Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aussehen meiner Kämpferin verändern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49

    Aussehen meiner Kämpferin verändern

    Sorry, wusste nicht, wie ich den Titel besser nennen könnte...ich spiel ne Tremere und mich kotzt dieses Sonnenbrillen-Rock-Outfit an....auch die anderen wählbaren Clans und deren Aussehen überzeugen mich nicht wirklich.

    Mit ein bisschen Stöbern im Netz kommt man auf ein Tool und ein paar Dateien, mit denen man sein Clan-Mitglied "tunen" kann....man könne wohl - wenn ich das richtig verstanden habe - dann aussehen wie Jeanette oder Therese oder wen auch immer man haben möchte....Leider schien ich da ein bißchen schwer von Begriff zu sein....(ist ja auch mein erster Versuch was Figuren "tunen" angeht)...aber vielleicht wäre jemand so gut und erklärt mir, wie ich das anzustellen hab.....alles was ich geschafft hab war die Sprache auf FRANZÖSISCH zu stellen..meine Tremere sah aber aus wie vorher....*G*

  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich weiß nichts von "Tunen". In dem Fall kann dir leider nicht helfen. Ich hab auch noch nie davon gehört, dass das bei Vampire gehen soll.

    Jedenfalls kannst du das Aussehen - zumindest sofern du ohne Cheaten spielst - der Kainskinder nicht verändern. Nur durch das Wechseln der Klamotten, die du kaufen kannst.
    Anfangs fand ich das Aussehen meines Vampirs auch ... sagen wir "ungewöhnlich", aber ich hab mich schnell daran gewöhnt.
    Falls du noch nicht lange spielst, könntest du das auch noch tun.

    Ansonsten wählst du einfach einen anderen Clan, der dir besser gefällt
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    doch doch....in einem der letzten Patches war ein tool enthalten. Damit sollte das gehen. Ich wähle wohl eine Figur meiner Wahl und lade ihn. Dann kann ich auf alle Einzelheiten zugreifen. Augen, Kleidung, Haare etc....außerdem gibt es ne französische Seite, wo man Clan-packs bekommt....sowas wie "Erweiterungen". Leider hab ich nicht verstanden, wie ich die Einzelheiten austausche und die neue Figur speichern kann...bzw. welche Figur im Spieleordner ich austauschen muss.......

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    also ich hab mir das tool gestern runtergeladen und seh da kein bisschen durch
    combine rulez

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    sag ich doch....hast Du auch schon Clan-Packs geladen?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    wenn die auch im 4.1 patch drin sind, dann ja...ansonsten nein...wieso?
    combine rulez

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    nur so. Ich hab mir die geladen....komm damit aber auch nicht weiter. Ich hab eben keine Ahnung, wo ich das abspeichern soll, damit Vampire darauf zugreifen kann....

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Rathgar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    California, Los Angeles, Beverly Hills
    Beiträge
    49
    schade, dass dafür keine readme beiliegt
    combine rulez

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 12:45
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 15:00
  3. Anders Aussehen?
    Von Dergel im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 14:58
  4. Georges Aussehen verändern
    Von Elaine Marley im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 16:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •