht so ne high grafik haben.

    bei starcraft kann mans vergessen, da sind so gut eingesessene profis da hat man gleich 0 chance! und da sowieso sc2 rauskommt lohnt es sich nichtmehr starcraft anzufangen. wc3 ist so eine sache, hab es mal gespielt aber nicht so mein ding. strategie ist sowieso nicht so mein gebiet. pro evolution soccer ist online total oberkacke! spiel es nur offline. Counter-Strike...noobgame. Fifa ? neee, gefällt mir nicht. Quake4 ? noobgame. Quake3 schon zu oft gespielt best game ever.

    halt spiele wie quake3,painkiller,warsow so schnelle spiele.
    Geändert von Stoffwechsel (5.12.07 um 19:34 Uhr)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Wie wäre es mit Unreal Tournament 2004?

  6. #6
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    Naja, Call of Duty 4 ist ja auch von der Systemanforderung nicht ohne
    Call of Duty 4 läuft selbst auf meiner alten Mühle (2 Ghz AMD, 768 MB RAM, Radeon 9200SE) auf mittleren Details flüssig? (1024x768)

    Die Hardwareanforderungen sind bei diesem Spiel nicht hoch. Sie sind überraschend niedrig und man kann schon mit ner X1950Pro auf höchsten Details spielen.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  7. #7
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Unreal Tournament 2004 gucke ich mir mal genauer an....

    Call of Duty 4 (und die ganze reihe) ist nicht das was ich suche .

    bin immernoch für vorschläge offen.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  8. #8
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Es scheint wirklich so als ob Unreal Tournament das richtige wäre.
    Es gibt aber auch noch einen anderen Gratisshooter: Nexuiz - ist auch ein Quakeklon, der mir persönlich besser gefällt wie Warsow.
    Und Alien Arena gibt es auch noch. Ebenfalls ein Quake klon
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  9. #9
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Naja Joint Operations zock ich z.b. seit Jahren, aber das sind schon wieder sehr viel SKILLS die du da benötigst........ da seh ich schwarz für dich.
    Live by the sword, die by the sword

  10. #10
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    wieso?
    ich suche grade ein spiel wo man ziemlich viel skills brauch.

    würde ich ein spiel ohne skills suchen wäere natürlich cod4 und solche spiele die richtige alternative.

    EDIT: so hab mich für ut 04 entschieden.

    frage: wird das noch oft gespielt ?
    Geändert von Stoffwechsel (6.12.07 um 18:39 Uhr)
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  11. #11
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Auf jeden Fall!
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Suche DaoC Skill-Tabellen
    Von Makaku im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 16:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •