Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme bei Miene 1

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lilunima
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    nähe Hannover
    Beiträge
    6

    Probleme bei Miene 1

    Kaum zu glauben aber war ! Ich komme bei der ersten Miene nicht weiter, meine Kraft reicht absolut nicht aus, obwohl ich ständig genug Bambussprossen dabei habe ! Ich falle durch die Löcher und dann machen mich die blöden Hühner schon alle bevor ich überhaupt wieder Kraft tanken kann oder ich falle durch das Loch und bin Tod. Selbst wenn ich abspeicher nach jeder Ebene, komme ich trotzdem nicht durch ! Wie macht Ihr das ?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Du redest von der ersten Miene oder ? Ich würde mir bei Van viiiiieeeel Bodigizer XL und das andere XL Zeug kaufen . Am besten kaufst du dir von jeden 20 und trinkst auf jeder Ebene 2 von jedem. Das hilft auf jeden Fall. Und falls das nichts nütz , kann ich dir auch nicht weiterhelfen .
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cynder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    Oder mach Eliblätter, es davon auf jeder ebene eins und du kommst durch.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    108
    Naja,ich denke Elli-Blätter und Bodigizer/Turboschub XL ist für Mine 1 pure Geldverschwendung,da würde ich eher empfehlen das Geld in dem Haus der Erntewichtel für den Wahrheitsarmreif ausgeben.Dieser zeigt dir an wie viel Energie du noch hast und kannst damit immer dann sachen essen wenn du es auch wirklich brauchst.An deiner Stelle würde ich ein paar normale Bodigizer nehmen und dann in jeder Ebene speichern(wenn möglich auf beiden Spielständen),nach der Treppe bzw. dem Loch suchen,merken wo es war, dann laden und sofort die Treppe ausgraben,so kommst du schnell die Ebenen runter ohne viel Energie zu verlieren.Für Minen wie die 2,3 und 4 würde ich dir aber empfehlen nach Löchern und nicht nach Treppen zu suchen, da diese dich mehrere Ebenen hinunterbringt.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    97
    ich hab ein problem bei der 2.mine ich komm nicht nach ganz unten mir gehen
    die gräser aus und ich kan auch nicht mein ganzes geld für bodigizer ausgeben.
    achso,ich finde die löcher nicht immer und deswegen muss ich als mit der hacke überall suchen das geht auch viel ausdauer flöten.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    6
    das selbe problem habe ich auch und noch eine frage: sind die löcher immer an der gleichen stelle? dann könnte man sie doch einmal alle aufschreiben und alle könnten davon profitieren...

    lg merle

  7. #7
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von merle<3 Beitrag anzeigen
    das selbe problem habe ich auch und noch eine frage: sind die löcher immer an der gleichen stelle? dann könnte man sie doch einmal alle aufschreiben und alle könnten davon profitieren...

    lg merle
    Nein die Löcher sind leider nicht immer an der gleichen Stelle, das ist zufallsbedingt.

    Du brauchst eigentlich gar keine Bodigizer, ich habe für die zweite Mine gar keinen und für die dritte Mine einen verwendet, der aber auch unnötig war

    Der Trick ist das du die richtigen Gräser mitnimmst, die dich heilen, ich glaube ich hatte die weissen vom Winter und schaffte es mit denen durch die ganze Mine oder du suchst dir vorher in den Minen die schwarzen Gräser und sammelst sie. Und natürlich speichern nicht vergessen

    Näheres dazu auch hier:

    ~> Klick

    ~> Klick

    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Ähnliche Themen

  1. Die Miene/Gegenstände
    Von Fairy im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 22:23
  2. Miene zu?
    Von Novize2004 im Forum Gothic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.6.04, 16:29
  3. Wo ist die Miene?
    Von Gabor im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •