Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Need for Speed Pro Street

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial - besser gehts nicht

    10 11,63%
  • Sehr gut - aber nicht das beste NfS

    34 39,53%
  • Allenfalls ein durchschnittliches Game

    9 10,47%
  • Ich bin enttäuscht - hatte mehr erwartet

    22 25,58%
  • Finger weg - ein absolutes Schrottspiel

    11 12,79%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 69 von 69

Thema: NFS Pro Street - Meinungen?

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    205
    ich finde dieses spiel total entäuschend... weil: es ist zwar eine gute grafik aber das man NUR rennen fahren kann finde ich eigentlich sich so toll... zb. Most Wanted oder Carbon dort kann man frei rumfahren... aber bei Pro Street nicht
    :::Meine List:::

    [x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

    weitere Folgen

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von BlackTiger_4
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Tirol, Brixlegg
    Beiträge
    134
    Also meiner Meinung nach kann von einem gelungenen Spiel keine rede sein!
    Die Grafik ist zwar nicht schlecht und das Tuning könnte auch schlechter sein aber mal im ernst: An was denkt ihr wenn ihr NFS höhrt? An illegale Straßenrennen (denke ich zumindest). In Pro Street sind die rennen nicht illegal und das finde ich schlecht! Ganz zu schweigen von der "freien fahrt". Die ist nämlich auch nicht mehr da. Und kaum kommt man von der Straße ab, ist das auto schrott und man muss irrsinnig viel bezahlen.

    Fazit: es hat nichts mit der NFS-reihe zu tun. Es würde ein ganzer neuer Titel passen aber nicht NFS.

    Lg

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Naja, ich habe es seit heute auch. Anhand der schlechten Bewertungen war ich wirklich etwas skeptisch. Wollte mir eigentlich nur Nfs Underground 2 holen, nicht gefunden aber Pro Street Platinum für 15 euro und für den Preis hab ich es dann einfach riskiert. Ich finde es auch schade das man keine freien Rennen in der Stadt mehr machen kann. Denn dadurch wird das Spiel ja recht eintönig. Und die Grafik, es geht. Es ähnelt noch so an PS2 Grafik. Ich hab das Game für die PS3 Version.
    Die Musik find ich ganz in Ordnung. Und der Sprecher ist manchmal auch ganz ok, wenn er was nettes über mich sagt Aber irgendwann fängt der an zu nerven. Ich kann eigentlich nicht sagen ob das Game lausig ist. Habs grad erst angefangen zu spielen und bis auf das Underground 2 kenne ich die anderen Nfs Teile nicht. Also kann ich nicht groß drüber urteilen. Für einen Anfänger reichts. Ich mag solche Straßenrennen wie in Midnight Club und Verfolgungsjagde nicht. Ich steh halt auf die typisch einfachen Rundenrennen.

    Sorry, muss mal kurz ne Frage an euch stellen die hier nicht ganz reinpasst. In dem Nfs pro street forum hab ich jetzt eigentlich nichts darüber gefunden und für diese Frage will ich auch nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Sonst krieg ich wieder Ärger
    Es geht um die Dragrennen. Den Start krieg ich jetzt einigermaßen hin. Aber irgendwie muss ich die Reifen erstmal aufwärmen. Und irgendwie weiß ich nicht wirklich was zu tun ist. Ich geb Gas, bleib drauf, überhitzen sich die Reifen. Ich tipp immer so auf das Gas, bleib im gelben bereich, schlechter Burnout. Ich bleib ganz niedrig oder geb kein Gas ist auch nicht korrekt. Was muss ich denn nun so genau machen?
    Wenn jemand ne Antwort darauf hat kann er ja gerne eine PN an mich schreiben. Ich freu mich
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  4. #68
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Thumbs down Schwächster Teil der Rennspielserie

    Also ich muss sagen, dass ich vor 2 Wochen noch Need for Speed: Carbon durchgezockt habe und jetzt anschließendNeed for Speed: Pro Street installiert habe und gleich mal sehr enttäuscht war.

    Die Grafik ist eine Katastrophe. Ich spiele auf den höchsten Details und 4x Anti-Aliasing u. 8x Anisotroper-Filter und trotzdem sieht das ganze ziemlich hässlich aus. Jetzt verstehe ich langsam, warum EA die letzten Teile alle "im Dunkeln" angesiedelt hat... Da hat mir Carbon von der Grafik noch um einiges besser gefallen.

    Zum Gameplay:
    Es wiederholt sich ständig und hat so gut wie überhaupt keine Story. Jetzt gibt es nicht mal mehr Zwischensequenzen mit animierten Schauspielern wie es im letzten Teil der Fall war. Das hat da wenigstens zur Atmosphere beigetragen. Aber sowas hab ich in Pro Steet wirklich nicht erwartet.

    Schwierigkeit:
    Ich hab jetzt 3 Stunden am Stück gezockt und es gab kaum ein Rennen, bis auf 1 Drag-Rennen, was ich nicht beim ersten Mal sofort mühelos gewonnen habe. Ich mein, soll das ein Witz sein? Dabei hab ich überhaupt noch nichts an meinem Fahrzeugen getuned und trotzdem überhol ich alle Gegner schon nach 20 Sekunden. Egal welcher Modus... (EA hat sich wohl gedacht: "Dieses Mal machen wir ein Need for Speed für Totalanfänger... oder was?!" :-(

    Was mich auch etwas ärgert. Ich spiel zig Rennen und verdien kaum Kohle. Deswegen kann ich mir auch keine neue Karren leisten. Irgendwie haben die wohl alles verbockt bei dem Game. Dann heißt es wieder einmal: Augen zu und durch. Heißt, ich werd das Game wohl oder übel durchzocken, wie ich es bei jedem mache, aber dann wandert es umgehend von meiner Platte

    Undercover hab ich mir nämlich auch schon zugelegt. Werd wahrscheinlich jetzt mal 2 Wochen mit Pro Street zubringen, aber dann gehts an den neuesten Teil der Rennspielserie.

    Fazit:

    Kann das Game leider nicht weiterempfehlen, weil einfach zu viele Defizite enthalten sind und es meines Erachtens den bisher schwächsten Teil der Need for Speed Serie darstellt.
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Naja, ich würde sagen Pro Street ist ein Spiel zum Zeitvertreib. Das Game hat zwar ne Story. Is aber recht schwach. Aber wenn ich mich aus langeweile ran setz machts trotzdem irgendwie spaß.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. NFS - Pro Street Abstürze
    Von Krypt0 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:10
  2. Tracks in NFS Pro Street
    Von cartman5649 im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:29
  3. Neues NFS - Pro Street
    Von Krypto im Forum Need for Speed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.12.07, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •