Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Teile abhacken

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371

    Teile abhacken

    Hallo ich hätt mal ne Frage:
    Kann man nur mit GS teile abhacken oder geht das mit LS usw auch?
    und nochwas was hat man davon?

    Thx im Vorraus
    Schneekoppe
    Grey is my soul

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    152
    es geht mit allen schwertern also ds, gs, ls und sns kannst du den schweif von manchen wyvern abhacken und alles mogliche zerstören.
    z.b.: bei rathalos die zacken auf dem kopf, die flügelspitzen und den schweif.
    mit hämmern, jagdhörnern, bögen und armbrüsten kann man keinen schweif abhacken.

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    es bringt, dass man z.B: bessere sachen inner belohnung und auch mehr sachen bekommt und den schwanz kann man auch ausweiden

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    ganz wichtig sind für ein paar rüstungen der schweif oder z.b. das horn des diablos
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Miiip
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    365
    Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, wäre(ahh so viele wäre!!!!) das je größer das monster ist desto mehr sachen kann man carven....naja das weiß eigentlich eh jeder....^^
    Mein Monster HunterVid:
    utube.com/watch?v=Sxfozlf4Xiw

    Ihr wisst was vorne fehlt (yo)...^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    damit du seltene sachen bekommst kannst du auch vor jeder quest mit dem schwein "reden" und beim ! X drücken. dann hast du mehr glück und bekommst seltenere objekte.später können auch deine feline wichtig sein wenn sie z.b. die fähigkeit ausweiden(oder wie die heißt) haben
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Miiip Beitrag anzeigen
    Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, wäre(ahh so viele wäre!!!!) das je größer das monster ist desto mehr sachen kann man carven....naja das weiß eigentlich eh jeder....^^
    muss net sein, diablos is auch grösser als mono und bei mono kannste schweif 2x und körper 4x carven und bei diablos nur 1x und 3x

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Hmmmm ok leuchtet alles ein aber wie lange muss man zB. beim Monoblos aufs Horn hauen und wie soll man da raufkommen???
    Ich kämpf jetz mitm Katana und versuchs auch immer was abzuschlagen aber das funzt nie!
    Grey is my soul

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    603

    Talking

    lass ihn in 6 gegen die wand rennen dann steckt er fest und falls dein kata net stark genug is nimm große fassbomben davpon brauchste ca 3 und n paar schläge mit kata


    @link : mono kann man am schwanz auch nur einmal carven ;D
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

  10. #10
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.601
    Soweit ichs net übersehen habe, hat hier keiner Bow erwähnt nur mal zur vollständigkeit.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Tidus33 Beitrag anzeigen
    lass ihn in 6 gegen die wand rennen dann steckt er fest und falls dein kata net stark genug is nimm große fassbomben davpon brauchste ca 3 und n paar schläge mit kata


    @link : mono kann man am schwanz auch nur einmal carven ;D
    ne, bei monoblos kann man aus dem Schweif 2 mal carven (denke nicht das das nur bei mir geht xD) (nein hab keine spezielle fähigkeit wo das bringt^^)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    34
    wie soll man den lao schweif abhacken wenn man dauernd abprallt und dazu von dem getroffen wird und immer so weiter.Ich weiß das man nur mit dem einem bestimmten Langschwert das machen kann.

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Markus21051991 Beitrag anzeigen
    wie soll man den lao schweif abhacken wenn man dauernd abprallt und dazu von dem getroffen wird und immer so weiter.Ich weiß das man nur mit dem einem bestimmten Langschwert das machen kann.
    oviel ich weiss geht das net, nur weil es in der beschreibung der waffe steht muss es ja net heissen, dass es stimmt, da bei einer waffe auch steht: "mit dieser waffe kann man eine wyvern mit nur einem hieb spalten" und geht das? nein, also wird das mit dem lao-schweif auch net geh'n, bin mir aber net ganz sicher

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    lao schweif kann man n et abhacken, weil der schweif so hart ist wie stein...außerdem würd des vieh dann die festung vernichten
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Evilswine
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Kokoto
    Beiträge
    267
    beim lao das horn vorne abhacken und mit schützen die zacken am rücken zerstören, was sonst noch geht weiß ich leider auch nicht!
    Wichtig: http://www.spieleforum.de/f897/verha...chtig-t336006/

    Katana - Akantor, GlimmDrachenschwert, Terrorsense
    SnS - SchwarzDrachenschw, Strahlenkranz, AzurUngeheuerschw
    DS - Akantor, Leichnamklingen, Ewige Spaltung
    Bogen - Akantorbogen, Tapfere Hoffnung, Die vom White Fata (hab den Namen vergessen)

    Todesgestank S (Klinge), Todes S (ja die käferdings, Klinge), Akantor (Klinge und Gunner)
    Fata schwarz, rot (Klinge und Gunner), weiß (nur Klinge)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sinthorus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Graz
    Beiträge
    333
    ich weiß gehört nicht zum thema aber muss man beim lao die antidrachenbomben
    am rücken von dem vieh festmachen?ich hab des net gemacht und trotzdem den azur lao vertrieben, aber ich würd ihn gern killen!
    You mess with the best, you die like the rest!

    Never send Boys to do a mans job!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teile zum ABHACKEN!
    Von Äzekiel im Forum Monster Hunter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 16:09
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 20:45
  3. Welche Teile...
    Von Alexandra im Forum Final Fantasy RPG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.3.05, 01:52
  4. Gibt es die 2 Teile noch?
    Von Killerspiel-spieler im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 18:39
  5. Alle 3 Teile
    Von Hoze im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •