Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Welches Auto für welche Disziplin?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33

    Welches Auto für welche Disziplin?

    Hallo!
    Welche Autos nehmt ihr für welche Disziplin? Ich weiß nicht, wie man die am besten einschätzen kann...
    Insbesondere interessiert mich Drag und Drift. Aber nat. auch die anderen.
    meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
    so steht's zumindest in ihrem tagebuch.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    also da ich noch nicht soooo weit bin hab ich ma meine aufgelistet ^^

    drag: 350z //mein 9s monster ^^
    drift: //wichtig is ein hecktriebler zu nehmen ^^
    grip: skyline //beforzuge ein 4x4, weil sie nun mal erstklassig auf der straße liegen


    am stolzesten bin ich auf mein 350z ^^
    meine bestzeit auf ner viertelmeile war 8,93s

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Fable-master
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Albion, North-Bowerstone
    Beiträge
    12

    Also für den Grip nehme ich nen EVO IX
    für den Drift nen Nissan Silvia, oder nen Nissan 350Z
    und für den Drag habe ich schon drei wagen benutzt:
    1. den Chevrolet Chevelle SS: (höchstgeschw. 403 km/h )
    2. ne Corvette C6
    und 3. mein lieblings Wagen dein Ford Shelby GT 500. 682 PS und auf der Viertelmeile mit 8,08 sec. recht schnell.

    P.s. noch ne frage wie kann man eig. screenshots machen und wo kommen die dann hin? des funktioniert irg. bei mir net. ich will nämlich meine wagen reinsetzen.
    danke im voraus

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    Grip: BMW Z4 M Coupé @ 586PS in ca. 3sec auf 100km/h und der geht in die Kurve*sabber*, das kann man nich beschreiben^^

    Drag: Mazda RX-8 alles auf Stufe 3 aber noch nicht abgestimmt....(hol mir aber noch nen neuen vllt nen M3 e46 oder Z4 M)

    Drift: auch RX-8 kaum getuned aber ich breche trotztdem alle Rekorde^^(war schon immer gut im Drift^^, und hier werde ich auch nen BMW noch holen^^)

    SpeedChallenge: BMW M3 e46, Getriebe noch nich abgestimmt aber schafft so 370km/h (aber den mach ich zum Drag-Auto wenn ich nen Murciélago LP640 hab)

    Geplant für alle Rennarten sin
    Grip: Lamborghini Murciélago LP640
    Drag: M3 e46
    Drift: BMW Z4 M Coupé
    SpeedChallenge: BMW M3 e92


    wie man merkt bin ich ein BMW fan^^
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    Also beim Drift hab ich von Anfang an den RX-8. Damit komme ich bei manchen Strecken locker mit 8000 Punkten hin. Auch der Driftking durfte damit seinen RX-7 abgeben

    Beim Drag nutze ich jetzt die Viper. Da bleibe ich unter 8 Sekunden auf der Viertelmeile (im Schnitt ~7,67).

    Für Grip nutze ich momentan den Subaru STI. Geht wie's Messer Mit dem hat mich auch noch keiner vom 1. Platz bekommen.

    Beim Speed bin ich noch am überlegen, den 3er (e46) wieder in die Garage zu stellen, denn Ryo (<- so richtig geschrieben?) lässt einen mit seinem Evo da locker in voller Ausbaustufe stehen. Leider
    Geändert von rok°! (5.12.07 um 17:48 Uhr) Grund: Schreibfehler
    meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
    so steht's zumindest in ihrem tagebuch.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von s-liner
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Hat jemand ne Ahnung wie man Screenshotz auf der PS3 in NfS machen kann? Würde auch gerne mein Fuhrpark zu schau stellen


    mfg s-liner

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Ich machs kurz und schmerzlos:

    Grip: Pagani Zonda F und Mitsubishi Evo (vom Showdown-King)
    Drift: Mazda RX-7 (vom Drift-King)
    Drag: Pagani Zonda F
    Speed: Pagani Zonda F


    KEINER der Zonda's ist gecheatet! Hab Tage gebraucht um die Kohle zusammen zu kriegen.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von man in black
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    da wo ich wohne denk ich mal
    Beiträge
    259
    hi,

    Also ich würde für drag den toyota supra nehmen und ihn tunen dann is der erstklassik ^^ für grip viellciht nissan gt-r drift einen bmw und für speed lamborghini oder der zonda zonda kannste auch für drag nehmen der schaft 1/4 meile in 6... sek oder so na dann viel spaß


    mfg man in black

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    hi,

    um ma die frage zu beantworten

    um screenshots zu machen:

    druck s-abf betätigen
    paint gehen
    einfügen
    speichern

    WICHTIG: nur jeweils EIN bild is möglich!!!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Dark-Neo777 Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz und schmerzlos:

    Grip: Pagani Zonda F und Mitsubishi Evo (vom Showdown-King)
    Drift: Mazda RX-7 (vom Drift-King)
    Drag: Pagani Zonda F
    Speed: Pagani Zonda F


    KEINER der Zonda's ist gecheatet! Hab Tage gebraucht um die Kohle zusammen zu kriegen.
    Respekt. 700k fürn Auto ist fett. Empfiehlst du eine Alternative?
    meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
    so steht's zumindest in ihrem tagebuch.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von rok°! Beitrag anzeigen
    Respekt. 700k fürn Auto ist fett. Empfiehlst du eine Alternative?
    Nun ja davor hab ich gefahren:

    Drift: Corvette C6
    Grip: Dodge Viper
    Speed: Dodge Viper
    Drag: Shelby ST 500 (oder so)

    Edit: Hab meine Aufstellung ein wenig geändert:

    Drag: Pagani Zonda F
    Grip: Mitsubishi Evo (vom Showdown-King)
    Drift: Mazda RX-7 (vom Drift King)
    Speed: Lamborghini Mucielago (sehr zu empfehlen!)


    Und noch das Wort zum Sonntag: Benutzt NIEMALS einen Pagani Zonda F für Top-Speed-Challenge, Top-Speed-Lauf u.s.w. Mit der Karre gewinnt man keinen Blumentopf! Dafür ist sie für Drag-Rennen sehr geeignet.

    Beiträge zusammengeführt von Rain: Bitte keine Doppelposts.
    Geändert von Rain (8.12.07 um 15:03 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von s-liner
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    40
    Hey Jungs will ja nicht nerven aber wie bekomme ich screenshotz auf der Playstation 3 hin. Danke

    mfg s-liner

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von s-liner Beitrag anzeigen
    Hey Jungs will ja nicht nerven aber wie bekomme ich screenshotz auf der Playstation 3 hin. Danke

    mfg s-liner
    FALSCHER THREAD

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    33
    Also der Murcielago ist echt als Speed-Auto zu empfehlen. Liegt besser auf der Straße als der 911er GT2. Zumindest bei diesen beknackten Bodenwellen. Man hebt zwar auch noch ab, aber dafür geht die Schnautze schön runter und man landet sanft. Beim 911er geht die Schnautze nach oben und man überschlägt sich.
    Beim Drag bleib ich nach wie vor noch bei meiner Viper. Macht nähmlich auch bei Wheelies ne gute Figur
    meine freundin sagt, ich wäre neugierig.
    so steht's zumindest in ihrem tagebuch.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    71
    hm so hab auch ne neue aufstellung

    Grip: immernoch BMW Z4 M Coupé (aber nun mit Motor, Fahrwehrk, Aufladung und Lachgas auf Stufe 4!
    ABER! ich spare gerade geld um meinen Mucielago zu tunen und dann wir dmein Z4 als drift benutzt

    Empfelung: Murcielago

    Drift: immernoch^^ rx-8 aebr wird durch z4 ersetzt!

    Empfelung: rx-8 und z4...

    Drag: Ford Shelby GT 500...alles auf Stufe 3 und hab die Drag-Quenn in einem zug abgezogen...der is sogar auf stufe 3 schneller als der ford mustang von der Drag-queen auf stufe 4...Bestzeit Viertelmeile: 7,04sekunden, Wheelie: 407m! auf ner viertelmeile...

    Empfelung: Pagani Zonda und Shelby GT500...aber mim Gt500 hab ich noch kein Drag-rennen verloren

    Speed: BMW m3 e46, aber nehme das auto vom Grip-king wenn ich ihn besegt habe...
    Ihr habt Milliarden für Krieg, aber keine Millionen gegen Aids?

    (ich will den verstoß gegen Boardregel 2.7.7! )

  16. #16
    ich bin Groot Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Ich bin mir zwar sicher, dass es noch bessere Wagen für die Disziplinen gibt, doch das sind meine:

    Grip: Nissan GT-R, Porsche 911 Turbo, BMW vom Grip-King(der BMW ist mir persönlich zu schlecht, da war mein Nissan besser als er noch nicht getunt war.)

    Drag: Lamborghini Murcielago, Chevrolet Corvette Z06, 06' Mustang GT vom Drag-King

    Speed: Pagani Zonda F (verdammt gut, aber er bricht leicht aus)

    Drift: GTO (Nicht das Muscle Car), Mazda RX7 vom Drift-King

    Mein Rekord auf der Viertelmeile: 7, 64 s
    Mein Rekord auf der Halbmeile: 11, 98 s
    Mein Rekord auf einer Drift Strecke: 8.675 Punkte
    Mein Rekord bei einem Sektor Schootout: 4.598 Punkte

    lg Gamer94

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto Phoenix & Auto Potion
    Von R.I.D.A. im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 22:37
  2. Auto-Hast; Auto-Protes; Schleife; HP-Expander
    Von Deadly im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 6.3.07, 11:16
  3. gibt es dieses auto???
    Von LeTan im Forum Midnight Club
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 21:55
  4. schlechte disziplin
    Von FIDDY im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 20:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •