Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie geht das mit dem Patch?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1

    Wie geht das mit dem Patch?

    Eine angenehme Nacht werte Kainskinder,

    mein Büro-Nossi bekommt es leider nicht hin und vielleicht finde ich in dieser illustren Runde Hilfe. Habe mir auf Anraten den neusten Patch (4.3. glaub ich) runtergelanden und würde nun wissen was ich mit dem Ding anstellen soll?
    Wo gehört das eingefügt oder gibt es irgendwo ne verstecke exe Datei oder wie soll das laufen?

    Besten Gruß
    Morker

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Moonstone
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Morbach
    Beiträge
    49
    nein, ne exe gibbet net...einfach entpacken und die Ordner gegen die "alten" Ordner in Deinem Vampire austauschen.....aber vorsicht: wenn Du alle austauschst, stellt sich die Sprache von deutsch auf englisch...wenn man englisch kann, kein Prob..ansonsten einfach alle Dateien außer die Ordner DLG und VDATA....dann sollte es auf deutsch bleiben.... :-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Hab mir das Patch letztens auch geholt (war ein harter Kampf ).
    Hab mir damit aber das Spiel zerschossen und musste komplett neu installieren
    Kann mir das einer genauer beschreiben, wie man das machen muss, dass es auch funktioniert? Ich meine, das Patch beinhaltet viele lustige Ordner, die teilweise so heißen wie die Originale. Was mach ich aber mit denen, die's namentlich bei 1.2 nicht gibt? Und muss ich die alten Dateien löschen, für die es keinen Ersatz gibt?
    Ich bin jetzt schon wuschig...

  4. #4
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Einfach alle (wie schon oben beschrieben) außer den DLG & VDATA Ordner rüberkopieren, fertig. Bei der Frage : "möchten sie diesen ordner mit dem gleichnamigen ersetzten" einfach auf JA klicken
    Live by the sword, die by the sword

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    15
    Hi
    Also ich habe mir auch den neusten Patch geholt und es klapt alles.
    Nur irgentwie hat mein Freund mit einen älteren Fanpatch am Anfang die Auswahl ob er zur Carmarilla, Sabbat oder garkeinen gehört und bei mir klapt das nicht.
    Ist das ein anderer Mod oder mache ich was falsch?
    Gott ist nur ein Wort um etwas zu erklären das man nicht versteht.

Ähnliche Themen

  1. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08
  2. Ich kann nich snipen wegen blood-patch!Hat jem. en patch??
    Von Mr. Eistee im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •