Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: "Die letzte Einladung"

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152

    "Die letzte Einladung"

    ich hab mal ne frage bei den dual rajangs, nämlich welche waffe oder rüssi soll ich verwenden

  2. #2
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Heronic Bow oda HSS
    Geändert von cloudxll (2.12.07 um 09:45 Uhr)

  3. #3
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Wenn du den Akantor Bogen nimmst brauchst du nicht mal Heronic.

    Gib bei you...tube mal Rajang oder dual rajang ein, da gibts gute Vids und Taktiken.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Lunife Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage bei den dual rajangs, nämlich welche waffe oder rüssi soll ich verwenden
    mach dir ne rüssi mit pierce s bogen hoch und dann nimm nen bogen der mit 2 mal aufladen pierce schoießen kann zb. der beste akamu (muss aber nicht der sein)

    dann immer schön auf die hörner schießen dann geht das erste mit akamu bow in naja kommt drauf an so in6-7 minuten drauf und der zweite ist auch net viel schwerer!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4
    Also ich habe eine Frage:

    Mit welcher Dekoration kann ich die "Heroic" Fertigkeit in meine Rüstung einbauen?

    Wenn die frage schonmal gestellt wurde entschuldige ich mich, denn noch habe ich nichts gefunden.

  6. #6
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von Arlukat Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Frage:

    Mit welcher Dekoration kann ich die "Heroic" Fertigkeit in meine Rüstung einbauen?

    Wenn die frage schonmal gestellt wurde entschuldige ich mich, denn noch habe ich nichts gefunden.

    Potenzial+ muss das haben.

  7. #7
    mhf
    mhf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mhf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Potenzial+ muss das haben.
    Was bringt Potenzial + ?

  8. #8
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Zitat Zitat von mhf Beitrag anzeigen
    Was bringt Potenzial + ?

    Adrenalin+2

  9. #9
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von cloudxll Beitrag anzeigen
    Adrenalin+2
    Das wird ihm helfen ^^

    Topic:
    Wenn deine Energie unter 10 % fällt, wird deine Angriffskraft deutlich stärker.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    31
    Nein..... Adrealien + 2 = Wenn du unter 40% (glaub ich bin mir net sicher) hast wird dein angriff 30% stärker.

    Bei Heldentum: wenn deie Hp unter 10% fallen werden deine angriffe um 50% stärker.
    Rüssis: Akantor (Klinge+Schützen), Todesgestank (Schütze),
    Waffen:
    LS: Akantor Katana, Glimmdrachenschwert, Echte Teufelsklinge....
    SnS: Odysee Klinge, AzurUngeheuerschwert, Hoch-Frostschneide, Golden Falchion....
    GL: Gewehrstreitwagen, Lunas Leuchtfeuer
    Duals: Ewige Spaltung, Ultimus Himmel&Erde, Leichnahmklingen...
    Bögen: Akantor Bogen, Glorreicher Sieg
    Jägerrang:6

  11. #11
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Drakonas Beitrag anzeigen
    Nein..... Adrealien + 2 = Wenn du unter 40% (glaub ich bin mir net sicher) hast wird dein angriff 30% stärker.

    Bei Heldentum: wenn deie Hp unter 10% fallen werden deine angriffe um 50% stärker.
    Achja genau, brauchst ja auch noch das Essen von den Katzen.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  12. #12
    mhf
    mhf ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von mhf
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Lunife Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage bei den dual rajangs, nämlich welche waffe oder rüssi soll ich verwenden
    Nimm ne Schlafwaffe und Bomben mit dan bringst du ihn zum schlafen un setzt die Bomben ein.Musst dann immer weiter machen und der erste ist weg . Dann must du es auch beim zweiten machen.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von mhf Beitrag anzeigen
    Nimm ne Schlafwaffe und Bomben mit dan bringst du ihn zum schlafen un setzt die Bomben ein.Musst dann immer weiter machen und der erste ist weg . Dann must du es auch beim zweiten machen.

    Dazu noch:
    Du benötigst die Fähigkeit "Bomber" (kriegt man mit 10 Bombkraft hoch),
    am besten noch nen Sandmannstachel oder hohen Sandmannstachel
    (allerdings, ich habs auch mit Sandmann-Flossenschwert geschafft!).
    Und immer nur wenige schläge machen, 2-3 maximal, sonst wird der bei der Kombo wieder aufwachen, wende net abbrechen kannst.

    Bomben immer vor die Hörner legen, dann sofort neue Kombinieren, und dann das ganze mit einem Stein/Farbball auslösen (nicht kl. Fassbombe sonst zählt der Extraschaden für die kleine!!!)

    Also: Hauen bis er schläft, Gr.Fassbomben + vor Kopf, Kombinieren, Schärfen,
    explodieren, nach 3 mal sollte er tot sein, kann auch 4 mal dauern.

    Wenn dir die Bomben ausgehen, such am Rand der Arena, da findest du Vorrats Gr. Fassbomben, Vorrats Schockfallen und Vorrats Blitzbomben!

    Viel Glück!
    Grey is my soul

  14. #14
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Oder benutzt einfach meinen Bomben-FAQ^^

    ██

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Hitman 2 Minibombe "Die letzte Metro"
    Von Solari im Forum Hitman
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 15:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Indiana Jones "The Last Crusade"/"Der Letzte Kreuzzug"
    Von wichteltim im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.5.02, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •