Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: MIt was putzt ihr euch die Ohren?

  1. #1
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954

    MIt was putzt ihr euch die Ohren?

    In dem Topic dreck in Ohren sind wir kurz auf dieses Thema abgeschweft was es bis ez gab:
    Wattestäbchen
    kleiner Finger(von mir)
    und der Radiergummi hinten am Bleistift.
    Mit was sputzt ihr eure Ohren??
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #2
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Ohrputzstäbchen?
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Ich dreh' mir 'ne Taschentuchecke zurecht. Find' ich besser, als extra Geld für die Stäbchen rauszuschmeissen.

  4. #4
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    da Frage ich mich warum Geld für Taschentücher rauszuhauen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    da Frage ich mich warum Geld für Taschentücher rauszuhauen.


    Womit putzt Du Dir denn Deine Nase? Mit der Gardine?

    Wenn man da ein oder zwei Tücher pro Packung opfert, ist es kein Problem, wie ich finde.

  6. #6
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    Wattestäbchen xD
    I do believe in fairies! I do! I do!

  7. #7
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Naja theorethisch würde es auch beim Duschen gehen. Aber ehrlich gesagt, ich mag die Stäbchen. Man kommt besser ran als mit nem Taschentuch. Finde ich.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  8. #8
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen


    Womit putzt Du Dir denn Deine Nase? Mit der Gardine?

    Wenn man da ein oder zwei Tücher pro Packung opfert, ist es kein Problem, wie ich finde.
    Ich leih mir welche von Freundne ider mit Klopapier
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #9
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Logischerweise mit Wattestäbchen...dafür sind sie ja da ^^

    Was hab ich hier noch gelesen?
    Finger...nur wenns juckt (kommt ja auch vor)
    Taschentuchecke...versuch mal über einen Spiegel in dein Ohr zu sehen, das müssts ein wenig gelb sein Neim im Ernst, funktioniert das tatsächlich? Auch so, dass es gründlich wird?

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  10. #10
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    pffhhh,hatten die Menschen vor 1000 JAhren Wattestäbchen,NEIN!! und ihre Ohren waren trotzdem sauber,mit was haben sie sie saubergemacht?mit dem Finger!!!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #11
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    pffhhh,hatten die Menschen vor 1000 JAhren Wattestäbchen,NEIN!! und ihre Ohren waren trotzdem sauber,mit was haben sie sie saubergemacht?mit dem Finger!!!
    Tolle Aussage
    Nun, wir wissen nicht, ob die Menschen vor 1000 Jahren saubere Ohren hatten. Ich bezweifle es, dass sie sehr viel Wert auf wirklich saubere Ohren gelegt haben.
    Wahrscheinlich wurde "überflüssiges Material" rausgekratzt, und der Rest blieb drin. Zwischen sauber und sauber ist ein grosser Unterschied (vor allem, wenn man es mit einem Unterschied von 1000 Jahren betrachtet)

    LG
    absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Zitat Zitat von absu Beitrag anzeigen

    Taschentuchecke...versuch mal über einen Spiegel in dein Ohr zu sehen, das müssts ein wenig gelb sein Nein im Ernst, funktioniert das tatsächlich? Auch so, dass es gründlich wird?

    LG
    absu
    Ja. Und dadurch, dass man fast schon automatisch eine Ecke beim zusammendrehen abklappt, hat es fast die Wirkung eines Widerhakens und dadurch bekommt man den Dreck auch raus und schiebt ihn nicht noch tiefer in's Ohr.

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Hahaha ihr seid ja ne lustige Truppe...

    Also mein Fav:
    Ich halt mir beim duschen den Duschkopf ganz fest ans Ohr und gut is ...

  14. #14
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Natürlich mit Wattestäbchen.
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

  15. #15
    Rapper&&Hardcore Gangsta Benutzerbild von Furious Nightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    692
    watttestäbchen natürlich
    Wir Waren Beide Frisch Verliebt, Es Tut So Krass Weh
    Errinner Mich Zurück, Ich Wollt Die Welt Sehen
    Ich Wollte Spaß Haben, Wollte Geld Zählen
    Hatte Kein Job, War Noch So Grün Hinter Den Ohren
    Habe Früh Die Perspektive Hier Verloren
    Immer Draussen Am Gammeln, Nichts Tun
    Selbst Meine Mutter Fand Was Ich Tat Nicht Cool
    Jeden Tag Sex, Es War So Schön, Wir Waren Jung, Frei Und Zugedröhnt
    Jeden Tag Nur Parties, Verantwortung Gabs Nicht
    Doch Ich Wusste, Das Schicksal Bestraft Mich

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    Wattestäbchen...
    wozu sind sie sonst da

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreck in den ohren?
    Von Anikan2 im Forum Medizin & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 18:47
  2. wie putzt ihr euren PC von innen?
    Von Rubber Duck im Forum PC-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 23:36
  3. Wie putzt ich den Touchscreen am besten!
    Von panyc im Forum NDS System & Hardware
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •