Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem bei Spyro in der Piratenflotte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    7

    Unhappy Problem bei Spyro in der Piratenflotte

    Hallo Leute, wer hat Spyro The Eternal Night zu ende gespielt? Ich habe Probleme den Skabb zu besiegen, wer kann mir sagen, was ich da machen muß, und mit welchen Waffen ich den besiegen soll? Habe schon alles probiert, mit Zeitlupe ohne, und es funktioniert einfach nicht.

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Skapp

    Mußt du ihn das erste mal töten? Falls ja mußt du ihm erst solange ausweichen bis er sich mit seiner Hakenleine verfängt und dann mit Drachenzeit so lange schlagen wie geht. beim zweiten mal einfach hin und her laufen bis er mit den Bomben fertig ist dann denn Raketen mit hüpfen ausweichen danach muss er sich ausruhen, da wieder auf bewerte Weise platt machen.Das dritte mal kommt erst später. Viel Spass!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tenage
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Konoha
    Beiträge
    17
    am besten ist es mit den bomben das du sobald er sie abschießt drachenzeit verwendest und so besser ausweichen kannst also bei mir hat es geklappt
    Deidara ist cool. Doch Itachi ist besser!

Ähnliche Themen

  1. Spyro new beginning/tall plain:Problem!
    Von DGB im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 10:22
  2. spyro- a new beginning problem mit schwall =(
    Von burt0n_rulez im Forum The Legend of Spyro: A New Beginning
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:03
  3. Hilfe - Neuling - Sprach-Problem bei Spyro Enter the Dragon..
    Von Jiuwilly im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •