Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dunkle Sense

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    36

    Dunkle Sense

    Ist die Dunkle Sense für den anfang gut?????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    36
    jetzt schreibt doch mal

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Kommt drauf an wie mans nimmt schärfe is ein scheiß affinität is ein scheiß aber die weiteren stufen sind net schlecht....(gute waffen) ich denke es zahlt sich nicht aus die weapon zu machen....

    Ahm sei nicht so ungeduldig....
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    176
    also ich hatte die dunkle sense auch und ich war eig ganz zufrieden damit!! ich mein ist ja nicht sooo aufwendig die zu machen!!! kann ich also nur raten!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    is ne gute waffe für den anfang(die ersten paar großen monster), aber ne zweite gute wafe ist der blango zerstörer. leicht zu machen und gute ausbaustufen.
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von bonfire66
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    15

    Talking

    ich hab teufelsklinge und die is richtig geil ich kann daraus noch ne große teufelsklinge machen und die is der HAMMER!!!
    ich habse aus eisen katana gemacht
    wie kann man denn blangozerstörer machen und was hat die so?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von bonfire66 Beitrag anzeigen
    ich hab teufelsklinge und die is richtig geil ich kann daraus noch ne große teufelsklinge machen und die is der HAMMER!!!
    ich habse aus eisen katana gemacht
    wie kann man denn blangozerstörer machen und was hat die so?
    die echte teufelsklinge hab ich auch die is net schlecht
    Blango-Zerstörer benötigt:
    8 x Blango-Pelz
    5 x Scharfe Klaue
    5 x Eisenerz
    5 x Tischlerkäfer
    Er hat die Werte: 384 Rohangriff, 100Eiseigenschaft,gelbe schärfe, 0%Affinität (affinität=criticle rate um 20% mehr dmg zu machen)
    kann verbessert werden zu:
    Blango-Zerstörer+: 480Rohangriff, 200 Eiseigenschaft, bisschen grüne schärfe, 0% Affinität
    Der wiederrum kann zum Blango-Dezimator verbessert werden:
    672Rohangriff, 250Eiseigenschaft, ca1-1,5cm grüne schärfe, 10% Affinität
    Der kann zum Blango-Vernichter verbessert werden (danach kann ma glaub ich nimmer verbessern:
    864Rohangriff, 350Eiseigenschaft, bisschen Blaue schärfe,15% Affinität (braucht g-Klasse Blangonga sachen)

    Edit:
    die dunkle sense find ich persönlich recht gut. sieht gut aus, für n anfang gute attack und verbesserungeng sin auch net schlecht. (hab mir frostschlitzer daraus gemacht: Dunkle Sense->Karmesinsense oder so->Weiße gottesanbeterin->Frostschlitzer. der schlitzer hat 912 Rohangriff, 240Wassereigenschaft, wenig blaue schärfe und 0%affinität
    Geändert von MEINnameISvergeben.. (27.11.07 um 00:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Habe gerade den Fata besiegt, aber jetzt is Sense????
    Von Evilswine im Forum Monster Hunter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 3.9.07, 15:19
  2. Gute Sense??
    Von Reos im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.8.07, 17:06
  3. Gruftratten mit Sense der Verdammten
    Von Phibo im Forum Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.10.05, 16:56
  4. Sixth Sense in US / Englisch ???
    Von dimi0815 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.7.04, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •