Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Brauche cfg Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2

    Zifferblock/Numpad 5

    HI ALL !!!

    .... Benötige cfg damit ich mit meinem Ziffernblock spielen kann.Hab jahrelang RTCW gespielt und weiss, wie man seine configs ändert !

    Mein Hauptproblem ist Zifferblock/Numpad 5 !!!
    Was genau muss ich in meine config schreiben (.............."+forward") ???

    Hab Medal of Honor (allied,breakth.,spearh.) vor viel zu langer zeit gezockt und leider vergessen wie ich es damals geändert hab . Bin aber sicher das ich mit meiner gewohnten RTCW Steuerung gespielt hab.

    Habe deutsche Versionen installiert !
    Würde es helfen USA Version zu installieren um Numpad(Keypad) 5 zu benutzen???

    Bitte um Rat
    Greetz aus Düsseldorf

    H A R N D R A N G
    Geändert von HARNDRANG (4.12.07 um 01:15 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Eigentlich braucht man in den Einstellungen nur die Tastenbelegung ändern und fertig ist es.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    2
    ALSO ; HABS HERAUSGEFUNDEN:NÖTIG IST EIN US TASTATUREINSTELLUN !!! andern bzw hinzufügen kann man seine tastatur einstellung zb in der " EINGABEGEBIETSSCHEMALEISTE" ( rechtsklick taskeilste.........falls es jemanden überhaupt interessiert !!!

    GRUSS HARNDRANG

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 15
    Beiträge
    1

    fgg

    Hey leute,

    wenn ich auf meiner xbox das neue moh online spiele, geht nach höchstens einer halben stunde die verbindung zum server weg. entweder sind die server net dafür ausgelegt oder ich mach was falsch. könnt ihr mir da helfen? Oder vieleicht habt ihr was erfahren woran das liegen könnte.
    Nawaz

  5. #5
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Kontrolliere Deinen Router, das Dieser die IP vom Provider hält.
    Manche Router unterbrechen den Standardeinstellungen folgend nach eine gewissen Zeit der vermeintlichen Inaktivität der Verbindung und erneuert die dynamische IP.
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 16
    Beiträge
    9
    Oder vieleicht habt ihr was erfahren woran das liegen könnte.

Ähnliche Themen

  1. GTA:SA PC: Brauche zwei Zeilen aus Handling.cfg
    Von Phenex im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 19:41
  2. Ich brauche handling.cfg
    Von jones im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •