Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SoF II Fehlermeldung: Checking for ARB Multisample

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    Ich bekomme diese Fehlermeldung beim start von SoF II. Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Woran liegts?

    Screenshot folgt sofort...

    Gruß, danke!

    EDIT:
    Hier der Screenshot!

    {Defekter Link entfernt #60327}
    Geändert von Rekque (4.12.07 um 20:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Lösung!

    Na euer Forum ist ja nicht wirklich hilfreich...
    Naja, dass das nicht so bleibt, werd ich hier mal posten wie ich es zum laufen gebracht habe.

    Ich hab mich an den Activision Support gewendet und die haben mir folgendes empfohlen.

    1.) Treiber und DirectX updaten.
    Erfolglos

    2.) Ein Tutorial wie man SoF neu installiert:

    ARB MULTISAMPLE Error:

    http://activision.custhelp.com/cgi-b...ted=1040151831
    Erfolglos

    3.) Da das nicht geholfen hat, wurde mir empfohlen, einen Clean Boot durchzuführen. Dieser blieb jedoch erwartungsgemäß erfolglos.

    4.) Als nächstes wurde mir empfohlen, ältere Grafikkarten Treiber zu installieren.
    Ich installierte daraufhin einen älteren Grafikkarten Treiber (Detonator irgendwas, war auf der PCGames 08/2005 drauf, habe eine Nvidia Geforce 6800).
    Das brachte dann endlich den gewünschten Erfolg!!!

    Hoffe irgendjemandem der dieses Problem auch hat geholfen zu haben!

    Habe die Ehre, Sers!

Ähnliche Themen

  1. SOF II Bots
    Von D-Beckham im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 22:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •