Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Düstergott & Co.

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63

    Hilfe Düstergott & Co.

    Also ich bin grade dabei Düstergott zu jagen und habe mich gefragt ob ich jetzt Scharit,Fenrir und Pandemonium nochmal besiegen muss weil ich sie ja schon beim ersten besuch im Richtfeuer einmal gekillt habe. Und ob ich Phönix obwohl ich ihn nach dem annehmen des Auftrages einmal besigt habe im Richtfeuer-Subterran/Düsterebene Nord besiegt habe ihn nochmal besiegen muss irgendwo anders?

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  2. #2
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    Also ich bin grade dabei Düstergott zu jagen und habe mich gefragt ob ich jetzt Scharit,Fenrir und Pandemonium nochmal besiegen muss weil ich sie ja schon beim ersten besuch im Richtfeuer einmal gekillt habe. Und ob ich Phönix obwohl ich ihn nach dem annehmen des Auftrages einmal besigt habe im Richtfeuer-Subterran/Düsterebene Nord besiegt habe ihn nochmal besiegen muss irgendwo anders?

    Mfg MisterPrinz
    Scharit , Fenrir und Pandemonium kommen wenn mich jetzt nicht alles täuscht nicht noch mal. Bei Phönix sieht das anders aus, er kommt einmal als Boss im Richterfeuer, und einmal als Mob. Wie es allerdings aussieht wenn du ihn das erste mal begegnest nachdem du ihn als Mob angenommen hast weis ich nicht.
    Geändert von Togetig (18.2.14 um 10:50 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von onkelotti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herborn-Merkenbach
    Beiträge
    45

    Phönix

    Also ich bin irgendwie noch zu dämlich, Phönix überhaupt zu finden. Komme nur in die Ebene, wo "Quellenherz", "Quellenlabyrinth" etc. Sind. Wie komme ich in diese Unterebenen!?

    PS. Das Ridorana-Leuchtfeuer samt Cid und Gabranth habe ich schon geschafft. Bin nur noch auf Mobjagd.
    Signaturen sind blöd!

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von onkelotti
    Wie komme ich in diese Unterebenen!?
    Benutze in der Eingangshalle des Richtfeuers, genannt 'Quellenherz', einfach den Fahrstuhl (und nicht den dortigen Tabernakel). Dieser führt schließlich zur 'Düsterebene' des Subterrains.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von onkelotti
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herborn-Merkenbach
    Beiträge
    45
    Super. Danke für den Tipp!
    Signaturen sind blöd!

Ähnliche Themen

  1. Lösungsheft&co
    Von Footballstef im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.7.07, 09:55
  2. ChaosRhino&co.
    Von theend22 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.1.06, 12:06
  3. Festplatte & co
    Von Surfer im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.04, 21:38
  4. Isaac &CO
    Von the_Nitta_of_isaac im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •