Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS 2 Laufwerk frage :D

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428

    PS 2 Laufwerk frage :D

    Hi

    Ich hab mal eine Frage zur PS 2 Laufwerk. Udn zwar kann man bei der PS 2 Slim rechts oben so ein kleines Metalding sehen was glaube die DVD/CD Bremse ist.

    Mal ein shot:
    http://s4.directupload.net/images/071123/uermqpdz.jpg

    Jetzt zur frage:

    Wenn ich jetzt ein spiel einlege wie z.B Black muß das Metalding dann imme rnoch zu sehen sein oder muß das Metalding unter der DVD/CD sein?

    Habe nähmlich gemerkt das es 2 Arten geht

    Einmal wie das auf denn Shot und einmal wie hier:
    http://s3.directupload.net/images/071123/x7tr4vi7.jpg

    Wie man sehen kann ist das Metalding nicht mehr sichtbar, das es sich unter der DVD befindet. Was genaun ist nun richtig? Also bei denn zwei beispielen kann ich auf jeden fall ein spiel starten.

    Also ich gehe mal davon aus, das wie auf Bild 1 richtig ist Will nur sichergehen:O

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von oPoKsEn
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    278
    Die Discbremse (das ist sie tatsächlich) soll außerhalb der Disc liegen - die Disc würde sonst verkratzt werden. Das geht aber automatisch, weil der Stift am Deckel, der in etwa auf Höhe der Bremse liegt, die Bremse beim Schließen des Deckels von der Disc wegzieht.
    ---------------------
    gar nicht mal so gut...
    ---------------------

Ähnliche Themen

  1. Frage Ps 2
    Von Big Bad im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.07, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •