Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Need for Speed Pro Street

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial - besser gehts nicht

    10 11,63%
  • Sehr gut - aber nicht das beste NfS

    34 39,53%
  • Allenfalls ein durchschnittliches Game

    9 10,47%
  • Ich bin enttäuscht - hatte mehr erwartet

    22 25,58%
  • Finger weg - ein absolutes Schrottspiel

    11 12,79%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 69

Thema: NFS Pro Street - Meinungen?

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    9

    Hilfe NFS Pro Street - Meinungen?

    Wie findet ihr den neuen Titel von der NFS serie?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Prinz Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    unter deinem bett
    Beiträge
    51
    sehr gutes tuning,geile grafik,grosser umfang,aber leider keine frei befahrbare stadt und keine cops
    "Wer früher stirbt ist länger tod"

    Natürlich sin alle meine Rechtschreibfehler Absicht!!!

    ps:geht auf meine hp,aber bitte bewertet gut
    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich habe dem Thema mal eine Umfrage angehängt.
    Es wäre schön wenn hier über das Spiel diskuttiert würde.
    Doch wie gehabt bitte etwas mehr als reine Einzeiler schreiben.

  4. #4
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich finde das ist endlich mal wieder ein gelungenes NFS spiel.
    zwar kann es mit meinem favoriten Underground 2 nicht mithalten aber es hatt sich den 2ten platz "erkämpft".
    finde schade das man diesmal keine autos im haputmenü tunen kann. das wahr immer das aushängeschild für schnelles tunen.. einfach im hauptmenü wählen und machen
    schade auch das man wieder nicht neonröhren oder überhaupt sachen im wagen tunen kann (auser die sitze )
    finde es aber in sachen einstellungsmöglichkeiten ist es das beste NFS.
    jede einstellungsmöglichkeit wird erklärt (vorne und hinten seperat). ist finde ich eine gute sache für anfäger die noch nicht wissen z.B. was eigentlich der vorteil/nachteil an harten federn ist.
    pro street ist gut, underground 2 ist besser

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von zockerfinger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Halle, Saxony-Anhalt, Germany
    Beiträge
    220
    also ich finde das spiel ist ganz im gegenteil gut geworden.... dieser teil ist paradebeispiel, wenn die entwickler nur auf ihren ruf achten und denken "wird schon jemand kaufen, wir sie ja EA"...Hallo? ein guter name macht noch lange kein gutes spiel ^^

    mfg
    AMD Athlon X3 8650
    4096 MB DDR2-RAM
    ATI Radeon HD 4850 512Mb DDR3
    MSI K9A2GM-F V3 Mainboard
    500GB Festplatte


    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Ich bin enttäuscht und hätte mehr erwartet. Punkt. Eigentlich.
    Ich bin auch unschlüssig. Es ist einfach immer noch Need For Speed. Aber das alles jetzt auf abgesteckten Pisten ohne Verkehr und Polizei stattfindet, ist superschwach. Das war für mich immer das erste, wenn ich an Need For Speed denke: Jage auf Strecken (und seien es schöne Rundkurse wie in Hot Pursuit 2) der Polizei und deinen Gegnern davon. Desweiteren finde ich das neue Dragsystem extrem nervig mit dem Vorheizen der Reifen. Das war zB in Underground 1 wesentlich schöner zu handeln.
    Das Tuning dagegen ist einsame Weltklasse, dabei bin ich sicher, dass immer noch mehr geht in diesem Bereich.
    Was mir allerdings wieder auf den Senkel geht, ist das es nie wirklich eine nette Geschichte gibt. Okay, eigentlich ist mit "Neuling kommt und will an die Spitze" alles gesagt was man mit einem Rennspiel ausdrücken kann, aber die Präsentation der Geschichte mit interessanten Charakteren und einem eigenen Alter Ego kann man deutlich schöner gewesen.
    So gesehen ist Pro Street ein gutes Rennspiel, aber leider auch nicht mehr. Meine Meinung: Greift zu den Vorgängern!!


    @EA: Lasst euch Zeit und macht ein besseres Spiel!!

    @Finger: Servus. Back in business!!
    Geändert von Di Pélé (30.11.07 um 19:51 Uhr) Grund: Syntax^^
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  7. #7
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich habs mir heute auch geholt.
    Nach einer Stunde Spielzeit bin ich bisher begeistert.

    Need for Speed ist erwachsen geworden.
    Keine Spielereien wie Unterbodenbeleuchtung oder neonverblendende Innenstädte.
    Dafür Rennboliden auf richtigen Rennstrecken.
    Ich liebe es.
    Die Verfolgungsjagden bei Most Wanted waren zwar genial-aber ich finde Duelle auf der Rennstrecke trotz allem noch am geilsten.

    Klar geht so ein Teil der Need for Speed-History verloren.
    Aber spätestens seit dem lustlos produzierten Carbon war die Fahnenstange der Tuning-Serie erreicht.

    Ich finde es gut dass EA diesen Schritt gewagt hate.
    Das ist nun mal mein Ersteindruck.
    Ich melde mich wieder wenn ich ein paar Stunden runter hab.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    ich find das spiel einfach nur top, bei mir kommt mal wieder voll der suchtfaktor zu tage (bei most wanted auch schon)

    aber leider hab ich zwei große sachen zu bemängeln

    1. abseits der strecke wird man nicht wirklich stark ausgebremst
    2. gleich zum anfang sind schon stufe 3 teile verfügbar

    außerdem find ich einige sachen auch nicht oke, ich hab einige tage gebraucht um durchzublicken, wo jetzt was ist. z.b. hab ich nie den autohändler gefunden oder das tuning

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Ich will die Streetracing-Anfänger hier ja nicht beleidigen aber ihr solltet euch an diesem Thread nicht beteiligen, da Pro Street etwas für Blacklist#1-Fahrer und Canyon-Champions ist. Der Rest weiß die schönheit dieses Spiels einfach nicht zu schätzen. Natürlich ist es doof dass die Freie Welt abgeschafft wurde aber habt ihr schon mal nach gedacht warum? Seit Most Wanted raus gekommen ist gibt es in Amerika mehr illegale (reale) Straßenrennen als je zuvor! Deshalb ist auch der erste Satz im Intro: "Es ist Zeit die Rennen von der Straße zu bekommen." Viele meinen auch das Spiel sei zu schwer da man für jede Rennart ein anderes Auto braucht. Das ist aber eigendlich sehr logisch. Jeder der in NFS: Carbon schon mal mit einer für den Sprint getunten Karre driften gegangen ist weiß was ich meine. Also noch mal an alle Anfänger: Kauft euch Most Wanted! Das ist ein guter einstieg in die Streetracing-Szene und macht auch noch viel Spaß. Alle Renn-Veteranen (wie ich) wissen ja wie gut das Spiel ist.
    Geändert von Dark-Neo777 (1.1.08 um 03:37 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Alter! Zeig mir den Artikel in dem du das über die Amis gelesen hast! Ist kei Verarsche, mich würde diese Statistik echt interessieren.

    Danke im Voraus!

    Eins kapier ich jetzt aber nicht: Du bezeichnest dich als Renn-Veteran...................................in Need for Speed?!?!?!? Gibts da etwas bestimmtes was man können muss????

    Wenn du GT4 spielst ists ne andere Sache, aber NFS?! Das ist das selbe, wie wenn ich sagen würde, dass ich der Midnight Club 3 - Profi schlecht hin bin(würd ich von mir aber auch sagen, da ich das game schon über 250 Stunden gespielt hab und die meisten der zig strecken auswendig kenne).
    Geändert von robzombie (5.12.07 um 22:56 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von robzombie Beitrag anzeigen
    Alter! Zeig mir den Artikel in dem du das über die Amis gelesen hast! Ist kei Verarsche, mich würde diese Statistik echt interessieren.

    Keine Ahnung wo ich das mal gelesen hab. Hab deinen Beitrag dreisterweise gekürzt :-P xD JA ich bezeichne mich als "Renn-Veteran" da ich jedes NFS mintestens ein mal durch gezockt habe. Hört sich jetz angeberisch an, ist aber so!

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    hi,

    es sollte denke ich mal kein angriff sein,

    aber viele zocker wissen gar nicht, was VOR underground so auf dem markt war. dort gab es auh keine freie fahrt und sonst was. ich hab gestern von "neo" ein video bei youtube geschickt bekommen. derjenige trauert auch dadrüber, aber in dem video waren nur bilder von carbon, most wanted und underground 2.
    also ich werfe ihn vor, dass er kein blassen schimmer von dem "NFS" hat. und sry wenn ich das jetzt so sage..., das spiel BURNT einfach. bis auf paar kleinigkeiten is das spiel einfach nur top!


    so long

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Man, ich erinnere mich auch noch ganz gut an die alten rennspiele, wie das erste Colin McRae Rally oder wie das heist oder Test Drive 5. Das es sowas wie freie Fahrt gibt ist überhaupt schon voll der wahnsinn gewesen. Underground 1 war ja echt cool. Was ich nur nicht wirklich nachvollziehen kann ist, dass viele NFS U1, U2, MW und Carbon mit "freie Fahrt identifizieren". Für mich hat dieser Ausdruck erst dann wirklich richtig Gestalt angenommen, als ich mir Midnight Club 3 geholt hab, ich mein da hat man bei JEDEM Rennen freie Fahrt! Es gibt ja nicht diese Randbegrenzungen wie bei nfs, nur checkpoints. Wie man von einem zum anderen kommt, ist einem selber überlassen, weswegen man wirklich das Gefühl bekommt in einer "freien" Sadt zu rasen. Bei nfs u2 gabs ja soweit ich weis nur die möglichkeit vorbeifahrende Autos "herauszufordern", wobei man bei dem folgenden Mini-Rennen keine Randbarrieren hatte. In MW war da ja noch die Sache mit der Polizei.

  14. #14
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Das Game ist natürlich der Hammer.

    Wirds das auch mal auf ner Portable Konsole geben?

    Soviel ich weiss, gibts das noch nich, oder?

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    576
    Das Spiel ist scheiße und ja, es gibt Versionen für die PSP und den DS.

    Grafisch schlecht, Steuerung nicht arcade oder simu, eintönig bis zum geht nicht mehr... Schrecklich, einfach schrecklich.
    Geändert von Schwedenshredder (6.12.07 um 17:44 Uhr)

  16. #16
    ||krach|gärtner|| Benutzerbild von B@rtagam
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Behinde Your'e Mind
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist scheiße und ja, es gibt Versionen für die PSP und den DS.

    Grafisch schlecht, Steuerung nicht arcade oder simu, eintönig bis zum geht nicht mehr... Schrecklich, einfach schrecklich.
    Naja, mit der Steuerung muss ich dir rechtgeben.

    Aber eintöönig?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NFS - Pro Street Abstürze
    Von Krypt0 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:10
  2. Tracks in NFS Pro Street
    Von cartman5649 im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:29
  3. Neues NFS - Pro Street
    Von Krypto im Forum Need for Speed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.12.07, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •