Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 203

Thema: Werwolf ~ Invisible threat

  1. #145
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    ich warte dann mal bis satine eventtuell uns wieder was berichten kann...ich hoffe sie vergisst die zeit nicht nochmal...es ist wichtig...
    und wenn sie eine pelzige entdeckung gemacht hat weiß ich auf wen ich schieße
    aber wenn sie wieder jemand als sicher einstuft schieße ich wahrscheinlich auch auf sina... ._.

    mal schauen
    Einfach nur Sephi XD

  2. #146
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sina Fisch Beitrag anzeigen
    Was ich auch von Anfang an nicht ganz verstanden habe, ist, warum Pargo auf einmal für so viele "am verdächtigsten" war. Gut, er wollte den Satine loswerden, aber das war auch irgendwo verständlich. Ausserdem hat er später ja doch noch von ihr abgelassen. Diese Behauptung haben Rena, Elbin und DarkTiger sofort unterstürtzt.
    Also wenn ich etwas überlesen habe, dann wäre das nett, wenn man mich eines besseren belehren würde, aber ich habe doch von ganz alleine Pargo als verdächtig eingestuft. Er war nun einmal zu diesem Zeitpunkt für mich am verdächtigsten, weil es für mich den Anschein hatte, dass er Angst vor dem Vampir hat, weil Satine ihn wohlmöglich Scannen und damit enttarnen könnte.

    Ich lag zwar mit meiner Vermutung falsch, aber es scheinen ja einige der gleichen Meinung gewesen zu sein im Bezug auf Pargo. Naja außer die Wuffies haben diese Chance genutzt, da sie ja schon vorher wissen mussten, dass Pargo nicht zu ihrem Rudel gehört hat.

    Ich will damit nicht sagen, dass Bozz nicht auch verdächtig war, aber er hatte nun mal bei mir einen Pluspunkt gehabt, da er uns den GZ geliefert hat.

    Naja wegen der morgigen Lynchung bin ich jetzt erstmal ein bisschen verwirrt durch das Nachtergebnis. Viele vermeintlich geglaubten Wölfe (z.B. Bozz) haben sich nun als Bürger herausgestellt.

    Außerdem wissen wir nicht, was Kiriko für eine Rolle hatte.

    Auf wen ich morgen schieße, weiß ich noch nicht genau. Die Wölfe scheinen sich bisher gut im Hintergrund aufgehalten zu haben und einigen Bürgern den Vortritt gelassen zu haben.

    Eines sollte nun auf jeden Fall klar sein:

    Satine darf auf keinen Fall gelyncht werden. Wenn Kiriko vielleicht der Seher war, können wir eine weitere Scanner-Rolle dringend gebrauchen. So sehe ich das zumindest, denn sonst sieht es schlecht aus für die Wolfsjagd.

    Aber da bleiben ja noch einige Kandidaten für die Lynchung übrig. Ich schaue mir mal die etwas inaktiveren Spieler an. Möglich, dass sich unter einen von ihnen ein Wolf versteckt und bislang mit seiner Stratgie Erfolg hatte.

    MfG Elbin

  3. #147
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich muss euch leider enttäuschen. auch sina stellt keine gefahr dar. ich hoffe ich vergesse nie wieder die zeit^^
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #148
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    sina nicht?...oh man...alles so verwirrend...aber wer denn dann?......hmmm...
    naja ich schieße auf...hmm...och man verdammt ich hab keine ahnung...
    Ich glaube ich schieße mal auf Synchro! Weil er hält sich irgendwie ziemlich verdeckt gibt ab und zu ne kleine Bemerkung ab und das wars auch schon...finde ich verdächtig...

    aber habt ihr nicht schonmal darüber nachgedacht was is eigentlich wenn Satine Wolffriedlich spielt und alle oder fast alle ihre scans eigentlich wuffis waren und sie uns sozusagen nur verarscht?
    das wäre zwar sehr schlecht aber man kann ja nie wissen^^
    und ja ich weiß das ich mich dann ja auch verdächtig mache da ich ja als sicher eingestuft wurde aber denkt mal drüber nach
    Einfach nur Sephi XD

  5. #149
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Okay Satine, dann würden ich sagen Schuss geht auf Seph. Letztes Spiel hat er ganz wenige gespammt jetzt überhäuft er sich mit Beiträgen. Da is was im Busch .... vielleicht hat er ja ne interessante Rolle bekommen?

  6. #150
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sephiroth5 Beitrag anzeigen
    aber habt ihr nicht schonmal darüber nachgedacht was is eigentlich wenn Satine Wolffriedlich spielt und alle oder fast alle ihre scans eigentlich wuffis waren und sie uns sozusagen nur verarscht?
    das wäre zwar sehr schlecht aber man kann ja nie wissen^^
    und ja ich weiß das ich mich dann ja auch verdächtig mache da ich ja als sicher eingestuft wurde aber denkt mal drüber nach
    *Sephiroth5 wieder auf meine Verdächtigenliste setz*

    Ist dir das lieber?

    Ne, also mal im Ernst...Natürlich besteht ein Restrisiko, wenn man mit einem Vampir zusammen arbeitet, aber ich denke es ist besser, als einfach blind zu schießen. Wir haben mehr oder weniger zur Zeit keine andere Wahl als ihr zu vertrauen. Wir könnten sie natürlich auch auf die Probe stellen und einfach einen lynchen, den Satine als sicher eingestuft hat, aber wenn derjenige dann Bürger war, wissen wir zwar, dass sie recht hatte, aber gleichzeitig haben wir dann auch noch einen weiteren Bürger verloren.

    Willst du das riskieren? Also da vertraue ich ihr erstmal lieber und streiche die Personen von meiner Verdächtigenliste, denn so kann man den Kreis der Verdächtigen enger ziehen.

    Mfg Elbin

    Edit:
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Okay Satine, dann würden ich sagen Schuss geht auf Seph. Letztes Spiel hat er ganz wenige gespammt jetzt überhäuft er sich mit Beiträgen. Da is was im Busch .... vielleicht hat er ja ne interessante Rolle bekommen?
    Ist das dein Ernst, denn wenn du Satine wirklich vertraust, wäre ein Schuss auf Sephiroth5 schlecht, da sie ihn als sicher eingestuft hat.

  7. #151
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Zitat Zitat von Grindhouse: Elbin Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst, denn wenn du Satine wirklich vertraust, wäre ein Schuss auf Sephiroth5 schlecht, da sie ihn als sicher eingestuft hat.
    Oh. Hmmmm .... dann muss ich mir etwas anderes überlegen. Hab das ganze hier nur überflogen, sorry ^^"
    Kann mir jemand nettes zusammenfassen wer jetzt ihrer Meinung nach sicher ist?

    Schuss geht auf Grindhouse: Elbin . Ich vertraue Satine bis in den Tod. Wenn ich morgen tot bin wisst ihr was Sache ist. Wär klasse wenn du Elbin scannen würdest, Satine. Und jetzt sag mir keiner sie ist schon gescannt -.-"
    Geändert von Synchro! (4.12.07 um 22:23 Uhr)

  8. #152
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    ich habe doch gesagt das kirko keine gefahr ist und jetzt könnt ihr sehen das ich die wahrheit gesprochen habe. jede einzelne person, die ich euch genannt habe ist keine gefahr. leider bin ich bis jetzt noch auf keinen einzigen wolf gestoßen. ich nenne das meine fehlorientierung xD...und auf wunsch von euch habe ich sina überprüft. ich hätte euch auch sagen können das pargo ein bürger war dann hätte er nicht sterben müssen aber wie gesagt ich habs verpennt .__. pargo das tut mir echt leid. naja ich hoffe das ich morgen mal etwas interessanteres zu berichten habe oder euch wieder jemanden nennen kann der keine gefahr darstellt.

    Ich hab gesagt, dass Sina, Kiriko, Seph und Pargo (ehem *räusper*)keine gefahr darstellen.
    und synchro woher dieser plötzliche sinneswandel, dass du mir bis in den tod vertraust?^^ ich fühle mich geschmeichelt aber warst du nicht einer der jenigen der am lautesten nach meiner Lynchung gehechelt hat?
    Geändert von Satine (4.12.07 um 22:28 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  9. #153
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Schuss geht auf Grindhouse: Elbin . Ich vertraue Satine bis in den Tod. Wenn ich morgen tot bin wisst ihr was Sache ist. Wär klasse wenn du Elbin scannen würdest, Satine. Und jetzt sag mir keiner sie ist schon gescannt -.-"
    Verstehe ich dich also richtig: Du schießt jetzt schon auf jemanden, obwohl du noch gar nicht wirklich sicher bist, ob sie sicher ist oder nicht, weil du nicht weißt ob der Vampir sie schon gescannt hat.....naja ist auch mal ne Strategie, verstehe ich nur nicht ganz, aber mach ruhig.

  10. #154
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Falsch, ich schiesse auf dich weil du Leute platt machen willst die Satine als sicher eingestuft hat.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    und synchro woher dieser plötzliche sinneswandel, dass du mir bis in den tod vertraust?^^ ich fühle mich geschmeichelt aber warst du nicht einer der jenigen der am lautesten nach meiner Lynchung gehechelt hat?
    Keine Ahnung. Wenn du schon nicht gelyncht worden bist kanns du auch nützlich sein denke ich. Und um Wolfsfreundlich zu spielen fehlt dir die Absprache mit den Wölfen. Ich halt das quasi für unmöglich.

    Kannst mich meinetwegen ja auch scannen, wenn du unbedingt willst.
    Geändert von Synchro! (4.12.07 um 22:35 Uhr)

  11. #155
    Rosentod Benutzerbild von Rosenrot
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    815
    Sina ist...kein Wolf? <.< Aber ich war mir so sicher...
    Satine, du spielst (immer noch) für uns? Langsam bin ich mir da nicht so sicher...Jetzt habe ich mich schon zwei mal komplett geirrt. 'tschuldige, Sina. ._. Trotzdem. Wer ist es dann? Es bleiben noch:
    Synchro!- sicher (?)
    Rena- sicher (?)
    Elbin- sicher (?)
    Sepiroth- sicher durch Satines Bestätigung (?)
    TT-Wolf?
    misuzu/ich- /
    Sina- sicher durch Satines Bestätigung (?)

    Ich hoffe, dass es alle waren.
    Meiner Meinung nach bleibt noch TT, aber da noch kein Wolf geschnappt wurde...Wer denn dann/sonst? Rena, dich hielt ich immer für 50% sicher, für 50 nicht. Synchro, dich eigentlich für sehr sicher...Allerdings nur, weil du in der letzten Runde Wolf warst (), aber das sagt nichts. Elbin, du warst mir vor kurzem noch verdächtiger als du es jetzt bist. Sepiroth und Sina: Wölfe? Anscheinend nicht...

    Ihr macht mich ganz verrückt. >.< Morgen heißt es dann, TT ist ein Bürger, ich seh es schon kommen...

    Zitat Zitat von Sepiroth
    aber habt ihr nicht schonmal darüber nachgedacht was is eigentlich wenn Satine Wolffriedlich spielt und alle oder fast alle ihre scans eigentlich wuffis waren und sie uns sozusagen nur verarscht?
    das wäre zwar sehr schlecht aber man kann ja nie wissen^^
    und ja ich weiß das ich mich dann ja auch verdächtig mache da ich ja als sicher eingestuft wurde aber denkt mal drüber nach
    Das hätte ich an deiner Stelle nicht gesagt... Aber das was nicht geschrieben wurde, hat sicher irgendjemand schon gedacht. Jetzt ist es schwer. Gegen oder für Sati? Ich weiß es langsam nicht mehr...Das letzte Spiel war soviel offensichtlicher. <.>
    There should be fireworks, at least, when a dream dies.
    -- Kirby Larson

  12. #156
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Okay Satine, dann würden ich sagen Schuss geht auf Seph. Letztes Spiel hat er ganz wenige gespammt jetzt überhäuft er sich mit Beiträgen. Da is was im Busch .... vielleicht hat er ja ne interessante Rolle bekommen?
    Aha, okay, von Sina Fisch auf Seph. Meinetwegen.

    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Schuss geht auf Grindhouse: Elbin .
    Und jetzt von Seph auf Elbin...Nun, deine Strategie ist wirklich sehr interessant mein Freund =/
    Hast du plötzlich Angst bekommen oder ähnliches? Vielleicht hätte ich mich bei der Wahl zwischen Sina und dir, doch für dich entscheiden sollen...
    Nya, bin jetzt so ziemlich durcheinander und warte bis morgen ab, du bleibst aber verdächtig ;p
    Außerdem kann es nicht sein das alle sicher sind, es müssen auch noch Wölfe da sein und ich tippe da auf Tiger und Synchro, vllt misuzu?
    Ich weiß es nicht ~.~"
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  13. #157
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    Falsch, ich schiesse auf dich weil du Leute platt machen willst die Satine als sicher eingestuft hat.
    Zum einen gilt immer noch die 3-Satz-Regel und zum anderen: wo will ich denn Leute platt machen, die Satine als sicher eingestuft hat? Du wolltest doch noch bis gerade ebend auf Sephiroth5 schießen hätte ich dich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie ihn schon als sicher eingestuft hat.

    Wenn ich unbedingt die Leute loswerden wollte, die Satine als sicher eingestuft hat, hätte ich bestimmt nichts gesagt. Von daher habe ich irgendwie das Gefühl, als wenn du dich ein bisschen widersprichst....

    Mfg Elbin

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    ich kann euch keinen beweis liefern (außer den mit kiriko) aber wenn ich mich schon mit jeanne darc vergleiche dann dürft ihr euch meiner aufrichtigkeit und ehrlichkeit sicher sein. worüber ich mir noch nicht ganz im klaren bin ist ob ich euch wirklich mitteile sollte ich einen wolf finden, denn ich habe keine lust gefressen zu werden ^.^...aber die, die ich euch genannt habe sind sicher und das zu 100.000.000% dafür gebe ich euch mein wort
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #159
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    misuzu halt ich diesmal irgendwie für sicher.

    Elbin und Rena nicht. Satine ... könntest du bitte die beiden für mich scannen? Bittehhhhh... wenn ich komplett falsch liege könnt ihr mich meinetwegen einstimmig lynchen ... Deal? Wird euch zwar eh nix bringen aber wenn ich so dermaßen falsch liege bin ich es Leid Bürger zu sein und gehöre bestraft xD Begründung: Die gehen mir beide zu aggressiv, koordiniert und gleichzeitig gegen mich vor.
    Ist euch beiden das überhaupt Recht, gebiessen zu werden? ^^

    Whatever. Wenn Satine stirbt wisst ihr was Sache ist.

    P.S.: Ich scheiss auf die Dreisatzregel. Was unsinnigeres hab ich im SF noch nie gesehen.
    Geändert von Synchro! (4.12.07 um 23:01 Uhr)

  16. #160
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Synchro! Beitrag anzeigen
    misuzu halt ich diesmal irgendwie für sicher.

    Elbin und Rena nicht. Satine ... könntest du bitte die beiden für mich scannen? Bittehhhhh... wenn ich komplett falsch liege könnt ihr mich meinetwegen einstimmig lynchen ... Deal? Wird euch zwar eh nix bringen aber wenn ich so dermaßen falsch liege bin ich es Leid Bürger zu sein und gehöre bestraft xD Begründung: Die gehen mir beide zu aggressiv, koordiniert und gleichzeitig gegen mich vor.
    Ist euch beiden das überhaupt Recht, gebiessen zu werden? ^^

    Whatever. Wenn Satine stirbt wisst ihr was Sache ist.
    Lol das ist natürlich auch eine Möglichkeit, den Vampir von sich selber abzulenken und erstmal zwei andere Spieler davor zu rücken. Naja eigenartig finde ich es schon. Ich kann zwar Rena nicht wirklich einschätzen, aber ich weiß ja was ich für eine Rolle habe. Von daher behalte ich dich im Auge und btw. du rutscht von einem Beitrag zum anderen immer höher auf meiner Verdächtigenliste.

    MfG Elbin

Ähnliche Themen

  1. Deus Ex 2: Invisible War
    Von chingu im Forum Action & Adventures
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •