Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: maske mit Kerben

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Butters
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Fuzzel Beitrag anzeigen


    Ich weiß nicht ob man für's ´ballern´Tips geben kann .. Auf Distanz bleiben, falls du zu wenig Munition hast, probier es mit dem Messer wenn einer flach am Boden liegt. Das Messer ist zeitweise stark .. öfter Granaten und Brandgranaten benutzen. Falls ein Parasit rausschaut, eine Blendgranate werfen und nicht lange Muni verballern. Und in Bewegung bleiben .. vllt jetzt nicht sehr hilfreich, aber mehr fällt mir nicht ein. Aus Fehler lernt man sag ich immer. ^^.
    Ist auf jeden Fall besser als nichts! Ich wusste z.B. nicht, dass man Parasiten mit Blendgranaten töten kann^^. Kann auf jeden Fall sehr nützlich werden, habe ich festgestellt. Es ist so, dass es auf normal für mich noch machbar war die Zombies am Boden zu halten, ohne großartig von anderen gestresst zu werden. Bei mir ist das auf Profi eher wenig machbar. Ist es empfehlenswert im Dorf in das Haus zu rennen, sodass man gegen Salvatore kämpfen muss oder braucht man die Munition später noch?

  2. #18
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Gut ich weiß das, ich es in der Vergangenheit immer gemacht habe.
    Aber in meinen letzten Beiträgen habe, ich immer versucht Satzzeichen zu verwenden gut, ob ich sie immer an der Richtigen stelle setze ist eine andere Sache.
    So genau ist es nun auch wieder nicht, wir sind hier ja nicht im Deutsch-Kurs. Hauptsache die Beiträge kann man lesen, aber gegen die Farbe hatte ich nichts. ^^

    Zitat Zitat von Butters Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall besser als nichts! Ich wusste z.B. nicht, dass man Parasiten mit Blendgranaten töten kann^^. Kann auf jeden Fall sehr nützlich werden, habe ich festgestellt. Es ist so, dass es auf normal für mich noch machbar war die Zombies am Boden zu halten, ohne großartig von anderen gestresst zu werden. Bei mir ist das auf Profi eher wenig machbar. Ist es empfehlenswert im Dorf in das Haus zu rennen, sodass man gegen Salvatore kämpfen muss oder braucht man die Munition später noch?
    Tja das wusste ich beim 1. Mal durchspielen auch nicht und hab die Dinger immer verkauft.. Ich würde mir einfach viel Gewehr Muni (wenn du ein Gewehr hast) aufheben, weil bei Stellen wo viele auf einmal kommen, geht es leichter.

    Bei Dr. Salvador würde ich nicht vorbei schauen, der kommt vllt mit anderen gleichzeitig und fällt außerdem nicht so schnell hin, wenn man auf in ballert. Ich finde die Muni an ihm zu verschwenden ist schade drum, besser mit ein 2 oder 3 Granaten bearbeiten, wenn man gegen ihn kämpfen muss.

    Mein Tip wäre noch, wenn nur 2 oder 3 Ganados kommen, die mit dem Messer zu bekämpfen. Dann bleibt eben auch mehr Muni für die großen Schlachten. Mach ich auch schon bei ´Normal´.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kerben, Rillen und Sonstige Löcher (RE4)
    Von NoChance im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.08, 18:51
  2. Welche Maske findet ihr gut?
    Von Xaldinn im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 12:19
  3. Ein Thron und eine Maske
    Von DyLi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.2.07, 12:26
  4. Die Maske der Zeit
    Von mipes im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •