Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Need for Speed Pro Street

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial - besser gehts nicht

    10 11,63%
  • Sehr gut - aber nicht das beste NfS

    34 39,53%
  • Allenfalls ein durchschnittliches Game

    9 10,47%
  • Ich bin enttäuscht - hatte mehr erwartet

    22 25,58%
  • Finger weg - ein absolutes Schrottspiel

    11 12,79%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 69

Thema: NFS Pro Street - Meinungen?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Schwedenshredder Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist scheiße und ja, es gibt Versionen für die PSP und den DS.

    Grafisch schlecht, Steuerung nicht arcade oder simu, eintönig bis zum geht nicht mehr... Schrecklich, einfach schrecklich.
    LOL Besser als ein NFS jje zuvor würd ich mal sagen, in wie fern kannst du sagen das die Grafik schlecht ist, zeck dir mal die anderen Teile.....

  2. #18
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    ich finde Need for Speed - Pro Street ist das bis jetzt beste Spiel der Reihe. Die freie Fahrt ist nicht so wichtig und die Polizei fehlt auch nicht sehr. Das Tuning ist macht jetzt noch mehr Spaß als davor. Der Windkanal ist auch total spitze. Auch gut ist, dass es für jedes Event ein eigenes Auto gibt. Die Autos sind auch super. Gesamt ist das Spiel das Beste der Reihe!

    ~Zocker5000~

  3. #19
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Nun, Need for Speed: ProStreet gefällt auch mir sehr gut (PC-Version).

    Die Idee von EA, einen neuen Weg einzuschlagen - legale Rennen, keine Polizei - finde ich auch wirklich gut umgesetzt. Der Karriere-Modus macht Spaß und die Tuning-Möglichkeiten lassen eigentlich keine Wünsche offen.

    Die Steuerung fand ich allerdings anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, es gefiel mir irgendwie nicht. Nach einer kurzen Zeit jedoch kam ich immer besser damit zurecht und nun passt es. Das einzige, was mich noch etwas stört, sind die Drift-Rennen. Spiele es mit der Tastatur, und habe die Karriere noch nicht mal zur Hälfte abgeschlossen, aber irgendwie finde ich es schon schwer. Vielleicht kriege ich mal ein besseres Setup für einen entspr. Wagen hin...

    Allerdings muss ich sagen, dass mir im Großen und Ganzen Need for Speed: Most Wanted besser gefallen hat, sowohl grafisch wie auch spielerisch. Gut, so ganz vergleichen kann man die beiden ja nicht, aber insgesamt hat mir Most Wanted doch etwas mehr gefallen, was vor allem an der Action, sowohl in den Rennen wie auch bei den Verfolgungsjagden mit der Polizei, lag.

    Also: Sehr gutes Spiel, aber nicht das beste Need for Speed.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  4. #20
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich kann meinem Vorredner bzw Schreiber Kernel nur zustimmen.

    Mir gefällt Pro Street(PC-Version) wirklich sehr gut.

    Gute Grafik, gutes Gameplay, eine fordernde aber dennoch zu schaffende Karriere und ein paar wirklich interessante Neuerungen im Gegensatz zu den Vorgängern.

    Allerdings finda auch ich das Wost Wanted der beste Teil war.

    Nicht unbedingt weil es grafisch besser war oder die bessere Story hatte aber weil es einfach mehr spaß gemacht hat.
    Die Verfolgungsjagden, das aufatmen wenn man wieder mal eine riesige Summe geschafft hatte, zig Autos geschrottet hatte und dann in einem Versteck in Sicherheit war.
    Der Spaß war einfach größer.

    Nichtsdestotrotz ist Pro Street ein wirklich gutes Autorennspiel mit dem die Entwickler ein guten Schritt in die richtige Richtung gemacht haben.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #21
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich hab das Game für Wii und muss sagen das es echt gut gelungen ist...

    Ist mal was anderes legale anstatt Illegale Rennen zu fahren.

    Das Tuning hat zwar im Gegensatz zu den anderen NfS Teilen nachgelassen, aber das stört mich nicht.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Bluemoon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Hi,
    Also ich habe alle teile von NFS (auser der allererste teil und Carbon) komplett durchgefahren. Naja bei pro street noch nicht ganz durch.
    Ich fands doch entäuschend das NFS jetzt auf ner richtigen Rennstrecke ist.
    Das war noch in keinem teil soweit ich mich erinnern kan. Die Strecken waren immer auf der Landstrasse, Autobahn oder durch die stadt. Das war auch immer das gute an der NFS reihe.
    Zum thema Rennstrecke gibts meiner meinung nach eh schon sehr viele spiele (DTM, Formel 1 , Toca , etc...). Also hätten die sich das sparen können.
    mfg

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Bluemoon Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ich fands doch entäuschend das NFS jetzt auf ner richtigen Rennstrecke ist.
    Das war noch in keinem teil soweit ich mich erinnern kan.

    Ich denke du bist bei allen NFS teilen durchgefahren??? Ne Stadt gibts erst seit dem Underground 2 Teil. Naja daran können sich viele nicht gewöhnen lol obwohl es sie damals auch nicht gestört hatte

    Achso NFS fing bei NFS 1 an nicht bei Underground 2 (Was ne Rennstrecke??Das war bei keinem teil soweit....)

  8. #24
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Zocker5000 Beitrag anzeigen


    Der Windkanal ist auch total spitze.
    ~Zocker5000~
    Wo wir grad bei Windkanal sind. Wo gibts den denn? (Ich hab NfS auf Wii, gibts den nur für PC?)

  9. #25
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Windkanal sind. Wo gibts den denn? (Ich hab NfS auf Wii, gibts den nur für PC?)
    Mhmm, kann dein Problem verstehn, hab NFSPS für PS2 und da gibts auch keinen Windkanal!

    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  10. #26
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Genial - besser gehts nicht.
    Als Need for Speed-Fan musste ich mich anfangs zwar mächtig umstellen, fand es aber super. Need for Speedmacht als ein Art "Simulation" viel mehr Spaß.
    Endlich sind die störenden Cops weg - absofort fährt man legal!
    Einziger Kritikpunkt: Die Reparaturkosten des Wagens stören ziemlich.
    Das beste Need for Speed aller Zeiten - keine Frage.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  11. #27
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Es ist schon sehr gut gelungen, aber ich fand Most Wanted besser auch wenn dort die nervenden Meilensteine waren!

    mfG Gamer94
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


  12. #28
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    ich find es geil! für wii rockt es, da es die geilste steuerung hat, aber auf den anderen konsolen kann mans rauchen! aber kein nfs wird je nfsu schlagen!

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Bluemoon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    @ KoOP5TA

    Hi , ich habe nicht behauptet das man in jedem teil durch ne Stadt fährt !! obwohl in teil 4 ( Brennender Asphalt) un Hot Pursuit II man gelegentlich doch mal durch ein Dorf durchgefahren ist :-) . Und NFS Porsche fand ich ach nicht gerade gut. Mfg

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich frag mich immer wieder, wie EA es schafft mit einem Haufen Kohle ein so derart schlechtes Spiel zu produzieren.
    Das Fahrverhalten ist einfach lächerlich, die Grafik noch ganz OK und dass man nicht mehr frei herumfahren kann, ist ja das Schlimmste.
    Aber was kann man erwarten, wenn EA jedes Jahr ein neues Spiel rausbringt.
    Doch das Verwunderlichste ist doch, dass die Leute so ein "Spiel" auch noch kaufen.
    Mit den anderen Spielen von EA ist es nicht anders.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    12
    joo ich bin von dem spiel auch enttäuscht..
    die stimmung in carbon , auch wenn die karriere etwas kurz war , war einfach besser . In most wanted war die stimmung auch nicht schlecht aber in pro street haben die entwickler sich voll versehen. es ist gut das sie versuchen etwas neues zu machen, aber hätten sie weiter ein spiel mit illegalen rennen, den guten tuning teilen und vielleicht eine bessere grafik gemacht wäre dieses spiel super geworden finde ich. Ich finde manche dinge ziemlich unsinnig und quatsch. Wenn ich mir einen porsche cayman für 70-100.000€/$ auftune und ihn in ein anderen fahr modus (grip, etc) einstelle, dass er statt den besagten 684 ps nur noch 250 ps hat. Gut es stand ja da in der warnung, trotzdem ist es totaler schwachsinn. In der Realität wäre es nicht der fall
    Ich bin für ein spiel mit illegalen rennen und cops.. um es einfach so auszudrücken

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von KoOP5TA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Bluemoon Beitrag anzeigen
    @ KoOP5TA

    Hi , ich habe nicht behauptet das man in jedem teil durch ne Stadt fährt !! obwohl in teil 4 ( Brennender Asphalt) un Hot Pursuit II man gelegentlich doch mal durch ein Dorf durchgefahren ist :-) . Und NFS Porsche fand ich ach nicht gerade gut. Mfg
    Kann sich noch einer an die Steuerung von Porsche erinnern, LMAO!!!

    Wenn ich es jetzt zoggen würde würde ich nicht auf die WSteuerung klarkommen aber irgnedwie hat das damals doch geklappt. komisch...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NFS - Pro Street Abstürze
    Von Krypt0 im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:10
  2. Tracks in NFS Pro Street
    Von cartman5649 im Forum Need for Speed Pro Street
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 20:29
  3. Neues NFS - Pro Street
    Von Krypto im Forum Need for Speed
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 5.12.07, 19:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •