Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: "vier hörner"

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von ---Verräter--- Beitrag anzeigen
    haust du immer drauf egal wenn du weißt was passiert??seit wann wirken fallgruben gegen diablo??mit welchem bogen soll ich das machen??kann ich es auch mit gildenrittersäbel schaffen??
    aso schockfallen klappen ganz gut! die normalen halt einfach net... wenn du dual oder sns nimmst, dann welche mit eis-elemnt, gegen wasser sind die net sehr anfällig, eis ist besser

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    aso schockfallen klappen ganz gut! die normalen halt einfach net... wenn du dual oder sns nimmst, dann welche mit eis-elemnt, gegen wasser sind die net sehr anfällig, eis ist besser
    welche duals den??ich kenn nur leichnahmig klinge oder wie die heißt.
    ich könnte dann später meinen freund fragen ob der mitspielt dann mach ich mir das diablosgs und dann den 1 hit kill.aber nur zur not wenn wirs nicht zu zweit schaffen.

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    haust du immer drauf egal wenn du weißt was passiert??seit wann wirken fallgruben gegen diablo??mit welchem bogen soll ich das machen??kann ich es auch mit gildenrittersäbel schaffen??
    - ja ich baller ununterbrochen ^^
    - schock fallen halt blos 3
    - mit nem guten blitz oder eis oder viel raw
    - ob du es schaffen kannst liegt an deinen fähigkeiten und das kann ich nicht bewerten
    :Charakter:
    Serenity
    :Rüstung:
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]
    Schmetterling S (Schützen) [+10 Ausdauer Juwelen]
    :Waffen:
    ~ Akantor Bogen ~ Tigrex Schnurrhaar ~ Herzschuss Bogen II ~
    ~ Geisterdrachenholz Horn ~

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von Ku-Wu Beitrag anzeigen
    - ja ich baller ununterbrochen ^^
    - schock fallen halt blos 3
    - mit nem guten blitz oder eis oder viel raw
    - ob du es schaffen kannst liegt an deinen fähigkeiten und das kann ich nicht bewerten
    welchen BOGEN soll ich benutzen??und diE rüssi reichen ca 230vert??

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    welchen BOGEN soll ich benutzen??und diE rüssi reichen ca 230vert??
    1. einen guten ich würd mal zum Waffenmann gehen und gucken was du basteln kannst... musst du deine Mami auch immer fragen ob du heute die grünen oder die roten Boxershorts anziehen solltest? Sry aber ein wenig eigeninitiative sollte man schon zeigen sonnst kannst gleich ein Savegame runterladen...

2. kommt auf deine Fähigkeiten an
    Serenity
    Meloha (Klingen) [5 Angel Juwelen] ~ Todesgestank S (Schützen) [10 Munitionskisten Juwelen]

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    1. einen guten ich würd mal zum Waffenmann gehen und gucken was du basteln kannst... musst du deine Mami auch immer fragen ob du heute die grünen oder die roten Boxershorts anziehen solltest? Sry aber ein wenig eigeninitiative sollte man schon zeigen sonnst kannst gleich ein Savegame runterladen...

2. kommt auf deine Fähigkeiten an
    1 nööö.meint der!!reicht auch der blang-bogen??
    2 ich wär nah einem schlag vom wütenden diablos schon tod.ich versuchs später mal.

Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Funktioniert das auch mit dem Hammer Drachenzerstörer ??? Mit dem Teil hab ich nämlich auch die Drachenalten gekilllt....
    Take a Look to the sky, just before you die !

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Funktioniert das auch mit dem Hammer Drachenzerstörer ??? Mit dem Teil hab ich nämlich auch die Drachenalten gekilllt....
    ich würde eher DCB oder halt Überfallhammer empfehlen, da Drache bei Diablo nix bringt!
    Serenity

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    ich würde eher DCB oder halt Überfallhammer empfehlen, da Drache bei Diablo nix bringt!
    okay ich pobiers mal mit überfall hammer aus.wenn der in der wand steckt nur auf die beine hauen richtig??und wenn ich die hörner brauche dann mindestens ein horn abschlagen.dann noch blitz-,schallbomebn,heilzug,kalt oer heißgetränke,fallen und wetzsteine.damit sollte ichs schaffen richtig??

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    okay ich pobiers mal mit überfall hammer aus.wenn der in der wand steckt nur auf die beine hauen richtig??und wenn ich die hörner brauche dann mindestens ein horn abschlagen.dann noch blitz-,schallbomebn,heilzug,kalt oer heißgetränke,fallen und wetzsteine.damit sollte ichs schaffen richtig??
    jop, damit solltest du es schaffen, aber eben nur schockfallen, normale bringen nichts! dann immer shcön in die wand rennen lassen, dann immer beine attackieren und max. ein horn ab... blitzbomben weiss ich net ob die was bringen, schallbomben genügen eigentlich und halt ne perfekte ohrstöpsel rüssi, damit du dir net die ohren zuhalten musst, weil du sonst gleich sterben kannst wenn der dich aggro umrennt

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    jop, damit solltest du es schaffen, aber eben nur schockfallen, normale bringen nichts! dann immer shcön in die wand rennen lassen, dann immer beine attackieren und max. ein horn ab... blitzbomben weiss ich net ob die was bringen, schallbomben genügen eigentlich und halt ne perfekte ohrstöpsel rüssi, damit du dir net die ohren zuhalten musst, weil du sonst gleich sterben kannst wenn der dich aggro umrennt
    welche gute hat den bester ohrstöpsel??aka mach ich mir erst später.die todesrüssi s hat es doch auch oder??
    wie wärs mit tigrex s verbessern dann hat die auch bester ohrstöpsel,aber dann hat die demonischer schutz kann ich das noch weg machen mit schutz+1``??
    Geändert von ---Verräter--- (27.1.08 um 14:18 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    welche gute hat den bester ohrstöpsel??aka mach ich mir erst später.die todesrüssi s hat es doch auch oder??
    wie wärs mit tigrex s verbessern dann hat die auch bester ohrstöpsel,aber dann hat die demonischer schutz kann ich das noch weg machen mit schutz+1``??
    ich benutz etz eich immer silbersonne, da ich mit GS blocken kann, sonst hab ich immer nen mix aus der normalen hornissen rüssi und der nronalen rathalosseelenrüssi benutzt

Profi-Spieler Benutzerbild von Master Yunus Hunter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Waas hier Drache bringt nichts ??? Hab die Quest grad damit in 20min. fertig gemacht !!!
    Take a Look to the sky, just before you die !

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Master Yunus Hunter Beitrag anzeigen
    Waas hier Drache bringt nichts ??? Hab die Quest grad damit in 20min. fertig gemacht !!!
    ja aber mit überfall gehts schneller weil drache dem diablos fast kein schaden zufügt -.-
    Serenity

Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    ja aber mit überfall gehts schneller weil drache dem diablos fast kein schaden zufügt -.-
    kann ich bestätigen!habs endlich mit überfallhammer geschafft.danke an alle!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12