Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 164

Thema: Ring of Death (RoD) - Fragen und Antworten

Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    jo du kannst es noch aufmachen!!

Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von JackSparrow93 Beitrag anzeigen
    Man kann das Laufwerk doch ganz normal aufmachen, auch wenn die Box einen RoD hat oder? o_O
    Jo aber wenn das Laufwerk oder so mitbetroffen ist nicht...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Kann mir jemand sagen wie der Ring of Death aussieht ?
    Bei mir leuchtet eine Anzeige des Ringes Rot und blinkt. Es wird die E 74 Fehlermeldung angezeigt.
    Hab ich einen RoD ?

cux
    cux ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~ Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie der Ring of Death aussieht ?
    Bei mir leuchtet eine Anzeige des Ringes Rot und blinkt. Es wird die E 74 Fehlermeldung angezeigt.
    Hab ich einen RoD ?
    Schau mal hier rein:

http://www.ringofdeath.net/
    XBOX ONE & PC

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Danke das hilft mir zu erkennen was an meiner 360 möglicherweise ein problem verursachen könnte.
    Ich habe schon die Anweisungen vom Microsoft - Support befolgt aber ohne Erfolg.
    Bei mir blinkt die Anzeige 2 Player rot (obwohl keine Controller angeschlossen sind !).
    Ich habe schon meinen Kassenzettel rausgesucht und werde Morgen bei MS anrufen, mal schauen was die zur E 74 Fehlermeldung sagen.

Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Laut der verlinkten Seite kann es mit der Fehlermeldung E74 ja zwei Gründe haben: Überhitzung oder ein Fehler des Netzteils.
    Daher mal ganz doof gefragt: Hast du der Konsole denn mal einige Stunden Zeit gegeben sich abzukühlen?
    Die Überhizung würde ja auch sehr gut zu den zwei roten Blinkern passen.
    Vielleicht liegt es ja "nur" daran...
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Laut der verlinkten Seite kann es mit der Fehlermeldung E74 ja zwei Gründe haben: Überhitzung oder ein Fehler des Netzteils.
    Daher mal ganz doof gefragt: Hast du der Konsole denn mal einige Stunden Zeit gegeben sich abzukühlen?
    Die Überhizung würde ja auch sehr gut zu den zwei roten Blinkern passen.
    Vielleicht liegt es ja "nur" daran...
    Die war mehrere Stunden nicht im Betrieb und hat sich nicht warm (oder heiß) angefühlt. Wie schon oben steht ich habe die Anweisungen auf der MS-Seite für den Fehlercode E74 befolgt ohne das eine Änderung eingetreten ist.
    Bei mir blinkt nur eine Anzeige.
    Ich habe gerade das Game das noch drin war rausgeholt und beim öffnen hat das Laufwerk ein Lautes Knirschen von sich gegeben und beim schließen hat es sich so angehört als ob da etwas Summen würde.
    Ich denke da kann man nichts mehr machen.
    Ich Danke euch trotzdem für die Hilfe und Antworten.

Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Tja Leute, mich hats nun auch erwischt.

Mitten beim Spielen ist das Bild eingefroren, beim nächsten Neustart der Konsole sogar am Anfang, wenn das XBox Logo erscheint. Und danach der geliebte RoD.

Ich weis, dass der Support seitens Microsoft sehr gut sein soll. Aber ich habe schon von Freunden gehört, die bekamen ne reparierte XBox 360 zurück mit lauterem Laufwerk als vorher und die hat unglaubliche 2 Wochen gehalten.

Sollte ich vielleicht erstmal versuchen, die Konsole im Shop umzutauschen, wo ich sie gekauft habe, damit ich ne ganz neue bekomme? Immerhin hab ich ja 2 Jahre Garantie auf das Teil.
    Was meint ihr?

Gruß
    racedriver002
    you just got one life, now is the time for you to live it

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Sollte ich vielleicht erstmal versuchen, die Konsole im Shop umzutauschen, wo ich sie gekauft habe, damit ich ne ganz neue bekomme? Immerhin hab ich ja 2 Jahre Garantie auf das Teil.
    Was meint ihr?
    Ich kann dir nur raten was du tun sollst ich kann dir nicht sagen was du tun solltest...
    Ich würd sagen, dass du erstmal deine Konsole zum Support anmeldest und auch den Fehlercode herausfindest.
    Wie das geht erfährst du hier:Fehlercode Lesen
    Du nennst dann am Besten bei der Anmeldung den Fehlercode direkt mit.

Ich habs so gemacht und "meine" Box kam nach einer Woche wieder.
    Es war nicht direkt meine , da sie mir die Box ersetzt haben und die läuft jetzt seit knapp 4 Monaten ohne Probleme...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von racedriver002 Beitrag anzeigen
    Tja Leute, mich hats nun auch erwischt.

Mitten beim Spielen ist das Bild eingefroren, beim nächsten Neustart der Konsole sogar am Anfang, wenn das XBox Logo erscheint. Und danach der geliebte RoD.

Ich weis, dass der Support seitens Microsoft sehr gut sein soll. Aber ich habe schon von Freunden gehört, die bekamen ne reparierte XBox 360 zurück mit lauterem Laufwerk als vorher und die hat unglaubliche 2 Wochen gehalten.

Was meint ihr?

Gruß
    racedriver002
    Du hast ja Glück das bei dir wenigstens noch das XBOXLogo erscheint meine ist ganz tot und ich warte jetzt dadrauf das sie abgeholt wird.
    Ich glaube kaum das man bei einem RoD im Laden umtauschen kann, aber ein Versuch kann ja nicht schaden oder ?
    @Skip
    genau das habe die mir von MS auch geraten um erstmal alle anderen Fehlerquellen auszuschließen.
    Geändert von Fenix (1.7.09 um 14:37 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ich glaube kaum das man bei einem RoD im Laden umtauschen kann, aber ein Versuch kann ja nicht schaden oder ?
    Naja wenne die Box bei EB Games gekauft hast oder sonstigen Fachhändler, werden sie dir wohl auch raten sie zum Support zu schicken.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von racedriver002
    Was meint ihr?
    Zitat Zitat von ~Shikamaru~
    Der Versuch wäre umsonst. Auch wenn man theoretisch die gesetzliche Gewährleistung beim Händler hat, verweisen die immer auf den Microsoft-Support. Und der ist eigentlich auch recht vernünftig und fix. MS gibt 3 Jahre Garantie auf den RoD.

LG -cyberstar-

Elite-Spieler Benutzerbild von racedriver002
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Nun gut, ich werde jetzt mal den Microsoft Support anrufen, damit die meine Box abholen.

Der Fehlercode ist übrigens 0103, also der typische Überhitzungsfehler.
    Komisch nur, dass meine Xbox immer an einer belüfteten Stelle stand (zwischen Tisch und Wand am Fenster). Die hat dort gute 20 Zentimeter zur Seite Platz und vielleicht 30 nach hinten.
    Ich stell sie am besten gleich aufs Fensterbrett in den Schatten.

Gruß
    racedriver002
    you just got one life, now is the time for you to live it

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Also, nun habe ich mir vor kurzem 'ne Xbox gebraucht gekauft (Premium). Das Ding läuft auch einwandfrei, nur bin ich der Meinung dass ich sie gleich wieder verkaufen sollte. Von 6 Bekannten sind 4 auf eine Ps³ umgestiegen, da sie ALLE diesen ROD oder ein ähnliches Problem hatten.

Ich wollte es nicht herausfordern und das Ding gleich wieder bei ebay verkaufen bevor es mich auch noch erwischt. Microsoft hat da einfach einen riesen Bockmist gebaut, bisher höre ich hier zwar nur gutes über den MS Support, dennoch ist die Entwicklung bei MS wohl ziemlich am pennen gewesen.

Ich war bislang immer Sony Fan und wollte aufgrund des hohen Preises der PS3 einfach mal zu MS wechseln. Ich bin ein gebranntmarktes Kind wegen Windows et cetera und habe von Haus aus schon eine eher unsichere Haltung gegenüber Microsoft, aber das war die Krönung. Ich bin mir sicher dass die Elite und neuere Versionen diese Fehler nur noch in geringerer Zahl aufweisen, mein Vertrauen gegenüber MS ist dennoch erschüttert, als dass ich nun wieder zu Sony zurück kehre und mir dort wenigstens sicher sein kann, dass meine Konsole nicht überhitzt bei ganz normalem Betrieb.

Im übrigen haben von meinen bekannten nur einer ein neuwertiges Gerät bekommen, alle anderen wurden entweder halbscharig repariert, oder es wurden Kostenbeiträge verlangt, obwohl die Xbox nicht prepariert wurde - das ist eben die Kehrseite der Medaille vom hochgelobten Support...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Zitat Zitat von G-Virus-Mutation Beitrag anzeigen
    Also, nun habe ich mir vor kurzem 'ne Xbox gebraucht gekauft (Premium). Das Ding läuft auch einwandfrei, nur bin ich der Meinung dass ich sie gleich wieder verkaufen sollte. Von 6 Bekannten sind 4 auf eine Ps³ umgestiegen, da sie ALLE diesen ROD oder ein ähnliches Problem hatten.

Ich wollte es nicht herausfordern und das Ding gleich wieder bei ebay verkaufen bevor es mich auch noch erwischt. Microsoft hat da einfach einen riesen Bockmist gebaut, bisher höre ich hier zwar nur gutes über den MS Support, dennoch ist die Entwicklung bei MS wohl ziemlich am pennen gewesen.

Ich war bislang immer Sony Fan und wollte aufgrund des hohen Preises der PS3 einfach mal zu MS wechseln. Ich bin ein gebranntmarktes Kind wegen Windows et cetera und habe von Haus aus schon eine eher unsichere Haltung gegenüber Microsoft, aber das war die Krönung. Ich bin mir sicher dass die Elite und neuere Versionen diese Fehler nur noch in geringerer Zahl aufweisen, mein Vertrauen gegenüber MS ist dennoch erschüttert, als dass ich nun wieder zu Sony zurück kehre und mir dort wenigstens sicher sein kann, dass meine Konsole nicht überhitzt bei ganz normalem Betrieb.

Im übrigen haben von meinen bekannten nur einer ein neuwertiges Gerät bekommen, alle anderen wurden entweder halbscharig repariert, oder es wurden Kostenbeiträge verlangt, obwohl die Xbox nicht prepariert wurde - das ist eben die Kehrseite der Medaille vom hochgelobten Support...
    Da du keinen RoD hast ist dieser Beitrag meiner Meinung nach völlig unnötig und Fehl am Platz.
    Da deine 360 noch keinen RoD hat brauchst du dich auch nicht darüber beklagen das du irgendwann einen bekommen könntest.
    Es ist ziemlich anmaßend zu sagen das MS (ein Großkonzern!) Bockmist baut hat, entwickel mal selber eine Konsole bevor du so etwas schreibst.
    Wenn ich mich recht erinnere mußte damals der Erscheinungstermin der PS³ mehrmals verschoben werden da die PS irgendwelch Probleme mit einem Prozessor (oder sowas) hatte, aber das wird von Sony Fanboys totgeschwiegen.
    Schau dir mal die ganzen Beiträge in diesem Thread an, jede Menge Leute haben einen RoD bitten hier um Hilfe oder Beratung und freuen sich über Antworten die weiterhelfen, genau dafür ist dieser Thread da.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Es ist ziemlich anmaßend zu sagen das MS (ein Großkonzern!) Bockmist baut hat, entwickel mal selber eine Konsole bevor du so etwas schreibst.
    Wenn ich mich recht erinnere mußte damals der Erscheinungstermin der PS³ mehrmals verschoben werden da die PS irgendwelch Probleme mit einem Prozessor (oder sowas) hatte, aber das wird von Sony Fanboys totgeschwiegen.
    Naja aber das hat mit Großkonzern nichts zu tun.
    Jeder kann Mist bauen und das hat MS meiner Meinung nach schon gemacht.
    Und das sage ich als 360-Fanboy und PS3-Hasser.
    MS hat die Konsole einfach zu schnell auf den Markt "geschmissen" und hat damit eine hohe Ausfallrate riskiert.
    Hätten sie sich wie Sony mehr Zeit gelassen hätte man diese Fehler ausmerzen können.

Finde es aber auch Blödsinn, dass er seine 360 wegen dieser Angst vor dem ROD verkauft, da die neueren Modelle der 360 nur noch ne Ausfallrate von 2 oder 3% haben...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn