Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mit wem telefoniert Heather?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26

    Mit wem telefoniert Heather?

    Ich hab mal eine kleine Frage zu SH3.
    Mit wem tefefoniert Heather eigentlich im Krankenhaus? Ich meine nicht das Telefongespräch mit Leonard, sondern mit dem, der ihr ein Geburtstagsliedchen singt.
    Dieses Gespräch verwirrt mich immer wieder und ich habe keine Ahnung, wer das sein könnte ?! Ach ja und noch was: Wer ist Stanley? Warum schreibt er Heather diese Liebesbriefe?
    Wäre nett, wenn ihr mir mehr sagen könntet.

    Hoffentlich hat diese Frage noch niemand gestellt.

  2. #2
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Guten Morgen

    Dazu gibt es unzählige Theorien aber Null Beweismaterial.
    Leonard kann man definitiv ausschließen. Seine Stimme, verlgeicht man mit dem
    Telefonat vorher, ist eine andere. Außerdem
    scheint er im Gegensatz zum unbekannten Anrufer aus dem Spint sehr wenig über Heather zu wissen. Er behauptet beim treffen das Heather ihn nur austricksen möchte und ist sich offenbar überhaupt nicht im klaren darüber wer
    sie wirklich ist.
    Der Arufer klingt ziemlich verstört, das könnte natürlich ein Wink Richtung Stanley Coleman sein, welcher uns zuvor schon mit seinen Tagebucheinträgen
    und Puppen nervt.
    Allerdings ist dieser laut Telefonat im Untergrund und heißt nun Nr. 7. Also werden sowohl Leonard als auch Stanley
    vom Anrufer verneint. - Er könnte in der Tat natürlich auch Lügen.

    Die Frage ist wer bliebe dann noch ürig? Vincent? Halte ich für unwahrscheinlich.
    Mir bleiben auch nur Spekulationen.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass Vincent mit Heather telefonieren sollte.

    Und das mit der Nummer 7 ist sowieso komisch. Auf die Idee, der Anrufer könnte auch lügen, bin ich noch gar nicht gekommen.

    Schade, dann wisst ihr also auch nicht genau, wer der Anrufer sein könnte?
    Mich hätte das wirklich interessiert.

  4. #4
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Es könnte praktisch jeder sein.

    Tatsache ist: Der Anrufer sagt selbst er sei nicht "ihr geliebter Stanley". Der Logik nach müsste man diesen also ausschließen.
    Einmal außer Acht gelassen das er wie oben erwähnt auch lügen könnte. Vincent
    würde ich persönlich deshalb ausschließen
    weil es für ihn kaum einen Grund der Motivation gäbe diesen Anruf auszuführen. Obwohl er noch einer der Personen wäre die
    am meisten über Heather bzw. deren Vergangenheit wissen. Weswegen ich auch
    Leonard ausschließe der ja sehr überrascht in den Gesprächen wirkt und gar nichts von Heather weiß.

    Die Frage ist "wer bleibt noch"?

    Vielleicht ein anderer "kranker" Patient des Krankenhauses - gibt ja einige.
    Oder sogar einer der Ärzte.
    Man kann es nicht sicher sagen - lediglich vermuten.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Ja, ich denke auch am ehesten, ein kranker Patient käme infrage.
    Irgendwie wäre das am sinnvollsten, oder?

    Mh, aber woher weiss dieser Patient (oder Arzt) überhaupt von Leonard und Stanley bescheid?
    Geändert von Saria (27.11.07 um 23:35 Uhr)

  6. #6
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Möglicherweise war dieser Patient in der Einrichtung Brookhaven sowas wie ein
    Zimmernachbar von Stanley Coleman, kannte vielleicht dessen Tagebuch,
    oder hat mit Stanley über sie gesprochen.

    Für einen Arzt wäre es auch kein Problem das Tagebuch (als Beispiel) eines Patienten zu lesen.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Ah ja! Das ist logisch! Ja so könnte es wirklich sein. Also ein Arzt oder ein Patient, der mit Stanley in Kontakt war. Okay, vielen Dank erstmal, Unknown Soldier.

  8. #8
    DEFEKT Benutzerbild von SilentSteff
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    geschlossene
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Saria Beitrag anzeigen
    Und das mit der Nummer 7 ist sowieso komisch. Auf die Idee, der Anrufer könnte auch lügen, bin ich noch gar nicht gekommen.
    das letzte was er als nummer sieben zu heather sagt sind würgegeräusche wenn sie an das bett mit dem laken nummer sieben tritt.. DAS find ich komisch ^^
    TheRe iS nO pLacE LikE hOme

    coming home
    home is gone
    home is dead
    WHAT HAVE U DONE?


    special greetz to: xray(wherever u are), nebthet, lucius

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    15
    Hey, mal eine Frage! Ich kann Stimmen schlecht unterscheiden, deshalb frag ich euch: Mir ist beim letzten Durchspielen aufgefallen, dass mir die Stimmen des unbekannten Anrufers im Krankenhaus und des Geisterhaussprechers im Vergnügungspark sehr gleich vorkommt. (Passen würde es, da ja in beiden Fällen jemand Heather offenbar beobachtet und in der Nähe ist.) Seht ihr das auch so? Achtet bitte mal drauf!

  10. #10
    Doktor der Dröhnung Benutzerbild von Amnesiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    556
    Genauso gut könnte man auch der Einfachheit halber denselben Sprecher genommen haben. Da ja beide etwas unheimliches, verrücktes an sich haben,
    ist der Wiedererkennungswert höher.
    Wenn die Verhältnisse zu irre werden, werden die Irren zu Profis.

    - der Doktor hat nun Zeit für Sie.

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Also ich kann mich zwar irren, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Anrufer vom Krankenhaus derselbe sein soll wie im Geisterhaus.
    Ich habe die Stimmen eigentlich noch gut in Erinnerung und denke, dass sie doch eher unterschiedlich ausfallen.
    Aber trotzdem finde ich es gut, wenn man auf solche Kleinigkeiten achtet.

    Das mit den würgegeräuschen am Krankenbett Nr. 7 ist auch ziemlich merkwürdig....Allerdings habe ich mich vorher noch nicht gefragt, ob das einen Zusammenhang mit dem Anfrufer haben soll...?
    Aber es wäre auf jeden Fall irgendwie einleuchtend...

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hallo an alle

    Mit dieser Frage trifft man den Nagel auf den Kopf, denke auch darüber nach . Man kann nur vermuten wer es sein könnte. Da Heather
    doch adoptiert wurde, könnte dies ein Anruf ihres Vaters sein (schön blöd, gelle) nur so gedacht. Wer könnte alles über sie wissen? Käme nur noch Coleman in Frage, der Notizen hinterlegte, die explizit Heather betreffen.
    Vielleicht auch nur in Heathers Unterbewußtsein ?
    Ich müßte auch aufgeklärt werden

  13. #13
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    26
    Ich finde den Einfall, dass der Anruf nur in ihrer Einbildung stattfinden soll, gar nicht mal so undenkbar, vielleicht gibt es ja wirklich nur so eine einfache Erklärung dafür.

    Was diese ganze Adoptiongeschichte angeht, bin ich sowieso überfragt...

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grateful Dead
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    190
    Hi, grüß Dich
    In vielen Sachen bin ich mir auch nicht sicher, obwohl es doch hier im Forum nur so von Experten wimmelt Kann aber auch nicht jeden verzapften Scheiß glauben. Soweit ich bewandert bin, haben nur Silent Hill 1 und 3 einen bezug zueinander. 2 und 4 haben nichts mit Heather zu tun.
    Denke aber immer noch, daß sie den Anruf im Unterbewußtsein empfängt

Ähnliche Themen

  1. wer war den jetzt heather????
    Von CyntiaQueen im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.9.09, 22:07
  2. Fragen zu Heather!
    Von _JillValentine_ im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 21:12
  3. Heather
    Von rabanne im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 20:47
  4. Heather
    Von KleineKatze im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 17:50
  5. Heather mal anders
    Von xray im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 22:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •