Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [OV] Wo gibt es die Drachenknochenrüstung?

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106

    [OV] Wo gibt es die Drachenknochenrüstung?

    Wo bekommt man eigentlich diese Drachenknochenrüstung?

  2. #2
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Entweder du meinst die Rüstung des Kaisers,die du dann als Cyrodillmeister,der NICHT der Herscher Cyrodils ist,sondern nur der beste Mann des Drachenordens kriegst,oder ich kann dir nicht weiterhelfen.
    Ansonsten kann ich mir eine Drachenrüstung in dem Classic oder ienem offizellen Addone nicht vorstellen,da Drachen als Götter verehrt werden,und eine Rüstung aus den Knochen eines Drachen???
    Ich weis nich,da könnte man sich damit ja nirgends blicken lassen können.UNd ein bischen markaber ist es ja auch,also im klassischen Oblivion giebt es auf keinen Fall so iene Rüstung.
    Warscheinlich giebt es irgendeinen offizellen Mod oder ein PlugIn,das dann die Rüstung in das Spiel einfügt,oder in irgendeinem Addone,bei SI könte ich es mir gerade noch so vorstellen,hab das Spiel mit Addone erst ungefähr eine Stunde gespielt,da ich mir das Addone erst gesern Abend zugelegt hab.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    106
    mein freund hatte gemeint so eine mal gesehen zu haben, aber die kaiserdrachenrüstung meint er bestimmt nicht die kennt er schon.er spielt es auch auf der ps3, vieleicht ist es da etwas anders als auf dem pc

  4. #4
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    naja,ich gleub nicht dass es sowas giebt,drachenknochen sind ja schon einzeln ungefähr so groß wie ein Mensch,aus nem größeren Drachenknochen kann man sich bestimmt ne Einzimmerwohnung baun...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #5
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    In Morrowind gab's 'ne Drachenknochenrüstung. Vieleicht hatt er die gemeint.
    Ansonsten gibt es ein PI namens "Artefakte Tamriels" welches die Drachenknochenrüstung aus Morrowind wieder verfügbar macht.
    Aber sonst.. Wohl eher Fehlanzeige.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    Aber sonst.. Wohl eher Fehlanzeige.
    Korrekt, Fehlanzeige.

    Die Drachenknochenrüstung (engl. Dragonbone Cuirass) ist ein Artefakt aus dem Vorgänger, also Morrowind, das es nicht nach Oblivion geschafft hat. Ausser dem bereits erwähnten Plugin wäre mir nichts in der Richtung bekannt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [OV] Vahtacen
    Von maxo2000 im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.07, 19:46
  2. [OV] Wie klaue ich richtig?
    Von The General of Pain im Forum Oblivion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:06
  3. [OV] Goblinkrieg!
    Von Tyr4el im Forum Oblivion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 15:59
  4. OV / Albtraum
    Von werwolf 131057 im Forum Oblivion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.6.06, 11:30
  5. [OV] Kann man Schmied werden?
    Von Steinbeisser im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.06, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •