Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Clocktower

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143

    Clocktower

    Jedes mal wenn ich dieses besch... game zocke häng ich beim 2 mal im clock tower weil ich einfach nicht weis wie ich in den thronsaal zurückkomm, jetzt bin ich ganz oben und könnte höchstens in die vergangenheit wechseln.
    oder is der eingang ganz unten irgendwo???

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stuy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    100
    in der mitte des clocktowers sind ja mehrere (ich glaube 3) plattformen direkt übereinander.
    und von der untersten muss man durch das riesige sich drehende zahnrad springen und dann einfach dem weg folgen. man muss dann wieder gegen einen golem kämpfen, aber man kommt so in den thronsaal zurück.
    Bei gleicher Umgebung lebt doch Jeder in einer anderen Welt

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    143
    golem hab ich nie einen gesehen bin nicht mehr in dem raum mit den ebenen sondern weiter wo sich die ganze mechanik befindet


    hat sich erledigt war wieder mal so dämlich und bin den falschen weg gegangen anstatt mich nach rechts zu drehen kletter ich die leiter rauf gott im himmel
    Geändert von Dragonknight (24.11.07 um 22:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. ALs Sandgeist im Clocktower
    Von xeenoon im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 23:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •