Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: F.E.A.R. Mission Perseus: Enttäuschung!

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von 56er
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    545
    Ah, sprichst du jetzt von Project Origin?
    Auf jeden Fall muss ich mich Supersheep anschließen, was die Waffen angeht.
    Die Gegner sind vor allem wieder ATC Sicherheitskräfte. Das kann man daran sehen, das im zweiten Teil, als man durch die Tür kmmt der Eine ATCtyp zum Anderen sagt: Shit, one of theese Deltas must have got him....
    92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

    Einmal ging Chuck Norris tauchen, seit dem heißt Ariel nur noch Meerfrau......

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von deadline93 Beitrag anzeigen

    nee man is der point-man einer 2ten FEAR einheit die auch versucht paxton fettel zu erledigen. die idee is sehr einfahllos....

    mfg
    deadline

    Nicht verwechseln die Assasin gehören nem anderen
    Es geht nunmal nicht anders und mal im erst die Story ist zwar nicht neu aber wieso sollte dann Perseus Mandates scheisse sein? Ich fand es eigentlich gut. Gibt es denn wirklich was was euch stört? Vllt sollten sich einige mal ne neue Grafikkarte holen da diese einen gewaltigen Rückschritt in der Technik gemacht hat LOlz.
    Es gibt doch etliche Spiele die Story's noch billiger kopieren hätten können. Ausserdem solltet ihr euch bei denen bedanken das Sie im Multiplayer die Sachen gefixt haben mit den Maps etc. Is halt nur so das kaum Server da sind und da kann man dann auch schonmal dazu animiert werden irgendeinen Schwachfug zu erzählen....
    Man hört ganz klar raus wer hier ein richtiger FEAr Spieler war....
    Geändert von KoOP5TA (28.1.08 um 00:05 Uhr)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von deadline93
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    95
    also ich hab ja wohl kaum gesagt dass FEAR mp scheiße ist...

    ich hab nur gesagt dass die neue story nich sehr einfallsreich bis alt ist^^

    ich habs 3 mal durchgespielt... es hat mir nur nicht so gut gefallen wie FEAR und extraction point. Die oben genannten titel hab ich auf allen Schwierigkeitsgraden durchgezoggt und zwar 2 mal hihi

    mfg
    deadline
    PC : AMD athlon 64 x2 5000 + @ 2x2.6 ghz
    3 GB RAM
    xFx Geforce 8600 gt 512 mb vram

    Spiele : Crysis, Call of Duty 2, FEAR, CnC 3 tw
    Musik : Deichkind, soulfly, koRn, slipknot, system of a down, weezer, ramones, rammstein

    Zitat :
    Das Berühen der figüren mit den pfoten- ist verboten^^

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Supersheep
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Supersheep Beitrag anzeigen
    Hi, also ich finde es FATAL das man nichtmehr den ersten Sohn von Alma spielt,meiner Meinung nach war das für die Story tragend und es hat mich auch am meisten dazu bewegt F.E.A.R zu spielen, da ich richtig gerne wissen wollte wie es nun mit dem Sohn und Alma weitergeht, ob sie ihn nun töten will oder doch etwas anderes ansterebt.
    DAS ist die grösste Perseus Mandate schwäche das es scheisse ist hab ich nie behauptet, obwohl es F.E.A.R und EP vom gampeplay nachhinkt.
    Das liegt, denke ich auch daran das Perseus Mandate mehr auf action setzt.

    Dennoch wenn man F.E.A.R und EP durch hat ist Perseus Mandate ein MUSS!!!


  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von mouze on ASUS G1
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    28
    Hey
    ich habe mir gestern erst F.E.A.R. Gold gekauft da war noch so nen expansions pack bei. Ist F.E.A.R. - mission perseus auch nur ein expansions pack oder ein komplett neues Einzelspiel?
    Schonmal thx für die antworten
    mfg . mouze

  6. #22
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo mouze on ASUS G1.

    Zitat Zitat von mouze on ASUS G1[/QUOTE
    ich habe mir gestern erst F.E.A.R. Gold gekauft da war noch so nen expansions pack bei. Ist F.E.A.R. - mission perseus auch nur ein expansions pack oder ein komplett neues Einzelspiel?
    Schonmal thx für die antworten
    mfg . mouze
    Die Antwort auf diese Frage findest du in diesem Thread: F.E.A.R. Perseus Mandate - Allg. Thread bis zum Release (Klick)

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Ja wah was wird wohl STAND-ALONE bedeuten hmmmmm....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F.E.A.R. Mission Perseus geht nicht zu installieren
    Von Sparda_89 im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 00:03
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 21:17
  3. Kampf gegen Perseus (Unsichtbarer)
    Von lonelybee im Forum God of War 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 02:29
  4. S.T.A.L.K.E.R -Enttäuschung?
    Von Pubsbacke im Forum S.T.A.L.K.E.R.
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 20:34
  5. Enttäuschung
    Von Bahamut5 im Forum Sacred
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.3.07, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •