Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: spyro RASENDER REITER

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    spyro RASENDER REITER

    ich komme einfach nicht weiter. wenn er schneller wird. wer kann mir helfen?
    ich habe ihm einmal besiegt doch dann wird er soo schnell das mein leben anzeige sofort verschwindet. hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Rasender Reiter

    O.K. das ist schwer zu erklären und du brauchst ein wenig Glück und Geduld. Ich hab ihn verfolgt und gesclagen bis seine Leiste fast runter war hab ihn dann provoziert an die Wand zu fahren und dann in Drachen zeit auf ihn eingeschlagen als er dann die zweite leiste fast runter war hab ich mit etwas Glück den Rest mit Feuer geschafft. Viel Glück!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18
    So mal zu Anfang ein Tipp zu algemeinen Engegner...es ist nicht schlimm bei denen zu sterben du kannst dann sehen wie sie sich wiederholen.

    Nun zum Dampfi ^^. Er ist schwer und ich habe auch einige Anläufe gebraucht aber am einfachsten ist es so...du weichst nur seinen angriffen aus bis er dann mal auf dich zukommt (nicht mehr im kreis fährt) nun Drachenzeicht,hinter ihm gehen und drachenzeit stoppen. Er fährt gegen die wand und der po kugt raus. Wieder drachenzeit und draufhaun. Das so 4 mal und ist er nur noch Blechmüll.

Ähnliche Themen

  1. Die Apokalyptischen Reiter
    Von Eviga im Forum Metal
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.12.10, 21:33
  2. Rasender Schmetterling im Verbtenen Hain.
    Von Suicune im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.3.07, 21:21
  3. Rasender Gorilla deutsch, englisch?
    Von Staples im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 22:11
  4. reiter oder monster
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 08:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •