Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 - Spyro The Eternal Night- Himmelshöhlen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    7

    PS2 - Spyro The Eternal Night- Himmelshöhlen

    Hallo,
    bitte um Hilfe, bin bei den Himmelshöhlen und komme "am Ende" der Türen nicht weiter.Jede der vier Türen öffnet sich, wie z.B. die Feuertür, aber dann komme ich zu einem Raum mit einer Krabbe, die ich nicht töten kann, oben ist eine Plattform, die ich nicht erreiche und ab da geht es nicht weiter. So auch bei allen anderen Türe, nach zwei oder drei "Räumen" ist Schluß.
    Was muß ich machen???
    Danke
    SF100
    Geändert von SF100 (1.12.07 um 17:53 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    5

    Himmelshöhlen

    Zitat Zitat von SF100 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bitte um Hilfe, bin bei den Himmelshöhlen und komme "am Ende" der Türen nicht weiter.Jede der vier Türen öffnet sich, wie z.B. die Feuertür, aber dann komme ich zu einem Raum mit einer Krabbe, die ich nicht töten kann, oben ist eine Plattform, die ich nicht erreiche und ab da geht es nicht weiter. So auch bei allen anderen Türe, nach zwei oder drei "Räumen" ist Schluß.
    Was muß ich machen???
    Danke
    SF100
    Du mußt die Krabben in der Drachenzeit ganz nah an dich dran lassen und dann mit xxo platt machen, ich hatte das selbe Problem

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Spyro The Eternal Night
    Von damion im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.2.08, 14:23
  2. Spyro - Eternal Night
    Von letti67 im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 18:48
  3. Spyro - The Eternal Night
    Von Tigress im Forum The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.12.07, 22:05
  4. [Wii/PS2/NDS/GBA] The Legend of Spyro: The Eternal Night
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •